5 von 21
5
Day Z
Geschrieben: 10 Juli 2012 02:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

War net so gemeint Tom,
ich hab nur in ein paar Lets Plays halt harte Grafikfehler gesehn.
Mal schauen wie es aussieht wenn man alles auf Max/Ultra stellt trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 02:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Würde mich interessieren, ob du das schaffst. Mit deiner Graka wohl eher nicht.
Also spätestens bei der Sichtweite entscheidet es sich dann.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 02:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 10 Juli 2012 02:28 PM

Würde mich interessieren, ob du das schaffst. Mit deiner Graka wohl eher nicht.
Also spätestens bei der Sichtweite entscheidet es sich dann.

WTF?
Ich hab keine einfache GTX470.
Das is nen überzüchtetes Monsterschweinchen.
Warum zu Hölle soll die denn nen 3 Jahre altes Game net auf Max packen?
Die schnurrt bei BF3 auf Ultra vor sich hin. Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 02:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 10 Juli 2012 02:37 PM

Die schnurrt bei BF3 auf Ultra vor sich hin. Oo

Bla.
Probiers aus. wink
 
Ich bin wirklich gespannt. Nicht gehässiger Weise, sondern weil es mich interessiert, wie gut das dein Rechner packt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 02:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja du kennst meinen Rechner ja.
Ende letzten Jahres nen dickes Upgrade gehabt.
Bis jetzt hat die Graka bei keinen Spiel geschwächelt.
Mal hier nicht den schwarzen Peter an die Wand trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 02:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

GTX 560-TI
I5 3.3
8gb ddr3

und bei mir ruckelt es hart wenn ich alles auf ultra stelle und 10km sichtweite ^^

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 02:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach komm, du magst Peters doch. raspberry
 
Nein, aber Fakt ist einfach, dass bei ArmA jeder der was weiß ich wie vielen tausend Bäume, einzeln gesetzt wurde und berechnet wird.

Ich mein ich selber spiele es auch auf hohen Einstellungen und bei Day Z wird es auch nicht groß zu Leistungseinbußen kommen, da einfach viel zu wenig auf der Map los ist, aber als wir (noobster und ich) auf einer Wüstenkarte ein paar Hundert Mann zum Angriff gegeneinander haben antreten lassen, da kam es dann schon zu rucklern, weil Super KI eingeschaltet war und jede Einheit halt einzeln berechnet wird.
 
Von den ballistischen Flugbahnen der Geschosse, den Rauchgranaten und den brennenden Wracks mal ganz abgesehen.
 
In meinen Augen braucht sich ArmA II bis heute grafikmäßig nicht zu verstecken.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 02:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

die bewegungen ansich sind super, nur die bewegungsübergange hocken/aufstehen/hinlegen sind irgendwie sehr abgehackt.

die grafik finde ich auch eigentlich ziemlich gut

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 02:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
pewpew - 10 Juli 2012 02:49 PM

GTX 560-TI
I5 3.3
8gb ddr3

und bei mir ruckelt es hart wenn ich alles auf ultra stelle und 10km sichtweite ^^

GTX 470 AMP ( übertaktet von Zotac )
I7 3.6
16GB DDR3

We’ll see smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sollten wir irgendwie alle zusammen finden, möchte ich bitte auf einem Server mit Regular-Schwierigkeitsgrad spielen. Einfach weil man von der fehlenden 3rd-Person-Ansicht auf Veteran-Servern die Seekrankheit bekommt, auf den langen Märschen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 03:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

danke troll ^^
werd mal schauen

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 05:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

@Pjod Spieleinstellungen Headbob oder wie es heißt. Bisschen lass ich immer an, weils n netter Effekt ist.

Und grafisch ists an sich teilweise extrem hübsch. Hatte mir mal n Szenario gebaut, bei dem in in der Nacht 70 C130 voll mit Fallis ne russische Insel (die eine kleinere mit Flugplatz) angreifen. Schön mit Triggern von Musik, Luftalarm, Shilkas und MiGs die aufsteigen, wenn die C130 zum Abwurf näher kommen.
War schon episch wink Erst Alarm, dann Musik, die MiGs rollen auf die Flugbahn und geben vollen Schub, die Shilkas rollen n bissl rum und dann…episches Flakfeuer in den Himmel, brennende C130-Wracks die vom Himmel auf die Insel regnen und (dank Mod) Feuersbrünste in den Wäldern und Wiesen entfachen. Abgesehen von den trilliarden Fallis die da runterkamen.

War schon hübsch.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 10:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Heute mehrere Stunden miteinander gespielt. Ende vom Lied: Verbindung zum Server verloren, alles bis dahin weg. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 12:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mund abwischen & weiter machen.
Hab nun ne doppelläufige Shotgun am Start & ne Axt.
Ab morgen starten wir durch smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 06:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 75 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Boa das Game geht echt ab. Gestern mal ein bisschen ausgetestet, rumgelaufen, umgeschaut. 3 verschiedene Charaktäre erstellt wobei nicht einer mal eine Waffe hatte. Hab dann die doppelläufige gefunden und jede menge autoparts.

kann man denn bei einem player spawnen, oder muss man sich erst finden? das is tja ohne karte nur zu fuss und ohne ausrüstung ein bisschen schwer smile 

werde mich heute mal richtig mit dem game auseinander setzen. aber das hat echt potential.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames