7 von 51
7
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 06 Februar 2012 05:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 91 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15

ad 1: 1,4 TSI ist ein feines Motörchen, habe ich im Scirocco gefahren. Wenn das Auto nicht zu schwer ist gehts.
ad 2: Ich würd mal sagen hängt von der Furie Frau ab.

 Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!


Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2012 09:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 92 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Arno Nühm - 06 Februar 2012 05:03 PM

ad 1: 1,4 TSI ist ein feines Motörchen, habe ich im Scirocco gefahren. Wenn das Auto nicht zu schwer ist gehts.
ad 2: Ich würd mal sagen hängt von der Furie Frau ab.

1: Säufer-Motor, soweit ich gehört habe. Ich hatte einen Golf V (Firmenwagen) mit 1.4 FSI (ohne Turbo) mit mageren 80 PS: Dem ging ab Tempo 120 spätestens die Puste aus. Dann fing er an zu schlucken. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass das nur durch einen Turbo besser werden soll. Für den Stadtverkehr war der Motor OK.

2: Meine ist auch manchmal ‘ne Furie, dann wiederum aber wieder handzahm. Also alles, außer langweilig.

Hab übrigens, wie bereits mehrfach erwähnt, nen 1P mit 2 Liter Pumpe/Düse. Aber “nur” mit 140 PS.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2012 10:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 93 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich werd wohl eher nen Auge auf nen 1,8 TFSI halten :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2012 11:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 94 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15

@wilcox: zwischen einem FSI und einem TSI liegen aberWelten! Klar, wenn man die Chance auf einen größeren hat, immer den größeren nehmen (Hab selber mal einen 2.0 TSI gefahren, saugeil) aber ein 1.4 TSI (fährt mein Kollege) läuft genau so gut wie ein 2.0 TDI mit 140PS CR (Fahre ich im Moment).

 Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!


Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2012 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 95 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Common Rail, turbogeladene Direkteinspritzer-Downsizing-Benziner… alles Begriffe, die mich schaudern lassen weil ich nicht weiß wie haltbar die sind. Ich bleibe bei bewährtem und weiß damit zum Beispiel dass irgendwann mal die P/D-Elemente getauscht gehören, der Luftmassenmesser aufgeben wird und der Turbo auch irgendwann verreckt…

Ne, Quatsch. Mein (21-jähriger!!!) Schwager fährt den 2.0TDI CR (mit 170PS) in einem Scirocco durch die Gegend und ist sehr zufrieden. Ein Kumpel kauft sich offensichtlich gerade einen TT mit 2.0 TFSI (200 PS), da bin ich mal gespannt. Laut Vorbesitzer (den er persönlich kennt) unter 8 Liter auf die 100, wenn man sparsam (/spaßarm) fährt.
Ich freu mich schon auf die Probefahrt grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2012 10:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 96 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

@T: ganz klar JA

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2012 12:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 97 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

und ich hab mir gedacht das isn topic über fraun^^

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2012 12:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 98 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Männerthread, da darf man auch mal über Autos Offtopic werden raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2012 12:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 99 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Der Thread hört sich eher frauenfrei an^^

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 100 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Am Samstag war ich ja auf einer Karnevalsveranstaltung bei uns in der Nähe. Dort habe ich eine Ex-Freundin getroffen. Ich war mit ihr knapp ein Jahr zusammen. Es war eine wirklich schöne Zeit, zumindest so lange bis ihre Mutter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich weiss bis heute nicht was die Frau gegen mich hatte, aber nun ja so ist das leben nunmal.

Wir hatten uns jetzt schon länger nicht mehr gesehen, aber hin und wieder kurz miteinande geschrieben und erzählt wie es jedem so ergangen ist. Sie ist jetzt seit ca. 4 Monaten verheiratet mit einem ehemaligen Schulkollegen von mir.

Also haben wir ein bisschen geredet. Und sie kam mir immer näher, machte so leichte Andeutungen: Bin alleine hier, keinen Ring am Finger, die Hände an meine Hüften gelegt. Mich hat das alles total überfordet. Auf der einen Seite hat es mir total gefallen, weil sie mir nach wie vor irgendwie den Kopf verdreht, auf der anderen Seite hab ich eine Freundin mit der ich jetzt wieder glücklich bin. Ich weiss aber auch nicht was passiert wäre wenn ich den Abend alleine da gewesen wäre. Als ich nach 5 Jahren ihre Hände (wenn auch nur an der Hüfte) gespürt habe wurden meine Knie weich.

Vielleicht wollte sie mir auch nur unter die Nase reiben was ich jetzt NICHT mehr haben kann. Wobei es für mich wirklich den Anschein gemacht hat als wäre sie ultra geil auf mich gewesen.

Irgendwie kaue ich da jetzt schon 2 Tage drauf rum und weiss nicht was ich davon halten soll. Warum machen Frauen einem immer so das Leben schwer?

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 101 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
pewpew - 20 Februar 2012 10:28 AM

Warum machen Frauen einem immer so das leben schwer?

Weil sie es können. Sei froh, dass du es nicht getan hat Alter. (So komisch das auch klingen mag LOL )

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 102 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Deal with it ‘n get over it. wink
 
Die Antwort hast du dir ja schon selber gegeben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 10:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 103 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ihr habt mal wieder recht jungs.

die fummelei hatte mir trotzdem gefallen. wobei meine hände keine gefährdeten bereiche berührt haben. sprich ich war so anständig wie es mir nur irgendmöglich war. ^^ so anständig wie es meine männlichkeit in so einer situation zulässt.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 104 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
pewpew - 20 Februar 2012 10:49 AM

ihr habt mal wieder recht jungs.

die fummelei hatte mir trotzdem gefallen. wobei meine hände keine gefährdeten bereiche berührt haben. sprich ich war so anständig wie es mir nur irgendmöglich war. ^^ so anständig wie es meine männlichkeit in so einer situation zulässt.

Ich, und eindeutig auch mein bestes Stück dass sich dazu auch melden möchte, also wir, wir fühlen mit Dir und zumindest ich bin stolz auf Dich. Er wiederum sieht das völlig anders. Douchebag.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 105 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Da schießt mir J.B.O.‘s “1001 Nacht” in den Kopf grin :
 
Was sagt mein Penis dazu?
 
Aber @pp: Wie kam es eig dazu? Ich mein wenn du mit deiner Freundin dort warst, wieso konnte deine Ex den Schutzschild deiner aktuellen durchdringen? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames