255 von 259
255
World of Tanks
Geschrieben: 21 November 2016 02:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3811 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Lies dir ma die Patchnotes durch. Die ändern jetzt auch die Mechaniken dahingehend, dass Schüsse aus unmöglichen Winkeln die Panzerung nicht mehr penetrieren sondern abprallen. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Danke ihr Schwedenpanzer, ihr habt mehr bewirkt als alles Spielergemotze in den letzten 5 Jahren.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2016 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3812 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die ersten zwei Jahre waren echt noch gut - da brauchte man tatsächlich Map & Tankwissen.

Und das mit den Abprallern, lieber mal abwarten. Ist ja wie auf dem Testserver wo Armor wirklich mal wieder Armor ist aber niemals ausgerollt wurde.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2016 04:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3813 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Da gibts nichts abzuwarten. Wer zu krass anwinkelt wird nicht mehr penetriert - fertig ist der Lack. Die bisherige “Wenn dein Kaliber 3 mal so groß wie die Panzerung dick ist, dann penetrierst du automatisch”-Regel ist mit 9.17 vorbei (also 60mm Granate hat 20mm immer Penetriert, selbst wenn sie im 1 Grad Winkel ankam). Jetzt wirds besser.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2016 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3814 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

WOT ist irgendwie teurer als WOWS. Oder das waren Startausgaben. Bin mir nicht ganz sicher.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2016 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3815 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Was meinst du?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2016 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3816 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Mein Berg - 22 November 2016 10:43 AM

WOT ist irgendwie teurer als WOWS. Oder das waren Startausgaben. Bin mir nicht ganz sicher.

Premium kann nicht teurer sein weil es nämlich gekoppelt mit WoWS ist.
Wenn du 1 Monat Premium kaufst hast du bei beiden WG den Bonus.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2016 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3817 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Premium ist es schon. Einmal Premium deckt alle (drei) “World of” Spiele ab.

Nee, ich habe kleine Panzer für Silber gekauft, die Besatzung erstmal ganz naiv für Gold ausgebildet, Tarnungen, schöne große Ersatzteilkiste, natürlich erste Hilfe für jeden, usw. Und schon war Gold für ca. 80. Eu weg.

Deshalb denke ich, das sind Anfangskosten. Das normalisiert sich dann. Hoffentlich.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2016 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3818 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

AAAAAAAH,

never ever große Ersatzteilkiste und große erste Hilfe für Gold kaufen.
Ja ist nice to have, aber der Nutzen/Gold Faktor gerät da komplett aus dem Fokus.

Ich hab nur den automatischen Feuerlöscher überall verbaut (den aber via Credits und nicht Gold)
In nen hektischen Fight dann noch den Feuerlöscher zu finden und weiterhin gezielt auf die Weakzones zu schiessen, artet in Stress aus.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2016 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3819 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 23 November 2016 08:20 AM

Deshalb denke ich, das sind Anfangskosten. Das normalisiert sich dann. Hoffentlich.

Nein tut es nicht. Es summiert sich höchstens. Und denk gar nicht darüber nach mit jemandem zu diskutieren, der knapp 4k in dieses Spiel versenkt hat!
 
Lass die großen Kisten weg und nutze sie nur, wenn du durch Missionen welche bekommen hast. Die kleinen verrichten ihren Dienst auch und sind nicht annähernd so teuer. Kauf solche Verbrauchsgüter in größeren Mengen, wenn sie im Angebot sind (für den halben Preis). Ich hab zum Beispiel immer 1000 Reparaturkisten, Feuerlöscher und Erste Hilfe Kästen als Grundmenge liegen gehabt. Das ist einmal ne große Investition, hilft aber ungemein, auch als “Wertanlage” zum Beispiel, da man sie im Bedarfsfall wieder für den gleichen Preis verkaufen könnte.
 
Besatzung für Gold ausbilden kann man machen wenn einem das Geld nicht leid tut, ansonsten aber eher ab Stufe 7, wenn man große Menge an Erfahrungspunkten aufbringen muss um Module zu erforschen und zum nächsten Panzer zu kommen. Alle Stufen darunter gehen einfach viel zu schnell (wenn man gut spielt) und dafür lohnt sich das Gold meiner Meinung nach nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2016 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3820 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Hihihihi, niemals diskutieren! (ichweißnichobdaskann)

Gute Tips für Anfänger -wie hier- sind herzlich willkommen. Bis jetzt sterbe ich eigentlich weil so´n Typ schneller lädt als ich und dann Bäm!

Oder ich werde von etwas getroffen das ich nicht mal sehen kann.
Das sind meine beiden Hauptgründe. Im Moment bin ich gut für zwei Gegner pro Spiel (beste vier), viel Aufklärung und Erstsichtungen.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2016 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3821 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nun ja, es gibt viele Sachen die es zu verinnerlichen gilt über Panzer, Module, Karten, Positionen, Spielmechaniken. Ich möchte dir den Youtuber Mouzakrobat ans Herz legen, der hat sich nämlich auf “Leute wie dich” spezialisiert. Heißt er spricht die nicht ganz so guten und neuen Spieler an und nimmt sie ein Stück weit an die Hand. Ich selber hab auch nichts groß hinbekommen, bis mich Rob unter seine Fittiche genommen und einige Kniffe gezeigt hat, ab da gings dann aber.
 
Premiumaccount ist gut und wichtig, Premiummunition und -verbrauchsgüter eher nicht. Und wenn, dann immer auf Credits umstellen, sodass du nicht ständig mit Gold für deine verschossenen Murmeln bezahlst!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2017 03:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3822 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

AAAAArgh!  Ich kapier Arty nicht. Wie zielen die denn?

Wenn ich eine Arty spiele, habe ich das ganz normale Panzerfadenkreuz.

Ich kann nicht hinter
Berge oder Hügel gucken oder so.

Wenn ich auf dir Positionsmarkierung ziele, landet das Geschoss auf dem Mars.


Muss ich irgendwas einstellen oder bin ich zu doof? Wobei, das passt immer…

HILFE!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Januar 2017 11:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3823 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Einmal Shift gedrückt. Dann hast du die Draufsicht tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2017 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3824 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Rob - 28 Januar 2017 11:21 PM

Einmal Shift gedrückt. Dann hast du die Draufsicht tongue laugh

Ach, das wäre schön gewesen. Und angemessen doof.  wink

Aber das Fadenkreuz wird nur vergrößert gezeigt, Draufsicht ist nicht möglich.
Ich hab alle Einstellungen geprüft, es mehrfach versucht, aber keine Arty-Draufsicht.

Was mach ich da?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2017 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3825 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 29 Januar 2017 10:50 AM

Was mach ich da?

Nochmal richtig lesen.
Es gibt 3 Zielmodi:

1. 3. Person
Du stehst hinter deinem Panzer und zielst “aus der Hand”.

2. Vogelperspektive
Du siehst die Karte von oben und kannst so strategisch zielen.

und !das gab es früher nur als Mod, ich weiß nicht ob das mittlerweile standardmäßig im Spiel ist!

3. Normale “Kanonenansicht”
Wie bei einem normalen Panzer auch siehst du hier dein Zielkreuz vergrößert und du kannst Gegner direkt anzielen und so z. B. besser Steine, Gebäude, Hindernisse einschätzen.
 
Wie gesagt - schau nochmal richtig.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames