11 von 16
11
E-Zigarette
Geschrieben: 23 März 2015 06:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 151 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und seid ihr noch fleißig am Dampfen?
Ich zieh es weiterhin durch - allerdings ist meine E-Zigarette schon ordentlich ramponiert. Zu oft fallen gelassen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 März 2015 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 152 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Also ich hab jetzt seit über 2 Wochen überhaupt nicht geraucht oder gedampft big surprise

Vielleicht schaff ich ja den totalen Absprung…

Aber die Dampfe ist für den Notfall immer in der Jackentasche dabei yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 März 2015 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 153 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo 2 Wochen Nikotinentzug, sollte schon klappen.
Meine Bekannte hat nun über ein Jahr nimmer geraucht und verspürt weiterhin Lust auf Zigaretten ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 März 2015 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 154 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Rob - 23 März 2015 07:40 AM

Jo 2 Wochen Nikotinentzug, sollte schon klappen.
Meine Bekannte hat nun über ein Jahr nimmer geraucht und verspürt weiterhin Lust auf Zigaretten ^^

Das hab ich wohl auch. Teilweise übelst yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 März 2015 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 155 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Ricky the Brain - 23 März 2015 07:33 AM

Also ich hab jetzt seit über 2 Wochen überhaupt nicht geraucht oder gedampft big surprise

Ultra geil!  me gusta

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 23 März 2015 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 156 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Orbseeker - 23 März 2015 08:56 AM
Ricky the Brain - 23 März 2015 07:33 AM

Also ich hab jetzt seit über 2 Wochen überhaupt nicht geraucht oder gedampft big surprise

Ultra geil!  me gusta

mächtig!  me gusta

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 März 2015 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 157 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Schauen wir doch einfach mal unverbindlich eine Folge Lassy und sehen was sich entwickelt:
https://www.youtube.com/watch?v=ttcS1Va9i60

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2015 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 158 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Heute kommt endlich mein Liquid from teh Interwebs an.
Da mein Localliquid Dealer mich seit geraumer Zeit hängen lässt.

Und ich kann es immer wieder sagen. Zigaretten schmecken ekelhaft und stinken.
Das merkt man erst wenn man nach langer Zeit wieder notgedrungen auf die Fluppen umsteigen muss.

Meine eVic und Clearo haben auch schon ordentlich gelitten, so oft nun mittlerweile runtergefallen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2015 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 159 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Das stürzen kenn ich yao ming
Glastank mit Metalmantel FTW!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2015 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 160 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Stimmt ja, du hast noch die Nautilus. Den Metalsleeve hab ich mir da auch bestellt.
Ich denke nächsten Monat gönne ich mir mal die eVic Supreme und dann muss halt geschaut werden was für nen Clearo am besten drauf passt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2015 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 161 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich bin immer noch komplett rauch- und dampffrei.  fuck yea

Und Zigaretten stinken wirklich ultra ekelhaff. Krass wie einem das überhaupt nicht auffällt wenn man selber raucht LOL

Aber ich hab in den letzten Tagen abends schonmal öfter krassen Drang nach ner Zigarre.

Vielleicht leg ich mir einfach mal nen paar nikotinfreie Liquids zu.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2015 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 162 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Respect min Jong.
Meine Bekannte die ich in München besucht habe, hat Aufgrund Schwangerschaft und Kind(Stillen) über 1 Jahr nicht mehr geraucht und trotzdem hat sie immer noch den Drang zu rauchen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2015 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 163 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich überleg mir ‘nen Boxmod zu holen und dann ggf. auch mal ‘nen Sub-Ohm-Verdampfer smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2015 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 164 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hab ich mal probiert bei dem Liquid Dealer hier. Auch mit Sub Ohm.

Mega geil. Obwohl ich erstmal 3 Minuten gehustet hab wie ein dummer Schulbub yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2015 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 165 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sub Ohm rauchste auch nur max. mit 6mg Nikotin sonst kackste ab yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames