9 von 21
9
Day Z
Geschrieben: 16 Juli 2012 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 121 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Unser nächster Plan besteht erstmal den Nord Ost Airfield & Hubschrauberplätze zu plündern für dicke Waffen und wenn wir diese haben wird richtig böse gelamed :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2012 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 122 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Schau mal auf die Karte. Es gibt drölfzigtausend Crashsites für die Helis und bei meinem ersten Char hab ich durch Zufall zwei gefunden. Also rechne nich damit, dass wir da groß abstauben.
 
North East Airfield wird auch nix groß geben, sag ich jetzt schon. tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2012 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 123 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Mit einer schlagkräftigen truppe sollte es aber möglich sein größere ziele zu observieren, infiltrieren ggf. anzugreifen. dann sollte auch ein airfield drin sein. natürlich erst nachdem man es lange genug umschlichen hat um mögliche banditennester auszuheben. mit etwas glück stoßen heute noch 2 kumpels dazu. dann wären wir ja schon eine recht große gruppe.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2012 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 124 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Große Gruppe != Sicherheit
 
Gut equipped ok, aber man brauch bloß einen Sniper etwas erhöht sitzen zu haben und die Gruppe hat sich ausgegruppt. ^^
 
Lohnenswert ist in meinen Augen lediglich Stary Sobor und das International Airfield, aber da wird die Hölle los sein auf einem vollen 40er Server.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2012 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 125 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Finde zu 6. laufen doch recht gefährlich weil du einfach ein riesengroßer Pulk bist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2012 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 126 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

man soll ja nicht knäulen. 50m abstand zum nächsten mitglied. und freiwillig ne 6er gruppe angreifen ist auch ein bisschen leichtsinnig glaub ich.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2012 01:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 127 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

*hust* Bewegung im Gelände

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2012 10:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 128 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja das wars mit Day Z. Ich sag nur: “Pjod mit welchen Grafikeinstellungen spielst du?”

Nuff said trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2012 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 129 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Jap, DU bist schuld. ^^
 
Wenigstens wurdest du gleich noch weggesnip0rt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2012 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 130 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wat is hier? Keine Updates? Keiner mehr am Leben? Spielt keiner mehr?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2012 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 131 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich müsste es erst wieder aufn neuen PC installieren.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2012 12:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 132 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Day Z wird zum Standalone Game. ( Quelle: http://dayzdev.tumblr.com/ )
Also ich freu mich riesig drauf. Aller voraussicht wird die Arma3 Enginge genommen und der Dev kann nun alles verwirklichen was er will. Die DayZ Mod auf ArmaII Enginge bleibt weiterhin bestehen und wird auch gepatched.
Das Standalone Game wird kaum was kosten ( Weil weiterhin Alpha und man bekommt halt die Finale Version dann 4 Free )
Ich find das einfach nur mega krass.
Bastelst da so ne Mod vor dich hin… Suddenly -> Job Angebot von ner Spieleschmiede… Suddenly -> Dev für dein eigenes verdammtes Game.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2012 01:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 133 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Er war doch vorher schon Dev von Arma .. und die Mod hat er als Hobby gemacht. Oder bin ich da falsch informiert?

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2012 06:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 134 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1115
Beigetreten  2012-02-03
CAD.Tom - 09 August 2012 01:27 AM

Er war doch vorher schon Dev von Arma .. und die Mod hat er als Hobby gemacht. Oder bin ich da falsch informiert?

So hab ich das auch gehört.

 Signatur 

»Don’t believe everything you read on the Internet.«
                                                            - Abraham Lincoln

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2012 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 135 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Also ein schneller Blick ins Wiki verrät mir, dass er auf Grund von Day Z bei Bohemia angeworben wurde. Ich kann leider seine eigenen Seiten nicht ansurfen, weil alles gesperrt ist, was mit Spielen zu tun hat. Ich bin gespannt.
 
grad gefunden: http://img.pr0gramm.com/2012/08/dayz-game.jpg

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames