7 von 21
7
Day Z
Geschrieben: 11 Juli 2012 12:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 91 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Will auch! In ner Gruppe ists bestimmt derbe geil ;D
Heute Abend?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 92 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Peng Peng wir müssen arbeiten! raspberry
Also ich bin in der Regel erst ab 19:00 Uhr on.
Die Knarre hab ich in ner riesen Scheune gefunden, da war auch nen anderer Spieler der 1 Meter an mir vorbei gelaufen ist und mich nicht gesehen hat. trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 93 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich muss doch auch arbeiten lieber abx, allerdings bin ich heute schon ab 15:30 zuhause. werde dann mal schauen was ich so zusammengeräubert bekomme.
heut abend bin ich dann noch mit einem kumpel am start. der ist aber auch ein gechillter spieler. also auf himmelfahrt kommandos hab ich in dem game auch keine lust. wie pjod schon gesagt hat. erst mal in aller ruhe ausrüsten und klar kommen
später vielleicht den ein oder anderen wanderer überfallen xD

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 12:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 94 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Graf weiß ja schon welcher TS.
 
Aber bitte bitte besorgt euch noch ein paar Knarren, damit ich nicht wieder durch 100 Zombies kriechen muss um irgendwem etwas zukommen zu lassen. ^^
 
PP: Hast ne PN

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 04:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 95 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

pjod der ts server existiert nicht

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 05:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 96 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

etza aber!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 05:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 97 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Which fucking Gameserver dudes? WHIIIIICH ONE?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 09:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 98 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Und wieder der Einzige, der den Tag ohne Todesfall überlebt hat.  cool smile
Jetzt kampiere ich erstmal am Willow Lake und morgen gehts ab nach Berenzino.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2012 06:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 99 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Tag 1 / Nacht 1

Bewaffnung: Doppelläufige Schrotflinte, Revolver Cal. 45
Blutstand ziemlich gering 5500/12000
Nahrung: keine
Sonstige Ausrüstung: Getränke, Wasserflasche, Bandagen, Epinephrin und ein bischen sonstigen Krempel.

eigentlich sieht es ganz gut aus für mich. ich habe mich entschlossen pjods beispiel zu folgen und mich auf kleinere siedlungen zu konzentrieren. weniger player, weniger zombies = mehr überlebenschance. heute wird die erste aufgabe darin bestehen in dem schönen städchen “dolina” etwas essbares aufzutreiben. danach werde ich pjod richtung “berenzino” entgegen gehen. vielleicht findet sich auf dem weg ja noch das ein oder andere farmhaus oder ein jägerstand. in berenzino werde ich dann versuchen das krankenhaus aufzusuchen und dort ggf ein paar blutkonserven ergattern.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2012 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 100 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Pjod hast du das Fahrrad noch?! Nimm es auf jeden Fall mit.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2012 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 101 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1115
Beigetreten  2012-02-03

Auf welchem Server treibt ihr euch eigentlich rum?

 Signatur 

»Don’t believe everything you read on the Internet.«
                                                            - Abraham Lincoln

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2012 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 102 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

@Graf: Nein, ich konnte es nicht mehr nutzen, weil die Gefahr von Zombies entdeckt zu werden, zu hoch war. Wieso sollte ich es mitnehmen?
 
@Troll: Immer unterschiedlich. Ist ja nicht auf einen beschränkt. Die letzten zwei Tage war es der “DE205”.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2012 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 103 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Also das Spiel hat gestern mal wieder gezeigt, wie cool es ist.
Als ich ein kleines Dörfchen looten wollte, hab ich mich erstmal ne Viertelstunde nur bis zum ersten Haus angeschlichen. Als ich dann beim letzten Haus ankam überrascht mich doch tatsächlich so ein Zombie, weil er um die Ecke stolziert, zu der auch ich krieche. Erst still gelegen, dann hat er mich dennoch gesehen und ich wollte gerade abdrücken, als er mich mit seinem ersten Schlag bewusstlos haut, zum bluten bringt und mich anfängt zu verspeisen… Tja, da war es aus mit dem Glück.
 
Alt+F4 haben nicht wirklich was genützt, denn als ich wieder aufwachte, war ich im Schockzustand und habe erstmal ein paar Minuten dümmlich rumgelegen und bin ausgeblutet. Gestoppt bekommen habe ich diese dann mit 2200 Punkten Restblut.
 
Beim rauskriechen aus dem Dorf musste ich einen Zombie wegschießen und dann kam komischer weise die gesamte Horde an, die ich auch noch wegziehen konnte, die mich allerdings auf 400 Blutpunkte runter gerissen hat.
 
So bin ich dann zum letzten Aufgebot marschiert, einem Supermarkt. Es hat nicht geklappt. Wieder wurde ich auf dem fast vollendeten Weg überrascht, obwohl ich mittlerweile auf die Axt umgestiegen bin. Der Zombie stand jedoch hinter einem Zaun und hat mich erwischt, ich ihn jedoch nicht. Das war es dann, aus die Maus.
 
Alles, was mir zur Rettung gefehlt hat, waren Streichhölzer, denn Fleisch und Holz hatte ich genug…
 
 
Hab dann neu angefangen, eine Scheune geplündert, krieche raus, geh in die Hocke und falle tot um. Ohne erkennbaren Grund. Da habe ich dann erstmal disconnected und fang wieder an, wenn ich lustig bin. Geiles Spiel!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2012 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 104 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

dabei habe ich so auf dich gebaut pjod. du warst mein schillernder held der zombie apokalypse. und nun das. wer soll jetzt die menschheit befreien?  uns ins sicher land geleiten? uns trost und zuversicht spenden? denk doch mal an all die menschen die dir bis in den tod folgen würden! so darf es nicht enden.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2012 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 105 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So wird es auch nicht enden. Ich werde auferstehen wie jeher der Herr Jesu. Und ich werde erstarken und umher gehen, um euch Schafe zu vereinen, auf dass wir erneut den Weg in das geweihte Land gehen mögen und unseren Frieden in gottergebener Armut und Abgeschiedenheit und Friedfertigkeit leben.
 
Höret mich, Ihr, die da gesündigt habt. Gott verzeiht euch und geleitet euch auf dem Weg in das Himmelreich, wenn Ihr nur Buße tut. Erlöst die armen umherwandelnden Hüllen, von Satanas ihrer Seele beraubt, auf dass die Welt erneut erstrahlt im Glanze Gottes.
 
 
 
 
Thihihi Penis.
 
 
 

Tja, wie es eben so gehen kann. Gestern haben sich dann Grave, Chris, Rob, Andi und der Graf zusammen gesucht, was erstmal ewig gedauert hat, um anschließend in dieser doch sehr großen Gruppe, jämmerlich zu Grunde zu gehen. Also unausgerüstetes Squad ist genauso gefährlich, wie allein rumzulaufen, wenn nicht mehr.
 
Wie gesagt, ich werd sehen, wann ich wieder einen neuen Versuch starte. Vielleicht start ich auch mal in den Städten und versuche (erneut) mein Glück, vielleicht besuch ich auch mal das International Airfield oder Stary Sobor um mir dort Ausrüstung zu holen, denn wenn ich erstmal nix habe, habe ich auch nix zu verlieren und kann das Risiko eingehen. Wir werden sehen, sprach der Blinde.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames