51 von 53
51
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 25 Juli 2013 05:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 751 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Echt? Haben wir insektenförmige Drohnen die so groß sind das wir drauf reiten können?
Wieso lauf ich denn dann noch selbst hier rum? -schlurf-
Ist nicht so einfach für´ n Gorilla

Penny, sag mal was dazu….

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2013 07:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 752 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Die Drohnen können alles so wie ich.

EDIT weil vorher keine zeit gehabt:

Die Drohnen sind sozusagen wie Transformer ihr haupterscheinungsbild ist ein als clown geschminkter humanoider roboter .... aber je nach wunsch können die sein was wir wollen.

Und zwecks den Roben: Nein find nicht das das übertrieben rüberkommt die sollen ruhig geschockt werden und der kristallnebel beruhigt die dann eh wieder und macht sie gefügig ..... welche kleidung sie ab jetzt tragen werden ab jetzt wir bestimmen so wie überhaupt alles was ihre nähere zukunft betrifft…..
und falls sie den atheismus entdecken oder sich gegen uns erheben können wir ja immer noch abhauen.
So einfach ist das.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2013 01:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 753 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Gut, nach dieser Einschätzung halte ich es doch für angebrachter, die Drohnen in humanoid mit Kostüm rumlaufen zu lassen, aber eher so am Rand, praktisch wie die Engel die die Götter umgeben. Hat jeder seinen Part drauf oder müssen wir noch mal durchsprechen, wer wann was wo wie laut macht?

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2013 05:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 754 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Hmm, ich denke wenn ich vor den Eingeborenen ein- oder zweimal löchere ist mein Status klar. Das Alien ist eh göttlich -das war ein schlecht getarntes Schleimen-,
und die Drohnen als massenhaft auftretende Garde werden auch gut wirken.

Womit wollt ihr die Leute beeindrucken, Käpten?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2013 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 755 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Ich könnte ja den vielfach vertrenenenen Antagonisten spielen. Den bösen Verführer, Seelen-Futterer und sowas… Sowas braucht irgendwie jede Religion. Ich muss nicht mal was an meinem Aussehen verändern - für die sehe ich sicherlich schon erschreckend genug aus.

Edit:
Aaaalso, wir haben eine Stimme ohne Körper, einen Gott der Weisheit (Vorschlag für den Chef), eine Legion, einen offensichtlich übernatürlichen Kuschel-rilla - ein schlecht verstecktes Kompliment - einen Antagonisten… *“muhahaha”-üb* ...wir haben 15 Gesetze auf drei Steintafeln, von denen 10 auf zwei überlebt haben,...  was uns noch fehlt, klauen wir aus anderen Religionen zusammen. Und sollte es Widersprüche geben, schieben wir das auf unsere unendliche Wissenheit.


*muhahaHA* *hust* *MUhahaha*
*muHAhaha* *räusper* *muhahaha*
Jetzt! So muss’ gehen.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2013 03:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 756 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Gott der Weisheit, doch, gefällt mir. Allerdings solltest du als Antagonist eher nicht zusammen mit uns auftreten, wär denk ich mal besser wenn du zusammen mit ein paar umgestylten Drohnen dein eigenes Herrschaftsgebiet aus Demut und Terror aufbaust, und wenn die Eingeborenen nicht gehorchen schicken wir sie in einen Krieg gegeneinander.
Außerdem kann man so die Moralgrundlagen dieser Leute leichter ergründen, also ob sie in der Lage sind, eigenverantwortlich zu Handeln, oder ob man sie erst in eine Form pressen muss.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2013 07:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 757 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

was der käptn schreibt hört sich gut an .... und ivh bin dann sozusagen das allumfassende NICHTS und gleichzeitig bin ich ALLES ...also das ist zumindest das was wir den Eingeborenen erzählen ...

Noch 2 sachen:

1. Wie nennen wir uns? Also als einzelne und wie bezeichnen wir uns insgesamt??
2. wie nennen wir unsere Untertanen?

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2013 07:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 758 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Schneemon - 26 Juli 2013 03:35 PM

Allerdings solltest du als Antagonist eher nicht zusammen mit uns auftreten, wär denk ich mal besser wenn du zusammen mit ein paar umgestylten Drohnen dein eigenes Herrschaftsgebiet aus Demut und Terror aufbaust, und wenn die Eingeborenen nicht gehorchen schicken wir sie in einen Krieg gegeneinander.
Außerdem kann man so die Morlagrundlagen dieser Leute leichter ergründen, also ob sie in der Lage sind, eigenverantwortlich zu Handeln, oder ob man sie erst in eine Form pressen muss.

Gebont! Puter! Brauche Drohnen. Wieviele kannst du als mir untergebene Satane entbehren?

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2013 08:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 759 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Hab die Drohnen mal schnell durch den Dublikator geschickt weil mit den 42 die wir bis jetzt hatten wäre das alles etwas knapp geworden wir haben jetz 42.042 Stück ..... Nimm dir soviel du brauchst ... aber sollte halt ne Realistische Zahl sein.

Noch ein Blitzeinfall von mir: Wir könnten die Drohnen in verschiedene Kategorien einteilen. Ein Teil könnte zb. Krieger sein ein paar Hohepriester und wieder andere Heiler usw…

Die jeweiligen benötigten Persönlichkeitsprogramme müsst ich ihnen halt vorinstallieren. Also wenn ihr Spezielle wünsche habt was die Drohnen betrifft müsstet ihrs mir sagen.


ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das wir hier kompletten blödsinn verzapfen??? ein eventueller aussenstehender könnte erwägen uns unter psychologische betreuunung zu stellen. naja mir isses egal wollts nur mal erwähnen.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2013 08:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 760 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Ich nehme dann 4242 Drohnen.

Magische Zahlen sind für Buschvolkglauben besonders interessant. Somit kann man sich denken: Wir haben die Antwort!

Und wenn jemand nach der Frage fragt: “Was ist 9 x 6?” und gut ist.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2013 02:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 761 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

soll mir recht sein für mich als Körperlose Überstimme zählt nur die gesamtzahl und die bleibt ja gleich

joa würd sagen nach dem die vorbereitungen soweit getroffen sind könnten wir dann landen oder????

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2013 04:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 762 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Wir sollten nochmal über die 10 Rest-Gebote reden.
Die kenn´ ich , und habe mit den meisten davon schon Schwierigkeiten gehabt.
Ich könnte Tafel drei holen, denn ich weis wo sie verscharrt wurde nach der total peinlichen -ichlassdiemalfallen-Nummer von diesem Ziegenhirten da, oder wir überarbeiten die Dinger.
Ich hätte ein paar Vorschläge, die uns als Multi-Gottheiten gleich mal das Leben vereinfachen würden.

Ich hab mir eine Wettermaschine besorgt. Als großes, kühles, weisses Dings bin ich prima zum Wettergott geeignet. Außerdem lenkt ein Blizzard dann und wann von zu großen Logikfehlern in der “Lehre” ab.

Na, wie findet ihr das?  -freudigguck-

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2013 04:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 763 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Auf gar keinen Fall! Sobald es kalt wird, werden die doch unter Garantie wieder Kleidung entwickeln.
Die Gebote können wir auch später noch mit einbringen, wir sollten uns erst mal einen festen Platz in ihrer Kultur aneignen, bevor wir mit dem Umstrukturieren beginnen.
Sobald Eric sich ein etwas abgelegeneres Dorf zum Errichten seines eigenen Machtzentrums ausgesucht hat, kanns losgehen.

PENnywISe - 26 Juli 2013 08:02 PM

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das wir hier kompletten blödsinn verzapfen??? ein eventueller aussenstehender könnte erwägen uns unter psychologische betreuunung zu stellen. naja mir isses egal wollts nur mal erwähnen.


Schon irgendwie, aber deswegen sind wir ja hier, und außerdem find ich das nicht so viel abgedrehter als die letzten Stuhlkreise.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2013 04:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 764 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Ich nehme den Spraddelberg beim Arsch der Welt. Die Drohnen basteln dort mir schon einen großen Turm mit Scheinwerfer-Äuglein, das mit meiner Playstation gekoppelt ist. Kommt sicherlich gut, insbesondere weil mein Stimm-Harmonizer an ein Lunchpad angeschlossen ist… Die würden sich in die Buchs kacken, wenn sie welche anhätten.

Ich lasse mich dann mal von einem zum Drachen-Design umgerüsteten Gleiter hinfliegen… Bis denne. Gebt mir zwei Tage, dann kommen sie in Schaaren zu euch vor Bammel.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2013 07:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 765 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Na dann, Computer, alle außer Eric und die übrigen Drohnen beamstrahlern, die Nebelwerfer… äh, Nebelmaschinen vorheizen und sobald wir unten sind einschalten!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames