52 von 57
52
Eure Lieblings Serien!
Geschrieben: 24 Mai 2016 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 766 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Pjod - 24 Mai 2016 09:40 AM

WÄWÄ Spoiler mimimi tt qq ~~ blafasel -.-

LOL
https://imgur.com/gallery/DDI1iwr

Die Szene war mal richtig geil. Muhhahahahhahaha

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 07:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 767 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Rob - 09 Mai 2016 10:05 PM

Das coole ist, dass die Schauspieler nicht wechseln und halt immer in eine andere Rolle schlüpfen pro Staffel.
Macht es recht charmant.

Hust Hust…

Staffel 1 - 9/10
Sattfel 2 - 4/10
Staffel 3 - 10/10
Staffel 4 - 5/10
Sattefl 5 - 2/10

Ab Staffel 4, sind die Folgen nur noch zusammenhangslos und es ist kaum eine Geschichte zu erkennen. Meiner Meinung nach einfach soviel ekliges Zeug wie möglich.

Die Staffel mit den Hexen ist auch mein Favorit.

Ab Staffel 5 spielt aber leider nicht mehr Jessica Lange mit. Sondern Lady Gaga.
Das funktioniert für mich nicht.

/////////////

Game of Thrones - Juhu ich freu mich das es dort endlich weitergeht.
Alles ziemlich spannend. Auch wenn er grausam ist, Ramsay <3

////////////

Neue Staffel Penny Dreadful - erst 2 Folgen gesehen. Nicht so packend wie die anderen Staffeln…

///////////

Orphan Black Staffel 3, wird nebenher beim DS spielen geguckt. Ganz ok.

////////////

Supermegaarschdoll freu ich mich aber schon auf die neue Staffel Orange is the new Black <3

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Mai 2016 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 768 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

BoJack Horseman
Hat iwie was von Ugly Americans und Free for All. Hab gestern die erste Staffel gesuchtet und werde mir dann wohl heute die zweite geben. Trifft vllt nicht jedermanns Humor, aber ich hab mich teilweise vor Lachieren gekringelt. Sind so viele versteckte Anspielungen drin, dass man wahrscheinlich auch beim dritten mal noch neue findet.

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2016 08:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 769 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Es war eine Folge:

Und scheiße, sie war gut! Zwar keiner hops gegangen, dafür ging es um die mir wichtigen Charaktere und es hat sich richtig was getan. Und 3 große CGI-Szenen, das war teuer…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2016 12:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 770 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Es war eine Folge:

Nein, nein und nochmals nein… wie kann man soooo ein Haufen Asche produzieren… also Geld verpulvern bei so einer Produktion… für nichts… da hätte sich bei mir mehr geregt, wenn man die Kohle dafür auf einen Berg geschmissen und verbrannt hätte… da hat ja Desperat Houswifes mehr Feuer und Sexappeal… Das ist ja wie wenn man sich Episode I von Star Wars 1000 mal anschaut, um irgend etwas daran zu finden, was den Film irgendwie würdig macht, ihn anzuschauen… https://www.youtube.com/watch?v=zKlUExnymsU

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2016 07:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 771 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

@wilcox:

Ja die Szenen mit Arya - wow, bin gespannt was da kommt!
Allerdings komme ich gerade gar nicht mehr auf die verschiedenen Charaktere klar, die Erwähnung finden. Who the fuck is Blackfish? Wer ist der Vater von Sam? Kennen wir den? Und zum Teufel wo kommt der Onkel von Bran her und müsste man auch den kennen? Fragen über Fragen.

 
Hauptsache PK raged erstmal. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2016 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 772 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

@Pjod:
AFAIR (editiert):
Der Schwarzfisch soll helfen, Winterfell zurück zu erorbern, ist ein Tully, Stark-loyal. Hing mit Robb ab, bis zur roten Hochzeit.
Hat die Flusslande zurück erorbert.
Sams Vater, Tully, Tarni, keine Ahnung wie sie alle heißen, ist verwirrend. Wir kennen ihn glaube ich außer aus Sams selbst erzählter Vorgeschichte nicht. Die Sacknaht.
Benjen, Neds Bruder, ist halt der Onkel der Stark-Kinder und seit Staffel 1 immer mal wieder erwähnt. Gab doch jetzt extra noch mal den wiederholend erklärenden Satz “man sagte du seist nördlich der Mauer verschollen”. Er war halt auch bei der Nachtwache.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2016 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 773 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Jaja das was die sagen habe ich schon alles verstanden. Nur werden mittlerweile die Filmsequenzen aus den Staffeln 1 bis 5 in meinem Hirn immer lückenhafter, weswegen ich mir unter manchen Nennungen und Erzählungen einfach mal gar nichts mehr vorstellen kann. Aber gut, dann bin ich ja doch nicht verwirrt. Danke.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2016 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 774 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Pausetaste->Google->Weitergucken

10 Sekunden und man weiß wieder bescheid…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2016 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 775 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Pjod - 01 Juni 2016 08:24 AM

Nur werden mittlerweile die Filmsequenzen aus den Staffeln 1 bis 5 in meinem Hirn immer lückenhafter, weswegen ich mir unter manchen Nennungen und Erzählungen einfach mal gar nichts mehr vorstellen kann.

Das kommt wohl mit dem Alter.

Meine bessere Hälfte kennt auch keinen und ich muss ihm dann immer wieder erklären wer das ist was er gemacht hat. Dabei gucken wir das nur gemeinsam. Und er liest auch die Bücher etc.

Mich nervt immer wenn er die Namen der Hauptcharaktere nicht mal drauf hat -.-

Der Tubbs ey. Kein Fanboy.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2016 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 776 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

GoT:

WTF Der Hund lebt. Das Mädchen das nun wieder Arya ist, wird niedergestochen.
Sir Davos Spruch um die Männer zu bekommen. Herrlich.
So unterm Strich fand ich die Folge sehr unterhaltsam.

edit:
http://imgur.com/gallery/Qvnuh8H

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2016 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 777 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Aber jetzt mal Ehrlich. Arya bekommt 3 Stiche in den Bauch, fällt ins Wasser, rennt dann noch durch die Stadt?!
Am Ende landet sie eh bei den Gauklern und wird von denen wieder aufgepeppelt.
Hodor lebt bestimmt auch noch.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2016 09:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 778 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02
Schwermetall - 07 Juni 2016 10:43 AM

Aber jetzt mal Ehrlich. Arya bekommt 3 Stiche in den Bauch, fällt ins Wasser, rennt dann noch durch die Stadt?!
Am Ende landet sie eh bei den Gauklern und wird von denen wieder aufgepeppelt.
Hodor lebt bestimmt auch noch.


Das erfahren sie in der nächsten Folge Game of Dragonballs

Fällt mir schwer zu ragen heut, weil ich so in eine “hohoho… da ander ... hohoho… Stirb langsam-Stimmung” beim anschauen verfallen bin… aber wirklich krass fand ich das jetzt immer noch nicht… hmn… Sitzen drei Lords im Wohnzimmer beim Fernsehglotzen
Ein Stark ein Martel und ein Lannister… als die Folge vorbei ist schaltet der Lannister den Fernseher aus und meint: “Ich hätte gern eine alternatives Ende.” Der Martel grummelt: “Naja, so schlimm war sie ja gar nicht.” Der Stark nimmt den Fernseher und schmeißt ihn aus dem Fenster und schreit: “DREHT ENDLICH MAL EINE GESCHEITE FOLGE IHR SCHEISSHAUFEN!!!”

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juni 2016 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 779 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
Schwermetall - 07 Juni 2016 10:43 AM

Aber jetzt mal Ehrlich. Arya bekommt 3 Stiche in den Bauch, fällt ins Wasser, rennt dann noch durch die Stadt?!
Am Ende landet sie eh bei den Gauklern und wird von denen wieder aufgepeppelt.
Hodor lebt bestimmt auch noch.

Also wenn der letzte Satz auch noch Stimmt hätte ich gerne die Lottozahlen für nächste Woche.
Also ich fand jetzt letzte und diese Folge gar nicht so schlecht. Wo ich dir zustimme ist die Szene wo sie sich Witze erzählen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2016 05:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 780 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Fuck yea der Hound ist wieder da! Allein dafür haben sich E07 und E08 schon gelohnt.
Und nächste Woche Bastardbowl

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames