18 von 33
18
GTA 5
Geschrieben: 27 Mai 2015 07:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 256 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA rage guy

Aber Windstärke +10 war schon ordentlich beim Golfen ^^
Dein Gelddurchsatz bezieht sich ja nur auf die Karren. Wenn die Garage voll ist und die fertig getuned sind kommste ja garnicht in die Versuchung :>

Ja mittlerweile wieder 500k. Muss weiter sparen für den Buzzard, oder doch den Panzer? :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2015 07:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 257 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das Problem an Helis ist übrigens, dass man keinen eigenen Stellplatz hat.
Man muss jedes mal Pegasus anrufen, dann spawnt der Heli am nächstgelegenen Heliport. Steht man schon an einem Port, spawnt der Heli an einem anderen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2015 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 258 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gleiche Sache ist ja mit der Hydra/anderen Flugzeugen sogar der Insurgent mit dem MG oben dran.
Aber man arrangiert sich dann. Soweit sind die Wege ja doch nicht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2015 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 259 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja gut, mit Panzern und Flugzeugen geh ich ja noch mit. Auf meinem Wohnhaus mit Helilandeplatz ( silverman ) und Tiefgarage macht sich das eben doch recht schlecht. Aber wieso kann ein Heli nicht auf dem Dach spawnen und mich vielleicht so zum Flughafen bringen? Schon sehr ... naja gewöhnungsbedürftig das ganze.
 
Auch gewöhnungsbedürftig ist, dass die Teile allesamt nicht personalisierbar sind. Ich freue mich natürlich, dass meine Vestra Weiß/Rot ist, aber wäre sie weiß/blau, wie auf dem Kaufbild zu sehen, könnte ich auch nichts dran tun.
 
Und Rob, heute machmers. Heut bin ich wieder gut drauf. Du machst den Fahrer, ich spiele Snake und ab geht die wilde Luzie. 4, respektive 5 Sekunden müssen doch noch zu machen sein! cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2015 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 260 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Am Montag mit Rob Monsterjumps gemacht, kam ein anderer Spieler angefahren… hatte ein Kuruma in den Farben Rot Weiß ... wie kann man nur wink

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2015 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 261 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau Pjod Fleeca Überfall werden wir heute eiskalt beim First-Try machen yao ming

Rot Weiß geht leider nicht bei den Kuruma. Bei meinem Insurget ist es auch ein wenig doof. Da die secondary Color nur die Radkästen färbt. Und nein Chrom sieht immer noch doof aus wink

Vielleicht kommt ja noch irgendwann nen Update mit Helilandeplatz auf dem Dach des Apartments, da kann dann auch die Hydra drauf landen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2015 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 262 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Deine Hydra kann auf der Straße landen, wie bei allen Peasants. Echt mal!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2015 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 263 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Envy? trollface
Und das nächste mal steigst du mal auf dem Flügel, echt mal!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2015 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 264 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

LOL nein

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2015 04:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 265 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Golfen werd ich aber wohl frühestens morgen mit euch :D
Wird hier gerade alles was arbeitssam.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Mai 2015 06:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 266 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Heute bin ich allein zu Haus, Chance auf Ballern & Schnacken. wink

Edit: Frage. Wo kommen eigentlich die ganzen Cheater her? Ich dachte Rockstar bannt schon jeden der irgend ‘nen harmlosen Mod nutzt, aber da laufen ja Leute rum mittlerweile…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Mai 2015 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 267 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die bannen leider nicht die Leute einzelnt sondern warten immer eine Zeit lang ab, ja und das resultiert daraus wenn man in so einen Spiel mit keiner Cheatüberwachung einfach mal wartet mit der Banwelle.

Wenn da nen Cheater unterwegs ist einfach ne neue Sitzung finden. So mach ich es immer.
Spiel lieber nicht am Wochenende, da ist es immer ganz schlimm.

Und fickende Kaninchen 5:08 Minuten haben wir den Fleecaüberfall mal gerockt. fuck yea

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Mai 2015 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 268 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Halt, halt! 5:16 und anschließend 5:08. Fick, ja! War schon derbe geil. Vorallem trotz der Ansage “verkackt, VERKACKT”. LOL
 
Ich war ein paar mal ganz am Anfang in einer Zufallssitzung und seit ich das mit der Solositzung kapiert habe gar nicht mehr. Hab ich auch keine Lust drauf, wenn ich ehrlich bin. Übrigens haben wir gestern meine Daylies nicht fertig gemacht. Ich hätte noch an einem GTA-Capture teilnehmen müssen und ja… das war kurz vor 0 Uhr dann irgendwie nicht mehr zu machen. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Mai 2015 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 269 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach kacke. Also brauchten wir kein GTA Rennen sondern Capture -.-
Und du noch ololo nur noch ins Kino ololo. -.-*

5:19 und 5:08 wenn wir exakt sind.
5:16 war aus dem Video wink

Aber ja man ich hatte echt das Gefühl das ich es verkackt hatte, aber dafür war das ja perfekt unterm Heli gefahren und aufgehoben.
So machen wir übrigens jetzt immer den Fleeca Überfall - 50k Extra ist schon Hübsch.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Mai 2015 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 270 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, man!
Ich musste auch ein GTA Rennen machen. Aber eben auch noch ein GTA Capture. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames