51 von 57
51
Eure Lieblings Serien!
Geschrieben: 10 Mai 2016 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 751 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Es geht immer noch keine Action los? silverman
Aber cool, da kann ich ja heute Abend entspannt gucken.

Dr. Painkiller - 10 Mai 2016 09:48 AM

Unendlich langweilige Folgen… zieht sich ohne Ende… ... haben die Macher Angst die Geschichte weiter zu erzählen?

Ein guter Punkt!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2016 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 752 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Genau wegen sowas bin ich bei Staffel 3 am Anfang hängen geblieben und hab seit dem nicht weitergeschaut yao ming 3 Staffeln später seid ihr auch an dem Punkt smile

Ich werd’s mir irgendwann reinziehen, aber nicht 1x die Woche 1h “Schon wieder so öde?”, das 3-4x hintereinander… wenn dann eine halbe Staffel an öden Tagen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2016 09:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 753 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ist in der Tat super zäh momentan. Ich frage mich aber auch manchmal, warum tun die sich so umfangreiche Produktionen an wie die kleine Völkerwanderung unter den Pferden. Klar, sieht nett aus, aber der Aaaauuufwand. Für null Benefit.

Tom, ich stimme Dir fast voll zu. Was ich nur nicht verstehe ist wieso Du den mangelnden Fortschritt monierst um Dich dann über die Trainingsmontage des Mädchens zu beschweren? Ich war saufroh, ihr Handlungsstrang ist eigentlich einer der interessanteren für mich und da tat sich so lange nichts mehr…

Ich bleibe selbstredend dran, auch wenn meine Frau schon immer öfters mit dem Handy rumdaddelt während es läuft.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2016 07:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 754 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 10 Mai 2016 09:09 PM

Ich war saufroh, ihr Handlungsstrang ist eigentlich einer der interessanteren für mich und da tat sich so lange nichts mehr…

Ich denke eher ihm geht es darum, dass 2 Minuten Training gezeigt werden und schwupps, alles wieder gut und Gehirnwäsche erfolgreich durchgeführt.
   
Natürlich stimme ich dir zu, denn es ist der für mich interessanteste Handlungsstrang. Wir wissen alle, dass diese ganze Plätscherei in einen großen Exitus führt, allerdings ist es schwer auszuhalten, wenn man gezwungener Maßen periodisch gucken kann.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2016 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 755 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
wilcox - 10 Mai 2016 09:09 PM

Ist in der Tat super zäh momentan. Ich frage mich aber auch manchmal, warum tun die sich so umfangreiche Produktionen an wie die kleine Völkerwanderung unter den Pferden. Klar, sieht nett aus, aber der Aaaauuufwand. Für null Benefit.

Genau umfangreiche Szene und das Ergebniss ist: Sie ist da. bla bla

wilcox - 10 Mai 2016 09:09 PM

Tom, ich stimme Dir fast voll zu. Was ich nur nicht verstehe ist wieso Du den mangelnden Fortschritt monierst um Dich dann über die Trainingsmontage des Mädchens zu beschweren? Ich war saufroh, ihr Handlungsstrang ist eigentlich einer der interessanteren für mich und da tat sich so lange nichts mehr…

Auch einer meiner lieblings Handlungen. Mir geht es, so wie Pjod es gesagt hat, darum das es in 2 Minuten erledigt hat. Wobei wie oben geschrieben der Einzug von Daenerys so in die länge gezogen war und nicht viel dabei rum kam.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2016 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 756 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mich wunderte nur der Widerspruch, bzw. die beiden Widersprüche:
Filmisch: Erst in die Länge ziehen, dann ratzfatz abarbeiten.
Deiner: Erst zu langatmig, dann zu schnell. Ich verstehe warum Du das so siehst, tu ich ja auch, aber im Endeffekt war ich dankbar für den Fortschritt.
Über die Verteilung der Screenzeit, Handlung vs. blabla, brauchen wir nicht zu diskutieren.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2016 07:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 757 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

das kleine Separet für die fixen Gotschauer…Ich muß schon sagen, die neue Folge macht wieder mehr Hoffnung, als die letzte… dennoch ist sie immernoch weit entfernt von der kompromisslosen Bösartigkeit und perfiden Boshaftigkeit der vorangehenden Staffeln… ich hoffe nur, daß die Ressigeure sich langsam selber mit den Elendslabereien des obersten Spatzen zu Tode langweilen und ihn bald mal über die Klinge springen lassen… was soll das? Ist das die Moralbuße,für 5 Staffeln und der Sitcomwunsch? HEY macht uns Got ned kaputt… genau deswegen haben wir uns auf “Fantasy” überhaupt eingelassen… und die Länge der Spatzszene steht in keinerlei mit dem viel zu kurzgeratenen Geplänkelmord mit Ramsay. Da hätte ich ehrlich gesagt die Sendeminuten gleichmal umgedreht… und was is zur Hölle mit Mizi Schnee los? hätte er nicht wenigstens ein bisschen eigenständiger reagieren können, nach dem einzigen Text, der sich nach R.R. angehört hat? Zwerg… ok… auch nix neues…blabla war schonmal pfiffiger aber die Dolmetscherin versucht sich zumindest mal gegens Ruder zu stemmen… ok… Daenerys… geil danke verzeiht viel, auch wenn die Specialeffekts dieser Tage doch mehr können, grad im Hinblick auf Feuerstunts und Lichteffekte… Drachenmama war leider so ausgeleuchtet, daß man fast meinen könnte sie sei bodygedoubelt worden, da der Kopf fast zu groß wirkt, ähnlich der Königin aus Alice im Wunderland… dies wird aer dementiert und sie wars wohl wirklich…egal danke dafür nochmal…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2016 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 758 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wer war denn überhaupt die Erstochene? Ich hab keinen Plan mehr. Dachte das wäre diese Wilde gewesen, aber die ist ja mit dem Hodor-Reiter unterwegs.
 
Ansonsten: Ja, schön. Bin hin und hergerissen. In den zufördersten Staffeln empfand ich es nervig, dass in jeder Folge irgendwie 50 Mann sterben und jetzt geht es mir auf den Sack, dass einfach nichts passiert.
 
Wer sich irgendwann mal die Serie von Staffel 1 bis x reinzieht, der wird sich hier denken: Na alter das war ja ne ganz schöne Durststrecke, aber der Rest war cool. Nur für die Jetzt-Gucker ist es eben subjektiv sehr langatmig.
   
Ich hab die Befürchtung, dass hier 50-80 % der Staffel in “Spannungsaufbau” gesteckt werden und 20 % dann zum großen Cliffhanger für Staffel 7 werden. Meh.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2016 03:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 759 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 18 Mai 2016 07:14 AM

Wer war denn überhaupt die Erstochene? Ich hab keinen Plan mehr. Dachte das wäre diese Wilde gewesen, aber die ist ja mit dem Hodor-Reiter unterwegs.


Die Erstochene war Osha. Wildlings Mettchen die am Anfang bei den Starks mal in Gefangenschaft war und nachher mit Bran, Hodor & Ricon losgezogen ist. Dann haben sie sich ja getrennt und sie war nur noch mit dem Kleinen unterwegs.
Denke es wird so in den nächsten 2,3 Folgen deftigst knallen.
Aber der Cliffhanger wird denitiv trotzdem am Ende der Staffel kommen…
Die wilde die mit Hodor unterwegs ist, ist übrigens die Schwester von dem anderen Warg

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Mai 2016 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 760 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach ja, die gabs ja auch noch. Also war ich doch nicht ganz wirr. Danke, Brain! grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2016 09:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 761 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Nein, nicht Hodor

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2016 10:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 762 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Endlich

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 763 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Noch ist er nicht tot. Außerdem hast dich doch bestimmt schon letzte Folge gefreut bei Titten auf flammenden Hintergrund.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 764 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Hat mir ganz gut gefallen. Das mit Hodor w0t?!. Ist alles schonmal passiert? Wiederholt sich alles? Fragen über Fragen. Der neue König von den Eiseninsel hätte meiner Meinung nach einfach sterben sollen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 765 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

WÄWÄ Spoiler mimimi tt qq ~~ blafasel -.-

LOL
https://imgur.com/gallery/DDI1iwr

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames