6 von 8
6
Der “Geht’s nur mir so, oder…” Thread!
Geschrieben: 03 Juli 2013 06:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 76 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Bwahahha. Der Greentext made my day Heckenpenner!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 06:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 77 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Zunächst nimm das nicht persönlich bzw. nur bis dahin persönlich als dass ich deine Gedanken nur spez. in dieser Frage in keinstem Teilen kann.

DrSeltsam - 03 Juli 2013 05:45 PM

[...] aber das woanders solche Leute einfach direkt im Kanal verschwinden rallen die meisten gar nicht. Der kann doch gerade weils bei uns in der Hinsicht mit am besten ist die Klappe aufreißen. Glaubt irgendwer ernsthaft der hätt in China einfach so die Daten abziehen können und wär dann mal lässig davon spaziert? [...]

Punkt 1: Also das in anderen Ländern Leute in Kanälen verschwinden wenn sie Regierungskritische und oder Sicherheitskritische Dinge erzählen ist sicher nicht falsch nur wieso beziehst du dich Namentlich auf den Iran und oder China ? Schau mal hier! Fängt das nicht so an bevor es zum Kanal geht? Für mich ist dies ein populistisches aufgreifen der westlichen Medien Hetz-Propaganda (Springer Hetze) und eindeutige Kriegsrhetorik HATESPEAK die wie ich finde ekelhaft ist. Das ist für mich Kriegstreiberei und für mich ist Kriegstreiberei ist IMMER zu verurteilen!1!

Punkt 2: ist eine Frage: Leute im Kanal verschwinden zu lassen ist dann wohl etwas anderes als ihnen Ihr Menschenrecht abzusprechen und sie in Foltergefängnissen zu Misshandeln und Lebenslang bis zur Exikution befohlen durch ein Kriegstribunal ähnlich des FISA Gerichtet hinzurichten? Hier seien nur die gekanntesten Guantanamo, Abu-Ghraib und Camp Breadbasket erwähnt - und das sind nur die bekannten!

Edith: was ist mit der Killinglist die jeden Dienstag dem Friedensnobelpreisträger vorgelegt wird zum Abhaken und Ausschalten von Personen durch Drohnenangriffe?

Punkt 3: Den Herren erwartet in den USA die Todesstrafe bzw. ggf. eben eines dieser Militär-Gefängnisse zur Isolation bis zum Ende

Punkt 4: Die EU steckt so tief im Dickdarm der USA wie es nur geht!

Die Duldung der USA in Europa durch die Bevölkerungen liegt doch nur darin zu glauben die USA seien die guten und genau so etwas wird durch die Veröffentlichungen wie die von Snowden widerlegt. Wir haben in Frankfurt ein CIA Headquater ich meine WTF? Ein Auslandsgeheimdienst mit Offizieller Firmenadresse in einem anderen Land ? Man macht sich nicht mal die mühe dafür Tarnfirmen zu nutzen im gegenteil man Rekrutiert ganz freizügig am Campus. Ich finde damit sollte Schluss sein.

In Wiesbaden wird der weltweit größte Stützpunkt der US Streitkräfte außerhalb der USA errichtet. Umschlagsplatz für Folterknechte und Soldaten der Kriegslüsternen US-Angriffspolitik. (Nebenbei erwähnt für Angriffskriege die Völkerrechtlich verboten sind) Wird dagegen was gesagt? Nein weil die USA sind ja unsere Freunde.

Sind sie? Die Antwort liefern wohl einmal mehr die veröffentlichten Dokumente und deshalb kann das nicht offen und lang genug Diskutiert werden damit die Leute mal ihren Glauben überdenken und Stellung beziehen

Punkt 5: Die Frage was die Regierung davon wusste bleibt zu klären. Auch zu klären bleibt was unser BND, MAD, BKA, LKA, Verfassungschutz davon wusste. Der VS hat erklärt er wusste davon nichts… fragt sich naja… von den Linken wissen Sie nichts…. von den Rechten wissen sie noch weniger…. US Spionage…  yao ming ....Wofür brauchen wir dann die Schlapphüte VerfassungsschutzGestapoStasi überhaupt?

Edith2:

Ricky the Brain - 03 Juli 2013 06:21 PM

Bwahahha. Der Greentext made my day Heckenpenner!

TRUE lol guy

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 07:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 78 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Siehste, du schreibst genau was ich mein. WIR haben bei der Angelegenheit auch unseren Arsch mit in den Kessel gehalten. Also haben WIR keinerlei Recht uns da so aufzublasen, den wir hingen voll mit drin.

Und andere Länder haben auch ihre Lager und Schwachstellen, allein von dort erfährt mans nicht weil dort wirklich die Presse abgedreht wird. Was glaubst du hat allein Russland alles in Sibirien versteckt. Da gabs z.B. zu Zeiten des kalten Kriegs ganze Städte von denen hier nicht mal die Militärs was wussten.

Der Trick ist halt nur der, dass wenn dort einer versucht Staatsgeheimnisse öffentlich zu machen er genau weiß das sein Arbeitgeber dann etwas ruppiger wird.

Und was den Drohnenkrieg angeht, ich sach mal, wer mit Absicht Sprengstofflaster auf Marktplätze steuert um sie dort in die Luft gehen zu lassen, der hatts nicht anders verdient.

Im Endeffekt ist es das alte Paradoxon: Geschieht ein Anschlag und Menschen sterben hier, schreien alle der Geheimdienst hat versagt. Tötet der Geheimdienst die Planer solcher Anschläge in ihren Heimatländern bevor diese hier zuschlagen können, heißt es wieder “völkerrechtswidrig”.

Das Problem ist zu dem, dass die meisten die hier zu Lande über das Militär urteilen einen Schützenpanzer nicht von einem Kampfpanzer unterscheiden können. Aka ihn fehlt das simpelste militärische Basiswissen was Kampf, Einsatz und Ausrüstung angeht. Und solche Leute bekommen komischerweise aber eine unglaubliche Plattform.

Wieder z.B. die Drohnen. Was ist den besser, in ein Land mit 500.000 Mann einmarschieren und alles platt machen mit hunderten von Toten oder mit einer Drohne aus der Luft gezielt 4 Drahtzieher ausschalten und den Rest des Landes schonen?

Den Rest hat Heckenpenner schon perfekt erfasst smile

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2013 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 79 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Also wenn ich die USA wär, ich würde auch gegen die Mullahs Krieg führen. Und ich würde auch die Drohnenangriffe unterschreiben. Menschenrechte? Bitch please yao ming
 
Ihr vergesst, dass ihr hier der einzigen nach dem kalten Krieg verbliebenen SUPERmacht an den Karren fahren wollt. Oh ja, Deutschland muss raus aus dem Dickdarm, hm, ja, na klar. Und das machen wir mit unserer schicken Demokratie? NIE IM LEBEN.
 
Es ist ein Paradoxon unserer Zeit, dass die kleinsten Lichter den Größten irgendwie im Weg stehen wollen und hier in Deutschland auch können. “Hey, ihr wollt eine Autobahn fertig bauen? 100 Meter fehlen noch? Hm nee, das wird nix, wir haben dort einen Murmelnden Schilfgrasregenwurm gefunden, baut ma lieber 10 km weit außen rum, ist besser so oder lasst die Vollendung am besten gleich sein!” Und hier in diesem Forum palavern Leute (sorry Leute), dass die USA nicht unser Freund ist und dass unsere Politiker keine Eier in der Hose haben. OH MEIN GOTT!
 
Die USA gibt, wenn man ehrlich ist, einen Dreck darauf, ob wir Freunde sind oder nicht. Sie ist die Supermacht, nicht Deutschland. Also hört auf hier rumzuposaunen als ob ihr es besser könntet und würdet(!) und kommt mal klar, dass ihr hier in Deutschland überhaupt sowas sagen könnt, ohne dafür belangt zu werden!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2013 04:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 80 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

...oder bin ich der ein zigste der noch auf Arbeit herum sitzen muss während alle anderen irgendwie atomisiert worden zu sein scheinen

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2013 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 81 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

http://i.imgur.com/wxQMNWd.gif

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Dezember 2013 12:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 82 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Geht es nur mir so oder findet ihr auch das heutzutage Werte wie Zuverlässigkeit und “für sein Wort stehen” immer mehr verschwinden ?
Ich finds schon extrem lästig das 80 % der Leute mit denen ich zutun habe nicht pünktlich sein können. Nicht nur einmal, sonder jedes verdammte mal wenn man sich verabredet. Als Kind hat man sich einmal verabredet und der Termin stand Bombenfest. Heute hat jeder ein Handy und gibt im Sekundentakt an wie sehr er sich verspätet und warum.
Noch schlimmer finde ich aber diese “Weichei-Mentalität”, so nenn ich es jetzt mal, also das niemand mehr seinen Mann stehen kann. Wenn ich ein Versprechen gebe, will ich es auch halten und finde es extrem unangenehm wenn ich es nicht halten kann.
Silvester ist ein perfektes Beispiel. Jedes Jahr geht an Silvester im Freundeskreis der Stress los. Alle sagen zu, dann sind wir so 10 Leute. Und jedes Jahr sagen immer die gleichen Leute ab, weil sie entweder was “besseres” gefunden haben,sprich irgend ne tussi is da von der sie was wollen, oder weil sie von anfang an bei 5 Partys gleichzeitig zusagen.
Mittlerweile kümmerts mich im Bezug auf Silvester nicht mehr, weil man es schon gewohnt ist, ich finds nur traurig.

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Dezember 2013 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 83 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

@Silvester: Ich lasse mich einladen, dann hab ich den ganzen Organisationsstress nicht.^^ Dieses Jahr hat das super funktioniert. Obwohl ich leider dann nicht an der Party teilnehmen kann, weil ich arbeite, werde ich am Morgen zu den ganzen Partyleichen stoßen und mit ihnen noch gemütlich beim Frühstück mit einem Glas halbtrocknen Sekt anstoßen.

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Dezember 2013 11:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 84 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

silvester hab ich grad so mehr oder weniger die orga am hals… is ne saugeile sache!! im prinzip ein ganzer freundeskreis + die +‘es und meistens die kleinen/großen geschwister, die nicht daheim allein feiern sollen LOL

wir sind halt zwischen 20 bis 26 leute, einzig gute.. es ist nich bei mir daheim xD

so gutes telefonat..
a: ey b wir feiern bei euch an silvester, geht des klar?
b: moment ich frag kurz
MAMA DÜRFEN WIR BEI UNS FEIERN
- ja solang ihr nicht in die ecken kotzt
a: willst du vielleicht anmerken das wir um die 25 leute sein könnten?
b: moment ich frag kurz
MAMA DES SIND 25 LEUTE, OKAY?
- ja solang ihr nicht in die ecken kotzt

so chillige eltern, die nehmen in kauf das wir ihre wohnung überrennen, alkleichen rumliegen lassen und hardcore feiern, solang wir nicht in die ecke kotzen xD

jetzt bleiben nur noch logistische probleme LOL

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Dezember 2013 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 85 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jepp, jedes Jahr das gleiche.
Da gibt es die Leute wie meine Frau und mich: “Können wir nicht im Ort bleiben?”
Dann gibt’s die Gruppe: “Lass uns doch nach [Großstadt] fahren!”
Dann sind da noch die : “äääääh, keine Ahnung?!” - Leute.

Die [Großstadt]-Gruppe wollte die letzten beiden Jahre schon hin, stand für die immer bombenfest. Letztes Jahr wurde es an Silvester abgesagt, dass Jahr davor 2 Tage vorher. Dieses Jahr sogar schon ‘ne Woche vorher :-D

Die “keine Ahnung” Gruppe hat sich dieses Jahr geändert, einer davon schlug ‘ne Feier bei sich vor. Im Ort, das kam meiner Gruppe sehr gelegen.

Wir kriegen es also dieses Jahr echt hin, zumindest ab etwa 22:00 Uhr mit fast der ganze Clique zusammen zu feiern. YES!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 02:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 86 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Wenn man nüchtern auf der Tanzfläche steht, sich umschaut und denkt : Irgendwie is das sau doof.

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2014 02:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 87 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Phillip J. Fry - 30 Januar 2014 02:08 AM

Wenn man nüchtern auf der Tanzfläche steht, sich umschaut und denkt : Irgendwie is das sau doof.

jop

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2014 03:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 88 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

http://imgur.com/gallery/NGJLQAT

Ganz klar: Rechts LOL

Nur leider -3 Stunden und anstatt 5 Minuten 2 Minuten Intervall, damit sich das Snoozen überschneidet

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2014 03:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 89 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 25 April 2014 03:34 PM

http://imgur.com/gallery/NGJLQAT

Ganz klar: Rechts LOL

Nur leider -3 Stunden und anstatt 5 Minuten 2 Minuten Intervall, damit sich das Snoozen überschneidet

Entgegen Aussagen zu meiner politischen Ausrichtung muss ich hier weniger Feingefühl beweisen und kann mich ganz klar äußern:
RECHTS!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2014 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 90 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Geht’s nur mir so… dass ich bei gebuchten Reisen immer voll vogelig werde was die Papiere und Zeiten anbelangt?
Habe Flüge und Züge für 6 Personen gebucht.
Entsprechende Papiere liegen bei mir. Trotzdem bin ich voll vervös, dass ich dabei was vergeigt oder vergessen haben könnte.
Noch dazu die Anreise zum Flughafen mit diversen Zügen: Was, wenn einer nicht kommt? Wenn wir nicht rechtzeitig zum Zug kommen? Oder gar zum Flug?
Aaaaahhh… ich mach mich wahnsinnig.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames