50 von 53
50
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 20 Juli 2013 06:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 736 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

JOA is zwar irrsinnig anstrengend und so aber wenns sein muss ....
dann scann ich halt mal n bisschen herum ...

wird halt so 1 - 2 tage dauern aber von mir kann mans ja verlangen nicht wahr hmmm

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2013 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 737 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ja, armer Penny.
Aber wenn du ein guter Junge, ein braver Junge bist, kriegst du ein Leckerli.


Motivieren ist eine meiner Stärken, jaja. Und ich nehm mal noch´n kleinen Schluck. Rülps!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2013 02:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 738 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

So, die zwei-drei Tage sind vorbei, irgendwelche Ergebnisse, lohnt es sich hier zu bleiben oder sollten wir wieder zurück in die Zukunft?

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2013 06:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 739 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Penny?  hör auf die nackten Eingeborenen anzustarren und gib uns eine Analyse

-Anal-yse, tihihihihihi-

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2013 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 740 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

WAS? WIE WO? ......


Achso scannen ja ...ähm die letzten 2 tage des scannens hab ich eigentlich gepennt ....egal resultete waren schon am ersten tag da….


ALSO: es gibt nivcht weit von uns entfernt einen friedlichen Bewohnten Planeten ... dürften ziemlich intelligent sein…und ja die einwohner dort sind nackt (und gut bestückt… sowohl männlein wie auch weiblein)... sie befinden sich gerade an der schwelle zum zeitalter der bekleidung… also sollten wir schnell handeln ... könnte von hier aus schon mal die temperatur des planeten in die richtung änder ndas sie keine kleidung brauchen ... soll ich das machen???

der nächste logische schritt wäre das ihr euch weisse wallende Roben anzieht und wir dort landen so richtig mit nebel und Lichtshow…. die glauben sicher wir sind Götter…. und wenn die drohnen dann noch eure hohepriester oder so spielen wird das für die sicher eine gute vorstellung.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2013 01:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 741 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
PENnywISe - 24 Juli 2013 08:16 AM

es gibt nivcht weit von uns entfernt einen friedlichen Bewohnten Planeten ... dürften ziemlich intelligent sein…und ja die einwohner dort sind nackt (und gut bestückt… sowohl männlein wie auch weiblein)...

Männlein UND Weiblein sind “gut bestückt”?! WEIBLEIN MIT STÜCK?!? Gut bestückt?!?!? Klingt nach Thaifrika?!

PENnywISe - 24 Juli 2013 08:16 AM

sie befinden sich gerade an der schwelle zum zeitalter der bekleidung…

Yup. Thaifrika. -.-

PENnywISe - 24 Juli 2013 08:16 AM

also sollten wir schnell handeln ... könnte von hier aus schon mal die temperatur des planeten in die richtung änder ndas sie keine kleidung brauchen ... soll ich das machen???

Fliege, wenn zum Nachbarsystem… hier hat der Tripper schon ein Kollektivbewusstsein erlangt.

PENnywISe - 24 Juli 2013 08:16 AM

der nächste logische schritt wäre das ihr euch weisse wallende Roben anzieht und wir dort landen so richtig mit nebel und Lichtshow…. die glauben sicher wir sind Götter…. und wenn die drohnen dann noch eure hohepriester oder so spielen wird das für die sicher eine gute vorstellung.

Die “glauben” dir alles für Zaster.

Stell die Steuerkonsole so hoch, dass wie ein selbstreinigender Ofen der Planet eine Chance bekommt, ohne diese komische Kruste zu überleben.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2013 01:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 742 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Eric^(iτ)=1 - 24 Juli 2013 01:30 PM
PENnywISe - 24 Juli 2013 08:16 AM

es gibt nivcht weit von uns entfernt einen friedlichen Bewohnten Planeten ... dürften ziemlich intelligent sein…und ja die einwohner dort sind nackt (und gut bestückt… sowohl männlein wie auch weiblein)...

Männlein UND Weiblein sind “gut bestückt”?! WEIBLEIN MIT STÜCK?!? Gut bestückt?!?!? Klingt nach Thaifrika?!

PENnywISe - 24 Juli 2013 08:16 AM

sie befinden sich gerade an der schwelle zum zeitalter der bekleidung…

Yup. Thaifrika. -.-

PENnywISe - 24 Juli 2013 08:16 AM

also sollten wir schnell handeln ... könnte von hier aus schon mal die temperatur des planeten in die richtung änder ndas sie keine kleidung brauchen ... soll ich das machen???

Fliege, wenn zum Nachbarsystem… hier hat der Tripper schon ein Kollektivbewusstsein erlangt.

PENnywISe - 24 Juli 2013 08:16 AM

der nächste logische schritt wäre das ihr euch weisse wallende Roben anzieht und wir dort landen so richtig mit nebel und Lichtshow…. die glauben sicher wir sind Götter…. und wenn die drohnen dann noch eure hohepriester oder so spielen wird das für die sicher eine gute vorstellung.

Die “glauben” dir alles für Zaster.

Stell die Steuerkonsole so hoch, dass wie ein selbstreinigender Ofen der Planet eine Chance bekommt, ohne diese komische Kruste zu überleben.

Eigentlich meinte ich bei den gut bestückten weibchen ... das sie gscheide möpse haben ..... aber wenn du das net willst dann fliegen wir halt wo anders hin

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2013 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 743 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

(und der Tripper winkt uns ein tschüss)

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2013 01:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 744 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Lassen wir das dann doch eher den käpten entscheiden und nicht das niedrigrangige Bordalien.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2013 04:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 745 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Irgendwie sehr sinister heute, unser Alien, oder?

Das es niedrig ist, liegt daran das es als Kugel keine Beine hat, also schon mal kleiner ist als wir. -klugscheiß-

Aber gut, warten wir auf das Wort des Käptens.

Käpten, Wort?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2013 05:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 746 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Weniger sinister als erfahren (Neelix-Prinzip). ^^

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2013 05:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 747 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Wort.
Wir heizen den Planeten gut auf, warten aber erst noch etwas mit unserem Götterspiel und üben derweil hier, wäre schließlich weniger toll wenn irgendwem ein blöder Patzer passiert, dann ist die ganze Atmosphäre hinüber. Ich hoffe mal, dass ihr die Kristallvorräte noch nicht komplett aufgebraucht habt, so könnten wir die fein pulverisiert als Nebelersatz nehmen, sollte die Erfolgschancen exorbitant erhöhen.
Nun denn, zu den Roben, ich hab noch eine passende, aber die Aliens müssen sich selbst eine schneidern. Übrigens, hat irgendwer einen Vorschlag, wie die Drohnen dekoriert werden und wie man die am eindrucksvollsten nutzen kann?

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2013 05:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 748 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Temperatursteigerung eingeleitet .... jetzt rasieren die sich sogar den intimbereich bzw die weibchen rasieren ihr beine um weniger zu schwitzen ... GOIL
werd schnell mal über amazon ein paar roben für die drohnen bestellen die sind dann eh in lichtgeschwindigkeit herteleportiert…
mein vorschlag war ja das sie als Hohepriester auftreten ....

und ich als Bordcomputer könnte sozusagen die unsichtbare gottheit sein die die eingeborenen nur hören aber nicht sehn das flasht die sicher voll…..

Ja und die kristallvorräte sollten reichen um einen gscheiten nebel zu erschaffen das hätte auch den doppel nutzen das der nebelstaub dann auf den sehr fruchtbaren planeten auch gleich wieder kristalle wachsen lassen würde.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2013 05:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 749 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Nein, was hier so abgeht.

Alien Eric, du hast Erfahrung mit außerirdischen vertripperten Thai-Transen?  Echt? Ich treff so Leute höchstens beim Arzt, und dann gibt´s eher wenig kulturellen Austausch.

Ich find übrigens diese Planetenverkristallisierung ja sowas von abgefahren. Geht das auch mit Bierbäumen?

Was die Tarnung angeht: Ich habe mir per Zeitloch eine vollisolierte, gut gekühlte Meinberg-Fell-Ganzkörper-Maskerade (mit Tragekomfort-Garantie) zugelegt, also geklaut.

Und das bringt mich zu den Roben für die Drohnen. Wie wär´s damit, Käpten?
Wahlweise komisch oder furchteinflößend, wie unser Bordcomputer


Disclaimer: Picture sole Property of Games Workshop, uk or the respective owners.

Bild-Anhänge
Harlequins.jpg
 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2013 02:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 750 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Na ich weiss ja nicht, ist das nicht etwas zu… pompös?
Immerhin entwickeln die Leute da unten erst noch Kleidung, und das werden garantiert die ersten paar Jahre nur Jutesäcke sein, da wollen wir die nicht allzu stark mit diesen Kostümen überfordern. Mal am Rande, wie sind die Drohnen eigentlich designt, wenn wir ein paar große Käferähnliche da haben, können wir sie ja mit einem Tischtuch abdecken und uns draufstellen. Die könnten dann auch noch irgendwelche ätherischen Geräusche machen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames