6 von 21
6
Day Z
Geschrieben: 11 Juli 2012 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 76 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

@Abx: Geht ja nicht um das Zeug was ich da so gefunden habe, aber der Weg, den ich von ganz oben nach ganz unten gehen muss(te). Habe zwei Mal Essen und drei mal Trinken müssen. ^^
Scheiß auf das GPS, das brauch ich nicht, wenn ich die Karte auf dem zweiten Monitor habe.
 
@PP: Du startest immer ohne Waffe. In früherern Versionen bist du mal noch mit einem Revolver gestartet, das ist jetzt nicht mehr so. Wie ich gestern schon schrieb lohnt es sich wirklich, sich das dayzwiki zu geben, weil es einen “allumfassenden” Überblick gibt > Wo finde ich was? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu finden? Wer wartet dort auf mich? Worauf muss ich achten? bla… all so Zeug.
 
Wenn du mit deinem Charakter in ein Spiel eintrittst, steht rechts unten “Chernaurus xyz Tag 0/1/2 etc.”, das ist die einzige Information, die dir das Spiel gibt und die du dir merken solltest.
 
Über das dayzwiki kannst du auf die Landkarte schauen und dir ausmalen wo du bist. Ist das gleiche wie Gammacheating, aber mei, wenn du schon ohne alles aufwachst, wieso direkt ins Verderben rennen? Es ist auch noch schwer genug, wenn man weiß, wo man ist!
 
 
Lustig war gestern auf jeden Fall mein Coaching von den drei Typen. Erstmal anzuhören wie sie immer und immer wieder sterben, weil sie nicht klar kommen. grin Und als wir dann soweit waren den ersten Vorstoß in ein Dörfchen zu wagen oder einen Player zu l00ten, disconnected der Server. ^^
 
Auch was die Atmo allgemein angeht. Du kriechst durchs Gras, Milliarden Zombies um die eine Scheune ringsum, die du ausräumen willst und dann sprintet mal einer los, sieht dich aber dann doch nicht mehr etc., dann wird irgendwo geschossen und man liegt erstmal da, im Gras, weil man Paranoia hat, ob das einem selber galt… da die Kommentare der Mitspieler zu hören - sehr geil.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 77 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

wo finde ich das dayz wiki pjod?

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 78 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

http://www.gidf.de/dayzwiki
 
grin
 
Kannst die deutsche oder die englische Version nehmen. Ich habs mir auf Englisch reingezogen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 79 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ausgezeichnet, da steht wirklich schon eine menge hilfreiches zeug drin. ich freue mich schon auf heute nachmittag wenn ich zuhause bin und endlich mal richtig starten kann. smile

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 80 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Nein, ich hab mir das Video angeschaut shut eye

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 81 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Lustig war gestern auf jeden Fall mein Coaching von den drei Typen. Erstmal anzuhören wie sie immer und immer wieder sterben, weil sie nicht klar kommen.

Weil wir ja so oft gestorben sind ? Oo
Wir haben halt nur n bissel Zombies gekitet und wenn man gestorben ist dann nur weil man respawnen wollte.
Dafür hau ich dir ne Axt ins Bein! raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 82 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 11 Juli 2012 10:44 AM

Weil wir ja so oft gestorben sind ? Oo
Wir haben halt nur n bissel Zombies gekitet und wenn man gestorben ist dann nur weil man respawnen wollte.

Klar, zu Beginn des Spiels ständig. Na wenigstens habt ihr euch gut angestellt als wir dann zusammen waren. ^^
 
Wo seid ihr denn dann ausgestiegen?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 83 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm also ich hab Süd Östlich beim Leuchtturm ausgeloggt.

Grave hat sich mit nen gebrochenen Bein 1 Stunde in Elektro gequält, dann sollte Chris ihn eine Bluttransfusion geben, aber da Chris - Chris ist - Wurde Grave mit nen Hackebeil von Ihm erschlagen anstatt die Blutkonserve zu nutzen raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 84 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Abx - 11 Juli 2012 11:15 AM

Mhm also ich hab Süd Östlich beim Leuchtturm ausgeloggt.

Grave hat sich mit nen gebrochenen Bein 1 Stunde in Elektro gequält, dann sollte Chris ihn eine Bluttransfusion geben, aber da Chris - Chris ist - Wurde Grave mit nen Hackebeil von Ihm erschlagen anstatt die Blutkonserve zu nutzen raspberry

i lol’d hard

und anschließend geplündert xD

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 85 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

LOL… also habt ihr dann nicht nochmal ge-team-up-t sozusagen. ^^
Die Blutkonserve hätte ihm mit seinem Bein aber auch nichts genützt, mal davon abgesehen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 86 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Er hat ja auch Morphium gehabt und anschließend wollte er sein Blut auffrischen, was dann schief ging trollface
Freu mich heute nach der Arbeit dann weiter zu machen, die dicke Schrotflinte ist schon gut abschreckend.
Mich haben schon n paar Anfänger gestern gesehen die dann ganz schnell das weite gemacht haben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 12:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 87 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Aber erlegt haste noch keinen oder?
Wo hast die gefunden?
 
Wollen wir PP mit einladen uns zu joinen?
 
Hat irgendwer schon rausbekommen, wie man die notwendigsten Dinge auswählen kann, ohne ins Inventar zu gehen?
 
Also ich habe Essen, Trinken und die Verbandspäckchen alle am Mann, nicht im Rucksack. Da müsste das doch auszuwählen sein. Aber alles was ich bekomm ist entweder meine Waffe oder die Befehlsleiste. Suckt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 12:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 88 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nein, noch hab ich keinen erschossen.
Warum soll ich auch Anfänger ohne Waffe wegballern?
Die Leute hab ich gefunden im Norden bin dann aber runter an der Küste wegen Grave was sich dann am Ende wohl erledigt hatte -.-*

Also wenn du mich suchst ich bin halt echt unten Rechts. Da ist nur noch Meer smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 12:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 89 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na gut, schauen wir nachher mal. Ich starte ja zunächst erstmal wieder am Arsch der Welt.

Achso und mit gefunden meinte ich die Knarre.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 12:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 90 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Also ich würde euch sehr gerne joinen smile ich hoffe ihr seid im TS oder so damit man sich auch absprechen kann. Falls ja brauche ich mal playernames, ts server usw. und sofort als PM. smile

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames