10 von 16
10
E-Zigarette
Geschrieben: 01 Dezember 2014 06:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 136 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Ricky the Brain - 01 Dezember 2014 06:27 AM

Nautilus macht bei mir momentan auch Zicken. Hat am Samstag morgen nicht mehr gezogen, anschliessend geblubbert (Nachdem schon ein neuer Kopf drin war)  silverman

Und mein ego Akku ist auch verreckt. Die Nautilus wurde also von meinen 650mAH Pipimann Akkus aus dem ersten Starterset befeuert.

Hab mir am Samstag KangerTech EVOD Mega geholt. Wollte eigentlich nur nen Akku, aber mein Liquid Dealer hatte den als Starterset für 21 Euros da.

1900mAH aber keine VV. Ist fest auf 3,6V. Bin schon seit Samstag mittag am Dampfen ohne nachzuladen yao ming

Der Clearomizer hat zwar nur 2,5ml Tankvolumen, aber von Dampfentwicklung und Geschmack her passt es. Bin jetzt die ganze Zeit zwischen den Clearomizen am hin und her tauschen.

Also der EVOD braucht sich auf jeden Fall nicht zu verstecken.

Dann hätteste auch nen Kangertech Giant (4,5ml) bzw. die 3,8 ml Tanks (Genitank, Aero Megatank) geholt wink

Geschmacksentwicklung ist übrigens bei der Nautilus wesentlich besser, aber dafür musst die halt auch funktionieren, ohne zu kokeln bzw. Nachflussprobleme yao ming

Hab gestern mal im Netz nach neuen Akkus für meine eVic angeschaut. 6000 mAh. Dafuq?! Kannste ne Woche durchrauchen oder wie? :D

Ich denke mal nach Weihnachten nachdem ich mir ne neue Graka gekauft habe werd ich mir ne eVic Supreme und nen Delta bestellen :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2014 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 137 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Dann kannste mir ja deine alte evic verkloppen yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2014 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 138 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Aye Aye, so wirds gemacht wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2014 06:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 139 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Cool klingt nach nem Plan!

So: Nautilus läuft jetzt wieder sogar mit dem ego Akku.

Weiss ja nicht ob ich ein totaler Vollhorst bin…

Ich hab den Verdampferkopf seitdem ich die Nautilus benutze immer oben direkt in das Kopfstück im Tank reingeschraubt.

Jetzt hab ich ihn mal unten an die Base direkt rangeschraubt und als komplette Einheit mit dem Tank verbunden. Nu kommt unten am Akku auch der Pinökel am Pluspol wieder ein Stück raus (War früher auch ab und an so).

Zippizappi jetzt rennt sogar der totgesagte Akku wieder big surprise

Hab ich den jetzt Ewigkeiten “falsch” zusammengebaut?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2014 06:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 140 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also ich hab bei der Nautilus den Verdampfer immer am unteren Stück befestigt und dann nach dem auffüllen dann wieder mit den Tank zusammen geschraubt.

Ich muss sagen der Kangertech Clearo geht gut, hat zwar nur 3,8ml Fassungsvermögen dafür läuft der einwandfrei durch. Kein siffen, kein blubbern, kein absaufen und immer Geschmack und soweit ich weiß halten die Verdampferköppe von Kanger unendlich lange.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2014 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 141 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hmm Lemon Ice hört sihc verdammt gut an.

Bisher ist Eisbonbob eh mein AllTime Favorite. Das gibts aber bei meinem neuen Liquiddealer nicht.

Double Menthol ist auch sehr geil (vin niko Liquid, also teuer)

Vom neuen Liquiddealer hab ich momentan:
- MaxBlend (angeblich Marlboro artig, schmeckt aber irgendwie schokoladig/nussig)
- Wassermelone (naja…)
- Pfirsich (naja…)
- Virginia (gut)
- Zitrone (pur ekelhaff, gemischt mit nem Tabakartigen gehts)
- Lakritz (besser als erwartet, würde sogar fast sagen gut)

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2014 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 142 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du mit deinen Tabacco Flavor wink
Eisbonbon (Woodruff Ice mit n bissel Waldmeister Nachgang) ist momentan auch mein Liebling.
Von jeglichen Einzelfruchtarten habe ich mich verabschiedet, das kann ich über die dauer nicht dampfen.
Pfefferminz hab ich letztens ausprobiert und war positiv überrascht. Schmeckt wie Wirgley Kaugummis.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2014 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 143 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wo bestellst du denn die Aromen immer?

Glaub ich probier das Mischen jetzt einfach mal aus.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2014 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 144 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bis dato immer bei Dampfer Taxi bestellt, aber da halt N-Life Aromen die preislich doch arg sind.

Lemon Ice bekommst du bei McDampfer, da kann man sich Liquids gemischt für nen annehmbaren Preis schicken lassen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2014 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 145 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Also wenn man direkt 100ml nimmt würde das Versandkosten und Nikotinaufschlag eingerechnet im Vergleich zu meinem vor Ort Liquid-Dealer 0,40 pro 10ml ausmachen.

Wieviel Aroma braucht man den so ca. für 100ml Base. Hast du da Erfahrungswerte?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2014 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 146 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gibt diverse Liquidrechner.
Ich glaube du kommst mit 10ml Aroma 200ml weit, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
5% Aroma - 200ml = 10ml Aroma. Ja ich liege richtig yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Dezember 2014 07:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 147 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

An Weihnachten mir mal wieder den “Palaver” mit meiner Schwägerin und ihrer E-Zigarette angeschaut.
Hatte ihnen zwar schon mal die Aspire Nautilus empfohlen Aufgrund eurer Schwärmerei, aber da ihre es noch tat wurde der Link verlegt.
An Weihnachten lief ihr dann aber das Liquid aus und ich holte den Reminderhammer raus.

Hab dann mal kurz bei Amazon geschaut und
http://www.amazon.de/Aspire-Nautilus-E-Zigaretten-Verdampfer...
gefunden.

Taugt das was oder sagt ihr aus eurer Erfahrung das ein anderes Set besser ist.

Da sie nur noch die E-Zigarette raucht und auch nicht gerade selten sollte sich die Anschaffung der Nautilus schnell rentieren.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Dezember 2014 08:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 148 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Joa an sich nicht vekehrt.

Allerdings ist das der Nautilus mini mit 2ml Tank.

Das hier ist der normale mit 5ml: http://www.amazon.de/Aspire-Nautilus-Clearomizer-inkl-Contro...

Den Akku kenn ich jetzt auch nicht aber mit 1000 mAh sollte man schon fast über den Tag kommen. Und er hat auch VV. Könnte also schon was sein.

Kommt natürlich mit Sicherheit nicht an nen Akkuträger ran, aber es will ja auch nicht jeder mit nem Totschläger durch die Gegend rennen LOL

Artikelbeschreibung: Kein Siffen… Da wird Robster was anderes behaupten yao ming

Ich hab meiner Ma auch ein Starterset zu Weihnachten geholt. Evod2 Doppel Set. Mal schauen, ob es klappt…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Dezember 2014 05:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 149 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sogar die Kangertech sifft ab und an aber es hält sich in Grenzen.
Wichtig ist halt der Nachfluss vom Liquid und da hat meine Aspire irgendwie nicht mehr so gearbeitet wie ich das wollte. Allerdings ist die Nautilus weiterhin nen guter Cleromizer.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Dezember 2014 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 150 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Also hat der Nichtraucher/Nikotinhasser ein gutes Angebot gefunden LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames