48 von 53
48
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 11 Juli 2013 06:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 706 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich wie eine Kartoffel im Auspuff versteckte, bevor der Versuch scheiterte, mich loszuwerden? Ich kam danach durch das Seitenfenster wieder rein. Kurz: Versucht’s besser nochmal.

(und mit diesen Worten zieht Eric die Sternenkarte stereometrisch als Buchs an)

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2013 06:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 707 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Meinberg seufzt ein bisschen.

Über das Alien das vergessen hat das es für´s Außenteil eingeteamt war, den Schiffs-Pw der vergessen hat das er vergessen hat die Logik zu depolarisieren und weil sein Schnapsvorrat nun doch alle ist.

Er schleicht sich von der Brücke.

Das verlangt einen satten Achtfachen ohne Eis auf ex, mindestens. Er seufzt nochmal. Dann verschwindet er im Dämmerlicht des abgedunkelten Korridors.

Bild-Anhänge
white13.png
 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2013 05:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 708 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

So, inzwischen sollte sich ja eigentlich wieder alles und jeder gefangen haben und in der Lage sein, selbstständig seine Überlebensfunktionen aufrecht zu erhalten. Nun denn, irgendein Vorschlag, wo es hingehen soll?

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2013 06:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 709 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Käptn: Computer meldet vollständige Funktionstüchtigkeit wieder hergestellt.


Zwecks der frage wos hingehn soll: wir sind doch jetzt in der Vergangenheit ... Kann leider nichts genaues über unseren Standpunkt sagen weil ich aus dieser zeit keine Sternenkarten habe d.h.: wir müssten auf Sicht fliegen .....

kann momentan nur sagen das wir uns einem sonnensystem sind das dem unseren sehr ähnelt ....
ich werde mal den planeten ansteuern der ungefähr so weit weg ist von der sonne wie die erde bei uns ... schätze das dort leben möglich ist ...
genaueres kann ich aber erst sagen wenn wir in scanreichweite sind.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2013 07:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 710 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Ich knabbere in der Zwischenzeit den Schiffsbefall ab…

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2013 04:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 711 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

aus dem Korridor ertönt die Löwenzahn-Titelmusik, gelallt von einem schwankenden, weißen Gorilla.

Dum-da, lalala, badideldum-da, lalala

Oh, hallo, schön euch zu sehen. Alien Eric, sehr kleidsam so eine Sternenkartenhose…
besonders für eine Kristallkugel.

Käpten, es gibt ein paar winzige Probleme mit der Realität.

Der ursprüngliche Sprung -tihihihhi- war genau recherchiert und arschäo-logisch abgesichert.
Aber dann sind wir 4000 Jahre weniger gesprungen.

Das war genug Zeit für einen Riesenhaufen Idioten, Kultur, Kunst und Nukularwaffen zu erfinden. Und Raumfahrt. Und Überlichtantrieb.

Kurz:  Wir sind im Zeitalter des ersten galaktischen Krieges gelandet. Kacke!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2013 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 712 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Gell? Finde ich auch (Hose kleidsam und Krieg kacke).
*weiterknabber*

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2013 11:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 713 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Mein Berg - 16 Juli 2013 04:57 AM

Kurz:  Wir sind im Zeitalter des ersten galaktischen Krieges gelandet. Kacke!

schalte das schiff in den tarnmodus .... es gibt nur ein problem wir können nur mehr kurz unsichtbar bleiben weil unsere energiereserven durch den zeitsprung usw ziemlich aufgebraucht wurden ..... wir haben dann die wahl ob wir uns in ein schiff der menschenrasse oder eins der schweineaffen vom wollmilchsauplaneten zu verwandeln .... entscheidet euch schnell der unsichtbarkeitsmodus zieht ziemlich an meinen kräften

 

warum sind wir eigentlich um 4000 jahre zu kurz gesprungen??? laut berechnungen hätte alles passen müssen…... ich werfe mal das wort “Manipulation” in den Raum ..... was sagt ihr dazu???

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2013 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 714 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Das ist Latein für “Handhabung”. *weitermampf*

(woher weiss ich das als Alien?!?)

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2013 11:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 715 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Eric^(iτ)=1 - 16 Juli 2013 11:32 AM

Das ist Latein für “Handhabung”. *weitermampf*

(woher weiss ich das als Alien?!?)

einfach nur facepalm  ..... wobei so facepalm  facepalm  ists eigentlich besser

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2013 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 716 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
PENnywISe - 16 Juli 2013 11:41 AM
Eric^(iτ)=1 - 16 Juli 2013 11:32 AM

Das ist Latein für “Handhabung”. *weitermampf*

(woher weiss ich das als Alien?!?)

einfach nur facepalm  ..... wobei so facepalm  facepalm  ists eigentlich besser

Du hast gefragt…
Menno… Auch’n Happen? *knabber*

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2013 02:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 717 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Bord-PW, ein update:

Der Käpten ordnete einen verkürzten Zeitsprung an wegen der unabsehbaren Folgen wenn wir da hinspringen wo der Dr. schon wußte das wir landen werden und um eventuell vergessene Mitflieger auf dem Schirm zu halten, auch wennse grade nich da sind.

Lies es zweimal, das hilft.

Deswegen sind wir verkürzt gesprungen. Leider habe ich in einem Anfall von Paranoia, ausgelöst durch des Doktors seltsames Verhalten, die Zeitebene nicht mal kurz vorgelöchert sondern bin gleich gesprungen.
Satte 71000 Standardjahre.
Auf einen Rutsch.
Mit Raumschiff.
Das heißt, ich war grad ziemlich erschöpft gewesen.

Das die Energie des Schiffs knapp ist kann kaum damit zu tun haben, die Stuhlkreis ist doch nur durch ein Loch gefallen. Ein sehr, sehr großes, für einen einzelnen Gorilla wahnsinnig schwierig zu erschaffendes Loch.

Eric, das Befall futternde Alien, kann übrigens Latein. Warum nur? Und Menschen so wie ihr sie kennt gibt´s noch gar nicht, also auch keine Menschenraumschiffe.

Am besten landen wir auf einem kleinen, unauffälligen Asteroiden und checken die Lage etwas genauer. Nur so´n Vorschlag. Haben wir noch was zu trinken da?

Wied gibt´s noch etwas. Hab ´nen Beutel gefunden wo welches drin ist. Keine Ahnung wie ich das immer hinkriege

Bild-Anhänge
white10.jpg
 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2013 10:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 718 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Richtig, allerdings dürtften Bergs Reserven nicht vollkommen aufgebraucht sein, schließlich hat er auch nicht 100% geben müssen. Ausserdem, da wir scheinbar neuerdings die Fähigkeit des Holographierens haben, wäre mein Vorschlag, uns als harmlos wirkender Himmelskörper, am besten ein Komet, das erklärt eventuell die Emissionen des Antriebes, zu tarnen oder so mit nicht existenten Waffen aufzumotzen, dass keiner es wagen würde, uns anzugreifen. Und zum Wied, gib mal ne Hand voll, ich hab Lust auf einen netten “Tee”.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2013 06:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 719 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

-rüberreich-

typisch für den Bordcomputer DAS nicht zu wissen. Was für ein Clown…

Ich bin für Komet, die Sache mit den Waffen ist riskant.
Es gibt ein paar echte Spinner in diesem Zeitalter.
Danach gibt es sie nicht mehr, logisch.

Aber bis ich wieder springen könnte dauert ein bisschen.
Das war echt anstrengend, da braucht Gorilla Ruhe bevor es wieder losgeht.

Gewerkschaftsvorschrift, kann man nichts machen. Tja.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2013 06:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 720 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

*möööp*

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames