4 von 6
4
iPad Kritik
Geschrieben: 03 Februar 2010 02:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05

Hab ein wenig das gefühl der herr.Badmacstone arbeiter für Mac smile

 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 02:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Hectic - 03 Februar 2010 02:43 PM

und mal so, eine polizeistation hat umgestellt hmm? eine zentrale von wievielen?

Okey. Das stimmt LOL. Aber wer einmal auf Mac ist, wird auf Mac bleiben. Ich glaube während der VISTA-Zeit sind nur die auf Mac umgestiegen, die “wacklige” Win-User waren oder schon vor hatten auf Mac umzusteigen. Weil wer normaler Win-User war und VISTA scheiße fand (was so ziemlich jeder war), ist einfach auf XP geblieben.

Achso: An dieser Stelle, falls noch nicht bekannt. VISTA:
Virus
Inside
Switch
To
Apple

EDIT:

BlaZe - 03 Februar 2010 02:49 PM

Hab ein wenig das gefühl der herr.Badmacstone arbeiter für Mac smile

Wenn, dann arbeite ich für Apple. Das wäre schön. Tue ich aber nicht. Ich habe du nur die Wahrheit erkannt *räusper* wink.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 03:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05

LOL  haha
ja ne habs auch nur gesagt weil man ein “wenig” das gefühl bekommt du willst eine welt voller äpfel nutzer smile

 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 03:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
BlaZe - 03 Februar 2010 03:04 PM

LOL  haha
ja ne habs auch nur gesagt weil man ein “wenig” das gefühl bekommt du willst eine welt voller äpfel nutzer smile

Damit hast du auch Recht. Ich fände es schön, wenn die gesamte Welt Apple benutzen würde. Das, was ich als Argumente bisher gegen Mac gehört habe war: Zu teuer, Spiele, keine Individien.

Wenn die gesamte Welt Mac benutzt, wird der Mac günstiger, da mehr Leute kaufen und somit das Einkommen wieder passt. Spiele werden logischerweise dann für den Mac produziert. Und es ist dann auch unvermeidbar, dass der Mac von jedem Käufer individuell bestückt werden kann. Und schon gehen euch die Argumente aus. Also anscheinend findet ihr alle Das Betriebssystem Mac OS X grundsäzlich besser als Win, dagegen habe ich bisher nichts gehört!

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 03:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Jr. Member
Total Beiträge  54
Beigetreten  2010-01-22

genauso und nicht anders smile
ich habs damals schon gerochen.
wenn man die geschichte von M$ verfolgt weis man bescheid :D
win95(geht)->
win98(kaputt)->
win98SE(funktioniert)->
winME(kaputt)->
Win2k(funktioniert)->
WinXP vor SP2(kaputt)->
WinXP nach sp2 (funktioniert)->
Vista (mehr als kaputt)->
Win7 (noch nicht ausgereift weil noch zu jung aber es läuft stabiler als alle vista versionen zusammen)

aber wir driften wieder vom thema ab. smile
hab grade wieder paar CES artikel gelsen so rund um tablets und reader.
google arbeitet mit hochdruck an einem tablet mit Chrome OS, da bin ich mal sehr gespannt drauf.
M$ bringt im sommer ein tablet mit win7 raus. ab dann wird das iPad einpacken können (falls es jemal rauskommen wird wenn man die rechtsstreitigkeiten ansieht).

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Ich kann nur vor Chrome OS warnen. Ich würde jetzt gerne näher drauf eingehen, aber das ist nicht das Thema grin.

Ja. Wenn ein Tablet mit Win7 rauskommt, wird das iPad mit Sicherheit genauso gut verkauft werden wie ohne dem. Weil wer sich ein Tablet mit 7 kauft, will einen Computer haben. Das iPad ist verfickt Scheiße nochmal kein verdammter Computer. Es ist ein Gerät, was es noch nicht gibt. Also zum aller letzten Mal, hört auf, es mit irgendetwas zu vergleichen.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 03:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Hectic - 03 Februar 2010 03:15 PM

win98(kaputt)

Mein Vater benutzt immer noch 98. Das ist von Win ein Traum. Stabil und schnell.

kann ich auch einen keks haben? - 30 Januar 2010 08:28 PM

du verweisst ja bei dem wunsch nach einem “macbook mit touchscreen” auf eine seite wo umgebaute macbooks angeboten werden. alerdings würde ich mir ein solches produkt von apple wünschen da ja gerade die perfekte abstimmung von hardware und software macs auszeichnet und solche qualität verloren gehen kann wenn da eine andere firma mitmischt. ausserdem hätte man dann noch garantie bei apple wink

Äh? Hallo? Sind meine Kommentare unsichtbar oder was? In dem Modbook ist ALLES von Apple. Nur der Bildschir und der Stift nicht. Die haben aber keinen Einfluss auf die andere Hardware. Und auch nicht auf die Software. Also ist doch alles aufeinander abgestimmt. Ich werde hier noch bekloppt. cool grin

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 03:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Jr. Member
Total Beiträge  54
Beigetreten  2010-01-22
Badmacstone - 03 Februar 2010 03:40 PM

Ich kann nur vor Chrome OS warnen. Ich würde jetzt gerne näher drauf eingehen, aber das ist nicht das Thema grin.

Ja. Wenn ein Tablet mit Win7 rauskommt, wird das iPad mit Sicherheit genauso gut verkauft werden wie ohne dem. Weil wer sich ein Tablet mit 7 kauft, will einen Computer haben. Das iPad ist verfickt Scheiße nochmal kein verdammter Computer. Es ist ein Gerät, was es noch nicht gibt. Also zum aller letzten Mal, hört auf, es mit irgendetwas zu vergleichen.

mir ist es auch schon egal… und solls ein wäschetrockner sein, ich werds mir nicht holen und aus…

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 07:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

WTF!

Citrix will schon Business-Nutzen im iPad gefunden haben.

http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_cit...

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 07:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
endoplasmatisches reticulum - 03 Februar 2010 07:26 PM

WTF!

Citrix will schon Business-Nutzen im iPad gefunden haben.

http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_cit...

Mein Chef will auch eins haben. Aber nur, damit er damit angeben kann wink. Wollte direkt 4 Stück bestellen. Versuchen noch, es ihm auszureden, weil wir massig Macbooks (auch Airs) haben.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 10:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Jr. Member
Total Beiträge  54
Beigetreten  2010-01-22
endoplasmatisches reticulum - 03 Februar 2010 07:26 PM

WTF!

Citrix will schon Business-Nutzen im iPad gefunden haben.

http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_cit...

sell ich mir sehr witzig vor. wenn das so läuft wie ich mir das vorstelle, wäre das was für ich in der arbeit smile

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 05:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28

ich kaufe grundsätzlich keine äpfel produkte.

bisher hat mich absolut gar nix von dieser firma überzeugen können….in keinem einzigen bereich!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Member
Total Beiträge  119
Beigetreten  2009-06-05
endoplasmatisches reticulum - 03 Februar 2010 07:26 PM

WTF!

Citrix will schon Business-Nutzen im iPad gefunden haben.

http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_cit...

Für den nutzen ist klar ein Markt da ... weinn bereits eine Citrix Infrastruktur vorhanden ist, arbeiten die Mitarbeiter eh nur auf Thinclients und können dann für Präsentationen oder um es kollegen zu zeigen ihren Desktop mitnehmen ... das sehe ich durchaus als Buissnes UseCase ... und genau dafür sind die dinger geeignet ... Aber für Privatleute oder für kleine Firmen ist das rein Preislich total uninteressant!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Jr. Member
Total Beiträge  82
Beigetreten  2010-01-30

sagt mal was isn am ipad so neu? schonmal was von tabletpc gehört???? Apple is nich gerade revolutionär aber alle fallen drauf rein.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2010 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Member
Total Beiträge  119
Beigetreten  2009-06-05
Otaku2k10 - 05 Februar 2010 01:03 PM

sagt mal was isn am ipad so neu? schonmal was von tabletpc gehört???? Apple is nich gerade revolutionär aber alle fallen drauf rein.

ja das hab ich ja schon am Anfang gesagt ... Just another Tablet PC ...


das neue ist dran, dass angebissenes Obst drauf ist, und dass man keine eigene Software installieren darf ... und nicht zu vergessen die Revulutionäre neuerung, dass der browser komplett ohne Flash läuft ... WAHNSINN!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames