8 von 51
8
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 20 Februar 2012 11:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 106 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
pewpew - 20 Februar 2012 10:28 AM

... Karnevalsveranstaltung ...

Erstens war es auf einer Karnevalsveanstaltung und zweitens wie Pjod es schon gesagt hat haste die Antwort schon selber gegeben.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 107 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Pjod - 20 Februar 2012 11:09 AM

 
Aber @pp: Wie kam es eig dazu? Ich mein wenn du mit deiner Freundin dort warst, wieso konnte deine Ex den Schutzschild deiner aktuellen durchdringen? ^^

da ca. 2000 menschen in dem zelt waren und ich nicht dauerhaft an der seite meiner freundin verbringe sind wir uns über den weg gelaufen und dann ins gespräch gekommen.


aber ich finde es auch beruhigend zu wissen das meine freundin nicht gleich wie ein pitbull anderen weibern an die kehle geht.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ah ok. Gut, ich kenne es nicht anders. Meine hingen immer wie verf***te Kletten an mir, als ob ich der größte Aufreißer wär. shut eye
 
y u no gtfo? yuno guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 12:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 109 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ja so einen scheiss hab ich auch mal mitgemacht. aber das gibt es nicht mehr bei mir. entweder meine freundin vertraut mir (was sie durchaus ruhigen gewissens tun kann) oder sie ist nicht meine freundin. ich bin auch ein sehr toleranter mensch, deswegen verlange ich das auch von meiner partnerin.

ich hasse eingrenzungen oder eifersuchtsgetue. meine freundin darf auch gerne mal wem nachgucken oder sich mit anderen kerlen unterhalten, von mir aus auch ein bisschen flirten, so lange am ende zuhause gegessen wird. ich schaue bei einem heißen weiberhintern ja auch nicht weg, oder einem üppigen ausschnitt.

ich habe mal irgendwo gehört (vielleicht auch gelesen) das männer und frauen nicht nur die bestätigung ihres partners brauchen um sich sexuell attraktiv zu finden sondern diese bestätigung auch manchmal über 3te erfolgen muss. mir persönlich gehts runter wie öl wenn ich ein mädel auf der tanzfläche sehe das quasi nur für mich tanzt smile

“schatz meine beste freundin kommt uns heute besuchen”
“ok” und in gedanken (“heute werde ich den 3er bekommen”  me gusta)

die welt ist pervers es gibt nur keiner zu….

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 12:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Editieren mit Zitieren verwechselt.
 
Kopf->Tisch

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 111 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
pewpew - 20 Februar 2012 12:08 PM

“schatz meine beste freundin kommt uns heute besuchen”
“ok” und in gedanken (“heute werde ich den 3er bekommen”  me gusta)

Ich hatte mal die Chance. Und kurz vorher haben sich die zwei blöden Büchsen zerstritten. yuno guy
 
Das wärs noch gewesen. ^^
 
Aber sei froh darüber, dass das bei dir funktioniert. Mir hat das Eifersuchtsgetue und dieses “Nicht-mit-sich-selbst-beschäftigen-können” meiner letzten echt den Spaß an der Freude verdorben. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 12:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 112 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Pjod, schreib den Beitrag noch ein mal, dann haste wenigstens einen Dreier… tongue wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 12:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 113 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15
wilcox - 20 Februar 2012 12:36 PM

Pjod, schreib den Beitrag noch ein mal, dann haste wenigstens einen Dreier… tongue wink

MMD snake

 Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!


Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 01:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sorrüüü :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 01:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 115 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Tja Pjod. Schade, dass du die Chance auf den Gürtel verpasst hast grin

Artikel 80:

Ein Bro muss alles unternehmen um dem anderen Bro, dass Dreirad fahren zu ermöglichen!

Notfalls springt der Bro dafür sogar selbst ein. Dabei muss dringstens Artikel 34 beachtet werden.

Der Bro der zuerst Dreirad gefahren ist, bekommt den Gürtel, diesen muss es unter allen Bros geben!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 01:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 116 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, mich ärgerts auch. Aber was soll man machen, konnte sie ja nicht zwingen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 117 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Now…..kiss!!!

eine erfahrung ist es wert. warum frauen sich bei sowas auch immer so anstellen müssen. smile

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 01:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 118 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
pewpew - 20 Februar 2012 01:31 PM

Now…..kiss!!!

eine erfahrung ist es wert. warum frauen sich bei sowas auch immer so anstellen müssen. smile

Bite the pillow, i’m going in dry!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 01:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 119 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Rein muss er, und wenn beide heulen!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 02:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 120 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15

ternative?

 Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!


Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames