21 von 33
21
GTA 5
Geschrieben: 23 Juni 2015 07:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 301 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Also so was…
Pjod, was war da gestern mit Abstürzen?
Bei mir ist’s auch ein mal bevor ihr da wart gecrasht mitten im Rennen. Vorgestern beim Wechsel von Gewinner-Cut zu Scoreboard.
Krass waren: Anderes Auto bekommen, als ich gewählt hatte. Stock-Sultan statt meinem Massacro. Super. Oder glitchender Verkehr, plötzlich kracht’s in der Seite. Noch viel krasser aber die Uhr: Mein Countsdown stand auf 3, da fahrt ihr schon los. Ich durfte dann bei 1 fahren. Und das hatte ich sogar, als ich selbst Host war. Irgendwas ist da ganz faul.
Und die Hacker machen sich mittlerweile auch in Rennen breit, nicht nur in der free-world. Platz 1, kurz vor’m Ziel, schraubt man sich plötzlich in Piruetten Richtung Himmel.

Ansonsten gestern wie immer viel Pech dabei. Klar bin ich nicht der beste Fahrer, aber wenn alle den gleichen Fehler machen bin ich irgendwie gefühlt immer der, der dadurch abgedrängt, zurückgeworfen oder gekillt wird und andere komen durch.

Was ist mit dem tollen Spiel los?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2015 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 302 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

I have absolutely no clue…
 
Das Spiel funktionierte jetzt wochenlang problemlos als ich aufgrund der Abstürze von DX11 auf DX10.1 umgestellt habe. Und seit ein paar Tagen - schwups - initialisierung fehlgeschlagen, blablubb. Dabei ist es egal, ob ich mich in der normalen Spielwelt befinde, Rennen fahre oder Golf spiele. Sehr strange!
 
Und das mit dem Countdown kenne ich auch. Da fahren dann wirklich die Typen schon los, obwohl bei einem selber die Uhr noch tickt. Und deswegen bin ich immer noch der Meinung, dass “aufholen” in den Spielsettings absolut gerechtfertigt ist, denn ohne dem würden Spieler bestraft, die einfach das Spiel spielen und davon getrollt werden - die kommen ja nie wieder ran.
 
Auch so sind da so ein paar Sachen, die ich einfach nicht verstehe. Jedes Auto hat bestimmte Eckdaten, was Beschleunigung, Traktion, Höchstgeschwindigkeit angeht und dennoch scheint es mir, dass dies alles in Rennen keinen deut zählt (voll getunte Wagen).
 
Bestes Beispiel Sportwagen, Elegy gegen Massacro. Der Massacro ist dem Elegy in allen Bereichen bis auf die Beschleunigung (und Traktion?) überlegen. Im Rennen zählt das keinen Pfifferling und der Rob pfeift ab wie ein Leuchtspurgeschoss. Wut?
 
Oder vorgestern hatte ich einige Rennen gegen Typen mit Renn-Jestern. Die haben mich im Massacro eiskalt abgezogen, obwohl der Dinka auf dem Papier nichts besser kann. Nun wäre das kein Problem, wenn man denn dann auch wieder rankommen könnte - aber nein, einmal dahinter immer dahinter -> nicht gut.
 
Hab aber die Vermutung, dass die Leute, die mit Gamepad spielen einfach deutlich runder die Strecken abfahren können als ich mit der Tastatur. Bei mir gibts nur 0 und 1, kein “bisschen” einlenken oder “weniger” Gas geben. Aber ich denke dafür halte ich mich doch ganz gut. Und mit verlieren habe ich auch so keine Probleme (Was die mich in dem Cup abgezogen haben… oida… das war schon hart. Aber wenigstens faire Spiele, Sportsmanship ftw!). smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2015 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 303 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gamepad ist ‘n klarer Vorteil. Auch wenn man mit Tastatur nur kurz links/rechts antippt zählt das Game die Reduktion der Geschwindigkeit. Lenkkorrekturen sollten also selten gemacht werden was natürlich hakeligeres Fahren und somit mehr ausbrechen bedeutet. Aber dafür schlägst Du dich wirklich gut.

Aufholen ist unter den Startvoraussetzungen momentan absolut sinnvoll, ja.

Windschatten aber nicht. Ich hasse es. Kurz vor ‘ner Kurve, kein Windschatten, der Vordermann bremst, man selbst bremst, das game denkt sich trololol und macht Windschatten -> Beschleunigung trotz Bremsen. Kurve verhagelt.  Crash.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2015 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 304 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 23 Juni 2015 08:27 AM

Windschatten aber nicht. Ich hasse es. Kurz vor ‘ner Kurve, kein Windschatten, der Vordermann bremst, man selbst bremst, das game denkt sich trololol und macht Windschatten -> Beschleunigung trotz Bremsen. Kurve verhagelt.  Crash.

Exakt meine Sichtweise seit gestern. Werds in zukünftigen Rennen als Host auch aus machen, denn genau so ist es mir gestern ergangen und bei einem weiteren Mal hab ich dadurch den Rob abgeschossen - sorry Bru!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2015 05:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 305 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, hab meine Rennstatstik mal ordentlich gepusht.
Klassiker & Muscle Car noch in die Garage gestellt und ja man. Nur noch am winnieren yao ming
Gestern bestimmt 10 Rennen gewonnen wo 20-30 Leute drinne waren.
Mittlerweile kenne ich auch die gängigen Strecken ordentlich.

Pjod come at me bruh! Eine Niederlagenserie wird auf dich einprasseln :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2015 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 306 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Easy, wenn du dir für jede Klasse das potenteste Fahrzeug holst. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2015 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 307 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Man braucht nur das nötigste:
Klassiker, Muscle-Car, Sportwaren, Supersport, Straßen- und Geländebike. Fettich.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2015 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 308 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja den Ubermacht Oracle bräuchte ich noch, hab aber kein Platz mehr in der Garage yao ming
Beim Klassiker bin ich aber auf die günstigere Alternative umgstiegen. Der Z-Type für 950k war mir dann doch zu teuer und dafür kommen zu selten Klassiker Rennen wo man eigene Fahrzeuge nutzen kann.

Ach Pjod, ich hab genauso auch mit Standard Karren gegen die getunten gewonnen fuck yea

@ wilcox, du hast Kompaktwagen vergessen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 309 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern nen paar Rennen gewonnen aber genauso viele verkackt weil diese Spastis nur am Rammen sind silverman

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 310 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hier Bro, kannst du deine Fahrskills weiter verfeinern.

https://www.youtube.com/watch?v=-3J5ZzYzDVA

Von Broughy hab ich auch (fast) alle wichtigen Tests und Vergleiche gesehen. Er ist es bei dem ich das mit den Offroad-Reifen gesehen habe etc. Die Fact Finding Serie an sich ist super und die Vergleiche der einzelnen Fahrzeugklassen sowieso. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 01:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 311 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Yeah man, schaue ich mir heute nach der Arbeit an.
Ich gehe davon aus dass das Weibchen eh erst wieder spät spawned, so ist also Zeit zum zocken.
Ob nun WoT oder GTA sei dir überlassen.

Nur kein WoWS! silverman

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 312 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 08 Juli 2015 01:37 PM

Nur kein WoWS! silverman

Was hast’n da dagegen?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 02:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 313 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Rob mag kein Wasser.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 02:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 314 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
CAD.Tom - 08 Juli 2015 02:22 PM

Rob mag kein Wasser.

Ah, das erklärt’s.
Duscht er?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 02:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 315 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Nein. Nur mit Waschlappen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames