4 von 7
4
Pokemon
Geschrieben: 25 Februar 2014 03:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

hö? doch klar bekommst du einen Eintrag. Schau nochmal im Pokedex nach.
Der Eintrag erscheint aber nicht automatisch, nach dem du es erhalten hast.

Den EP-Teiler bekommst du nach dem ersten Orden irgendwann. Aber damit überlevelst du die Pokemon schnell. Da alle im Team vorhandenden Pokemon die Hälfte der EP bekommen.

Pokemonbank ist noch 15 Tage kostenlos, da kannst du dir deine Pokis aus Weiß2 holen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2014 03:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Durch den Wundertausch hab ich irgendwie nichts bekommen.
Ich schau heute nochmal nach, eventuell dauerts ja wirklich etwas länger.

Mhm Weiß2 hab ich ne gedownloadete Version via CyclopsDS, trau mich da eigentlich nicht online mit zu gehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2014 08:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Wer ist dein Starterpoki?
Ich hab mir damals Fynx mit dem Stock aus arsch ausgesucht.
Die Animationen sind echt zucker.

find ich ja seltsam mit dem Vulpix. Hast du den nationalen Pokedex überhaupt schon?
Der Pokedex ist ja viergeteilt.
Kalos- Zentral, -Küsten, -Gebirgs Pokedex und den nationalen.

Ahh ich habs gegoogelt, Vulpix ist im Nationalen Pokedex, daher kannst du in den Kalos Pokedexen das auch nicht finden.

Und mit einem nicht Originalen Pokemon Weiß, kann man die Bank auch nicht nutzen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2014 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau ich hab auch Fynx am Start gewählt.
Liegt aber auch einfach daran das ich gerne zu Feuerpokemon tendiere.

Ist mir gestern auch aufgefallen das es wohl mehrere Pokedexe gibt.
Die kleinen Minispiele sind ja auch nett wo man sein Pokemon pimpen kann.

Gestern den 1. Orden geholt fuck yea

War dann aber recht schnell müde und ohne Antrieb.
Hab noch schnell Zelda OOT angetestet, also Grafisch ist das ja echt nen Highlight, besonders wenn man es vom N64 kennt.

Ich bin gespannt was mir heute alles überm Weg läuft bei Pokemon.
Beim Wundertausch gestern auch eine Kerzenpokemon bekommen. Das sah ja knuffig aus.
Wurde aber direkt weiter getauscht weils nen Japanisch/Chinesischen Namen hatte LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2014 05:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://www.reddit.com/r/gaming/comments/1yy650/it_pays_off_t...

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2014 06:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ärgerlich für alle, die es schon gekauft haben.

Für mich ärgerlich: Ich habe wegen dem ganzen Hype auch angefangen, Pokemon Red zu spielen. Und zwar auf playr.org. Sauber emuliert.
Das Problem nur: Die Saves. Man kann heute ein gespeichertes Spiel laden, aber keine speichern. Da machts wenig Sinn, weiter zu machen.
Hoffe, das geht bald wieder.
(Habe aber die Befürchtung, dass die Seite gar nicht mehr gepflegt wird.)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2014 09:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fastemulat...
+ eine Pokemon Rom

man kann mit dem Emulator sogar mehrere instanzen starten und somit mit sich selber pokemon tauschen sofern man soweit spielt .. ich hab das nur für die anfangspokemons gemacht
spirch extra nochmal 2 mal bis in die erste stadt gespielt

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2014 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und weiter am sammeln. Bin gestern bis zur 1. großen Stadt gekommen.
Mittlerweile glaub ich auch schon 50 Pokemon gefangen :>

Was ich cool fand ist das man in der großen Stadt nochmal ein Pokemon umsonst bekommt, nämlich die alten. Glumdana, Bisasam, Schiggy.
Hab ich mich echt gefreut, besonders weil ich Fynx & die weiterentwicklung nicht so pralle fand.
Jetzt wird erstmal Glumanda auf Glurak getrimmt und dann bin ich happy :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2014 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Glumanda? Dussel.
Schiggy regelt derbe.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2014 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Am Arsch.
Glurak > all.

War nie ein Freund von Wasserpokemon.
Ich hoffe ich find noch nen chilligen Relaxo. Den mag ich auch LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2014 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hättest dir lieber nen Gameboy Color holen sollen und eins der anständigen Pokemon-Spiele spielen sollen. RBG ftw!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2014 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Abx - 27 Februar 2014 08:05 AM

Ich hoffe ich find noch nen chilligen Relaxo. Den mag ich auch LOL

Den bekommst. Keine Sorge :D

Naja… Ich liebe Glurak auch,a ber da ich mich schon fürs Starterpokemon Fynx entschieden hatte und ein Flemmi gratis bekommen hatte, musste ich mich für Bisasam entscheiden.

Aber mittlerweile habe ich mein schwarzes shiny Glurak und wenn ich ihm noch 2 vernünftige Attacken bei bringe, wird es immer im Team bleiben.

Momentan besteht mein Team aus: Glurak, Lapras, Gengar, UH-Fnir, Bisaflor, Snibunna

es sind weiß Gott nicht meine Lieblingspokemon, aber das sind die die ich am höchsten trainiert habe. Ich such noch ein hübsches Drachenpokemon welches stärker als UH-Fnir ist.

Abx - 26 Februar 2014 07:18 AM

Beim Wundertausch gestern auch eine Kerzenpokemon bekommen. Das sah ja knuffig aus. Wurde aber direkt weiter getauscht weils nen Japanisch/Chinesischen Namen hatte

Wenn der Chinamann dem Pokemon keinen Spitznamen gegeben hat, würde das chinesische Pokemon bei der nächsten Entwicklung den deutschen Namen annehmen. Also dein chin/jap. Lichtel würde zu Laternecto werden.

Pjod - 27 Februar 2014 08:10 AM

Hättest dir lieber nen Gameboy Color holen sollen und eins der anständigen Pokemon-Spiele spielen sollen. RBG ftw!

die meisten alten Spiele funktionieren nicht mehr, da die interne batterie verbraucht ist. Meine Spielstände in R/B/G/S sind alle gelöscht und die coolen Pokis alle weg :(


@Abx, falls du noch ein anderes Starterpokemon brauchst, kann ich dir eins abgeben. Auf Lvl. 1 so einfach soll es dir dann doch nicht gemacht werden wink

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2014 03:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

kurz mal den Pokemonhype joinen :O)

Bild-Anhänge
pokemon.png
 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Februar 2014 05:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
LittleLSZ - 27 Februar 2014 12:42 PM

@Abx, falls du noch ein anderes Starterpokemon brauchst, kann ich dir eins abgeben. Auf Lvl. 1 so einfach soll es dir dann doch nicht gemacht werden wink

Also heute echt mal 4 Stunden nach der Arbeit gedaddelt. Langsam gehts voran.
Also nen Starterpokemon nehm ich natürlich sofort dankend an. wink
Pah Level1… gib mir ne Stunde da is das Ding auf den Level wo ich gerade bin LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Februar 2014 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

GUYS! WE NEED TO MEAT BISTY!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames