53 von 57
53
Eure Lieblings Serien!
Geschrieben: 17 Juni 2016 01:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 781 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Spoiler (aber nur für Leute die nicht auf dem akt. Stand sind)

http://imgur.com/gallery/7Ts3y

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2016 06:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 782 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
CAD.Tom - 17 Juni 2016 01:58 PM

Spoiler (aber nur für Leute die nicht auf dem akt. Stand sind)

http://imgur.com/gallery/7Ts3y

snake

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2016 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 783 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Ich wusste ja, dass es eine doofe Idee ist, damit anzufangen, aber Netflix hat leider alle Staffeln Supernatural… Jetzt bin ich wahrscheinlich erstmal 1-2 Jahre beschäftigt

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2016 06:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 784 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Die Folge war der Kracher!
Bastardbowl war wie erwartet mega.
Hatte das auch so vermutet das die erst auf Fresse kriegen und dann Alligatoah Littlefinger auftaucht und die Situation dreht.
Allerdings bin ich im Vorfeld davon ausgegangen das Ramsey von Sansa umgelegt wird. Aber von den eigenen Kötern gefressen zu werden ist auch ein würdiges Ende!
Drachenaction war auch nicht schlecht. Double Kill vom Grayworm war auch Hammer.
Staffelfinale wird bestmmt wieder drölfzig Handlungsstränge haben und mit mega Cliffhanger enden…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2016 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 785 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja ging schon so. Was ich mich nur wunderte: Leichenberge? Zwei, drei Mann hoch? Woher?
   
Sansa ritt schon davon, wie hat sie gehört, dass er seine Köter 7 Tage nicht gefüttert hat?
   
Master Pwnage durch Drachen > war kewl, aber wer hat suddenly Theon und seine Schwester in die Pyramide gebeamt? Hot Lesbian-Action? LOL

Ich sach ma so: Wenn das nächste Woche eine gute Folge wird, dann wäre das ein würdiges Finale für eine halbe Staffel. Mir geht dieses neumodische 10-Folgen-Staffel-Geraffel der Amis schon derb auf den Sack. Dann warten wir wieder ein Jahr, das ist doch Dreck.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2016 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 786 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Pjod, weißt doch Frauen hören alles!


Der double Kill vom Grauer Wurm war klar, weil alles andere wäre nicht im Sinne seiner Königin gewesen.
Sind in Drachen jetzt echt gefühlt eine halbe Stunde über den Schiffen gekreist um dann ein Boot abzufackeln? Gut sie brauchen die Schiffe, aber da waren doch genug da. Da hätte man auch so eine Drüberfliegfeuerschrahlnummer draus machen können.


Als von Ramsay schon der Satz viel das seine Hunde seit 7 Tage hungern war klar wie das endet.
Das John überlebt war auch klar.
Frag mich eher warum Davos mit den paar Bogenschützen so schnell nachgerückt war. Der Hätte vom Zeitlichen Ablauf doch sicherlich erst nach dem Einkesseln eintreffen dürfen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2016 11:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 787 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02


kommt euch got auch langsam so vor: https://www.youtube.com/watch?v=DYeGnV5cCJg

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2016 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 788 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@Pjod: Hast recht, sie war echt schon weg als der Spruch wegen der Hunde kam.
Gestern extra noch mal geschaut.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2016 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 789 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wer S06E09 nicht gesehen hat, Finger weg!

http://imgur.com/a/58xeo

Der Hammer lol guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2016 03:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 790 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 22 Juni 2016 01:02 PM

Wer S06E09 nicht gesehen hat, Finger weg!

http://imgur.com/a/58xeo

Der Hammer lol guy

Lolierte!!!

Edit:
http://i.imgur.com/UIXgHK7.mp4

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2016 07:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 791 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja. Budget der Schauspieler zu groß geworden, weswegen man mal ausdünnen musste?
In den ersten 20 Minuten des Staffelfinales ist subjektiv mehr passiert als in den 9 Folgen davor. Zum einen hab ich auch einige Genugtuung durch die Aktion erfahren, gerade was den Spatzen angeht, aber die Geschichte um die Tyrells mit Loras, seiner Schwester und ihrem Großvater ... einfach unwürdig.
 
Ich frage mich zudem vor wem sich Cersei im Anschluss überhaupt hat krönen lassen, wenn die ganze Bagage und Tet â tete in dieser Septe war? Naja wayne.
 
Armer Tommen. Aber wenigstens Konsequent.
 
Zumindest macht es den Anschein als würde es jetzt vorwärts gehen, wenn sich jetzt alle endlich in Westeros treffen. Aber das Timing: Daenerys mit ihren Wüstenreitern fährt in die Lande, in die endlich der Winter gekommen ist. Sounds like Napoleon/Hitler und Moskau to me. Aber was weiß ich schon.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2016 07:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 792 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jetzt von Produktionsentschiedungen aus finanziellen Gründen zu sprechen ist nicht ganz konsequent, in den Folgen 9&10; wird immer gestorben. Auf jeden Fall aber gab es den Wandel, weil man ja mittlerweile beschlossen hat, dass es nur noch 13 oder 17 (weiß nicht genau) Folgen geben soll. Deswegen wohl die Beschleunigung: Man wolle nicht mehr warten, bis George die letzten Bücher fertig hat.
Ansonsten tolle Folge, so inhaltlich. Bleibt die große Frage nach Jons Vater, gibt da ja noch zwei Optionen, wobei ich auch der Fanthese “3 Ds = 3 Ts” glaube.

Edit: Und frisch aus dem Netz folgender Titel: “YOUNG BLONDE GIVES DWARF HAND JOB”
lel.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2016 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 793 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wurde hier je Top Gear genannt? Geile Sendung. Gewesen. Rausschmiss der 3 Hosts, blabla, alles bekannt.
Dank Amazon gibt es seit heute “The Grand Tour” und ich liebe es!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2016 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 794 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich kann bloß bei The Walking Dead mitreden und da muss ich sagen geht mir Staffel 7 unheimlich auf den Sack.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2016 03:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 795 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Westworld?

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames