20 von 33
20
GTA 5
Geschrieben: 10 Juni 2015 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 286 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
GraphMittelfinger - 10 Juni 2015 12:18 PM

https://www.youtube.com/watch?v=CugqEZKbMR0

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/gta_5_-_truck_stunt_...

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2015 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 287 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

War schon länger nimmer auf der Frontpage okay

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2015 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 288 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Der Graf erschreckt schon längst keine Kinder mehr.
Ja, der Graf fühlt sich nutzlos, alt und leer.

trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2015 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 289 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 10 Juni 2015 12:37 PM

Der Graf erschreckt schon längst keine Kinder mehr.
Ja, der Graf fühlt sich nutzlos, alt und leer.

trollface

Und der Ricky wollt’ Euch schon nach Hause schicken!
lol guy

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2015 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 290 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 10 Juni 2015 12:43 PM
Rob - 10 Juni 2015 12:37 PM

Der Graf erschreckt schon längst keine Kinder mehr.
Ja, der Graf fühlt sich nutzlos, alt und leer.

trollface

Und der Ricky wollt’ Euch schon nach Hause schicken!
lol guy

yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juni 2015 01:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 291 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

https://www.youtube.com/watch?v=yxYZ82VSJPw

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2015 06:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 292 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hat Rockstar nen Grafikupdate mit den Patch gebracht oder bin ich einfach nur verwirrt weil ich nur noch 2D Pixelkügelchen verfolgt habe? yao ming

Hab gestern wieder reingeschaut und damn sieht das Spiel gut aus.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2015 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 293 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du bist einfach nur verwirrt. Aber das wissen wir ja eh. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2015 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 294 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

mit anderen Worten das Hirn ausm Leib gevögelt.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2015 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 295 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gestern Abend: Saß im Kuruma, stand vor der Garage. Handy bedient.
Suddenly: Krebsaugenjoe mit grünen Haaren macht Poledance neben dem Auto, ohne Pole. 10 Sekunden später: Auf’m Dach steht plötzlich ein halber Frauenkörper, obere Hälfte, keine Kleidung, kein Gesicht, keine Haare. Krebsaugenjoe hängt weiter kopfüber in der Luft.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2015 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 296 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Huehuehue

Massacro Masterrace!
Ich hatte es scheinbar im Urin, als ich mir den letztens geholt habe. Hab dann nach unseren Rennen gestern noch zufällig drei Deutsche als Gegner gehabt (bin noch 5-8 Rennen gefahren) und das war richtig cool, sehr faire Fahrer, abwechslungsreiche Szenarien (Regen!) und Strecken. Wirklich schön.
 
Ich möchte mal in die Runde von GTA-Experten fragen:

Gibt es irgendwo Vergleichsvideos, respektive Erfahrungsberichte, Tests zu den verschiedenen Federungsarten der Autos?
 
Ausgangslage:
Massacro, alle Verkleidungsteile dran, also das ganze Racing-Equipment, GT-Riesenspoiler und die Wettkampffederung.
 
Vermutung:
Die Karre liegt ultra tief, bedingt durch Verkleidungsteile und Federung. Jeder noch so kleine Hubbel bringt extreme Unruhe in die Fuhre. Die Chance sich zu verlenken oder einfach ins rutschen oder springen zu geraten ist extrem erhöht. Sinn?
   
Meine Karre dagegen hat keine Verkleidungsteile dran (so auch ein schönes Auto), normalen Spoiler (bringt den gleichen Effekt - wtf Rockstar!) und die erste Stufe “tiefergelegte Federung”. Bügelt unbeeindruckt über Bordsteinkanten, sehr selten Verlust des Kontakts zur Straße, immer lenkbar, immer kontrollierbar, bricht seltener aus. Profit?
   
Ich hab das schon von Anfang an festgestellt bzw. ich empfinde es als extrem “störend”, dass ich eine voll aufgemotzte Kiste so schwer unter Kontrolle halten kann, während ich mit einem -fast- Straßenauto deutlich besser fahren kann. Allerdings habe ich bis dato noch nichts als Video gefunden.
 
Den Test darüber, dass die Offroad-Reifen die besten Reifen für jegliche Rennautos sind kenne ich. Allerdings werde ich meine schönen Autos nicht damit verschandeln, dann lieber verlier ich. Aber das mit der Federung würde mich halt unheimlich interessieren.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2015 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 297 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

So richtig detailliert habe ich noch keine Tests zu den Auswirkungen von Tuningmaßnahmen gelesen. Hoffte auf: “Je mehr desto besser oder keine Auswirkung außer Optik”.
Der Massacro ist schon nett, aber wie Du gestern gesehen hast hab ich den überhaupt nicht unter Kontrolle. Ich werd’s mal ausprobieren mit der Federung, klingt interessant.

Kann mir darüber hinaus jemand den Sinn des Turbo-Tunings erklären? Beschleunigung instant auf max, andere Maßnahmen ausgehebelt?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2015 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 298 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gibt einen Kerl, der hat verschiedene Sachen getestet. Immer auf ein und derselben Strecke, immer gleiches Setup der Reifen. Er hat die Fragen geklärt wie:
 
Je mehr Panzerung, desto schwerer ist das Auto —-  stimmt nicht
Sportreifen sind die besten Reifen für Rennen —-  stimmt nicht
Carbonteile haben einen großen Einfluss aufs Auto —-  stimmt nicht (wenn ich mich nicht täusche)
Alle (Motor)Tuningmaßnahmen zu verbauen bringt nichts, wenn die Leiste in der Werkstatt schon vorher voll ist —-  stimmt nicht

Hier dürfte deine Frage angesiedelt sein. Auf dem Testkurs ist er mit voll getuntem Fahrzeug etwas über eine Sekunde schneller gewesen als wenn er die Leiste nur gefüllt und das “übermäßige” weggelassen hat. Allein um das als “Fehlerquelle” auszuschließen würde ich alles verbauen, auch den Turbo. Nur bei meinem Manana hab ich den wieder rausgeworfen, weil der eh nicht schneller fährt, die Kraft eh nicht auf die Straße bringt und sonst klingt wie ein Staubsauger.
 
Zu der Federung:
Die Wettkampffederung macht wohl nur Sinn, wenn man lange Highway-Rennen fährt. Aber bitte, wer spezialisiert sein Rennauto in einem Spiel, wo nach 2 Minuten eine komplett andere Strecke gefahren werden kann?
 
Wie gesagt - bisher sind das meine persönlichen Eindrücke, keine Ahnung, obs wirklich so ist. Aber mit brettharten Autos habe ich übermäßig große Probleme, auch wenns geil aussieht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2015 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 299 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 19 Juni 2015 08:22 AM

 
Zu der Federung:
Die Wettkampffederung macht wohl nur Sinn, wenn man lange Highway-Rennen fährt. Aber bitte, wer spezialisiert sein Rennauto in einem Spiel, wo nach 2 Minuten eine komplett andere Strecke gefahren werden kann?

Na, man kann ja mehrere Autos gleichen Modells kaufen.
Danke für die Zusammenfassung. Hatte mal irgendwo gelesen, der Turbo wäre für manche Autos sogar was negatives weil er ‘anderer Dinge’ negativ beeinflusse.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2015 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 300 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ausschließen will ich das nicht, allerdings würde es mich schon sehr überraschen, wenn Rockstar so tief in die Mechanik gucken würde, wo doch die einfachsten Dinge _nicht_ funktionieren (Vergleich Spoilerlippe <-> GT-Flügel).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames