9 von 16
9
E-Zigarette
Geschrieben: 20 Oktober 2014 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 121 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Es gibt doch auch Liquids, die nicht dampfen, oder?
Was ist denn da drin, statt PG?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2014 04:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 122 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das ist 100% VG (Vegetable Glycerin ) also die dickflüssige Suppe.
Halt ohne PG ( Propylenglycol ), das bewirkt ja das es dampft.

Kann dir aber nicht sagen ob das besser / anders ist. Ich für meinen Teil brauche halt den Dampf.

Momentan weiche ich öfters wieder auf Zigaretten aus downer
Ich weiß, ist schlecht aber der aktive Nikotin gibt meinen Körper momentan einfach mehr.
Evtl. liegts auch nur am Liquid da das Waldmeister so jetzt nicht so prickelnd ist. Zwar nicht schlecht aber auch kein WOW.
Ich werd mir jetzt erstmal wieder Woodruff Ice bestellen, das ging immer gut und hatte anschließend kein Bedürfnis nach Zigaretten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2014 04:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 123 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Jo den Dampf brauche ich denitiv auch.

Ich weiche momentan zwischendurch immer mal wieder auf Zigarillos aus okay

Aber will die jetzt auch wieder wegkriegen…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2014 09:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 124 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja… wat ick sach.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2014 02:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 125 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

rage guy

Sind doch tatsächlich beide Liquids gleichzeitig leer gewesen. Das diese verhurten Flaschen auch nicht durchsichtig sein können rage guy

Und jetzt nach dem “nachtanken” was halt noch da war und Tank wieder aufschrauben zieht die Nautilus wieder nicht gescheit.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2014 04:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 126 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nicht gescheit ziehen = Verdampferkopf im Brötchen oder der Verdampferkopf ist abgesoffen. Bei Absaufen brauchste nur mal nen Schwung nehmen und das Zeug rausschleudern, dann lüppt dat wieder normal.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2014 05:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 127 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hab den Kopf ja erst vor 3 Tagen gewechselt wink

Beim auseinanderbauen festgestellt dass er sich was gelockert hatte nach dem Tankabschrauben.

Wieder festgeballert, Tank zu. Zieht immer noch nicht. 5 Minuten später gings wieder. Strange…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2014 05:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 128 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Manche Köppe halten nur 2 Tage. Von daher darf man das niemals ausschließen.
Aber so wie ich das sehe ist der nur abgesoffen ^^

Pjod - 20 Oktober 2014 09:10 PM

Tja… wat ick sach.

Nope, ich hab zwischenzeitlich geraucht nicht weil ich mein Nikotinverlangen durch die E-Zigarette nach oben geschraubt habe, sondern weil 1.) Das Liquid nicht so Bombe ist und 2.) Der RayRay da viel zuwenig Nikotin reingemischt hat.
Beim anderen Liquid ging das ja auch ohne Probleme und jetzt auch das Wochenende bis heute ohne Fluppe ausgekommen. So ist es ja nicht, min Jong! smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 01:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 129 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hrhrhr neuen Dampfershop umme Ecke entdeckt!

Hab mir jetzt mal Apfel und RedBull in 12mg mitgenommen.

10ml für 3 Euros trollface

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 01:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 130 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Günstig für nen Shop, aber immer noch zu teuer wie wenn man es selber mischt.
Apfel ging mir schon recht schnell auf dem Senkel. RedBull hab ich bis dato nur vom DampferTaxi.de bestellt und das Aroma hat einfach mal nach nichts, nada, njente geschmeckt. downer

Ich nuckel fleißig Waldmeister weiter bis ich mit meinen Giftmischer wieder ne Bestellung mache und dann wieder Woodruff Ice auf Vorrat mische.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 02:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 131 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Die haben auch Basen / Aromen da.

Der Kerle hat mir das auch vorgerechnet. Meinte halt dann kostet die Flasche mal ratz fatz 0,80 €.

War aber nur in der Mittagspause da und musste halt schnell wieder los.

Denke ich werd das einfach mal ausprobieren. Die Jungs haben auch Ahnung vom mischen (die mischen auch selbst).

Von daher werd ich das demnächst einfach mal antesten.

Edit: Habs nicht mehr ausgehalten und das RedBull mit dem Rest American blend gemischt (50/50).

Schmeckt ganz brauchbar

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 132 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida yao ming

Geduld ist wohl nicht deine Tugend. HueHueHue

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 03:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 133 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Abx - 04 November 2014 02:40 PM

Oida yao ming

Geduld ist wohl nicht deine Tugend. HueHueHue

yao ming Niemals!

Also holen werd ich mir das RedBull wohl auch nicht mehr. Gar nicht mal so gut jetzt nach ner Weile…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2014 06:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 134 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bin nun von der Aspire Nautilus weg.
Hatte zum Schluss super Probleme mit den Liquidnachfluss.
Zu oft dann den Verdampferkopf kokelig geraucht und der wird dann für immer so schmecken.

Ich probier jetzt den GeniTank Mega von Kangertech aus.
Evtl. wechsel ich nach Weihnachten auf ne eVic Supreme und hol mir dann den Delta Triple Coil Clearo.
Das dampft dann ordentlich. Die beballert man mit 30-45 Watt yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2014 06:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 135 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Nautilus macht bei mir momentan auch Zicken. Hat am Samstag morgen nicht mehr gezogen, anschliessend geblubbert (Nachdem schon ein neuer Kopf drin war)  silverman

Und mein ego Akku ist auch verreckt. Die Nautilus wurde also von meinen 650mAH Pipimann Akkus aus dem ersten Starterset befeuert.

Hab mir am Samstag KangerTech EVOD Mega geholt. Wollte eigentlich nur nen Akku, aber mein Liquid Dealer hatte den als Starterset für 21 Euros da.

1900mAH aber keine VV. Ist fest auf 3,6V. Bin schon seit Samstag mittag am Dampfen ohne nachzuladen yao ming

Der Clearomizer hat zwar nur 2,5ml Tankvolumen, aber von Dampfentwicklung und Geschmack her passt es. Bin jetzt die ganze Zeit zwischen den Clearomizen am hin und her tauschen.

Also der EVOD braucht sich auf jeden Fall nicht zu verstecken.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames