23 von 33
23
GTA 5
Geschrieben: 10 Juli 2015 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 331 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja du hast damit das Spiel vorerst durchgespielt yao ming

Ja man, Cheat-Detection ist nicht vorhanden. Geben soviel Kohle aus für das Game aber sparen beim Schutz.
Gut, besser für uns :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 06:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 332 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab Bock zu zocken. Oida… yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 333 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja Junge Alde,
ich hab am Wochenende bestimmt 80 Rennen gemacht yao ming

Hab nur noch ne Differenz von -10 von Win / Lose.
War gestern noch nen Wannabepro, der meinte Auf dem GOH mich zu batteln.
Erste Rennen gewinne ich, war recht knapp. Er schreibt direkt “Best of 3”
2. Rennen hab ich ihn dann vernichtet, da hatte er garkeine Schnitten mehr.

Bla Luck Bla I’m better Bla Bla QQ TT ;_; MIMI snake

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 334 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hast ihn weggebimst. LOL
Und wie lief das 3. Rennen?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 335 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 13 Juli 2015 07:30 AM

Hast ihn weggebimst. LOL
Und wie lief das 3. Rennen?

Best of 3,  2:0.
Ich vermute, es gab kein drittes.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 336 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach. Ich habe gelesen, dass er das erste verloren hat. kk, nvm. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 337 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das was Ricky sagt yao ming
Kurz vorm Ende hast du doch immer diese hässliche S Kurve mit Sand drauf. Da hats ihn immer zerissen :D :D

Kontaktrennen sind übrigens sowas von anstrengend. Besonders wenn noch Aufholen An & Eigene Fahrzeuge aus als Servereinstellungen sind.

Da bin ich dann immer ganz schnell raus. Schönes Highlight war wo ich gestern in nen 30er Rennen gewonnen habe. Kein Kontaktrennen fuck yea

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 338 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja wat ich sach.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 05:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 339 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Auf dem GOH. Hue Hue Hue LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 340 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Und keiner kütt. :C

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 07:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 341 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, das wäre echt noch mal was geworden wenn gute Spieler mit dabei gewesen wären.
Evtl. neue Moves gefunden wie die eine Kurve oder ne besser Linie auf gewissen Passagen.
Aber nope, nur Low Level yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2015 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 342 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern war doch besser. Zumindest Level-Technisch. Aber die haben trotzdem nichts hinbekommen außer dem Zentorno-Typen (Und trotzdem 0:40:xx gefahren. huehue. :-p).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2015 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 343 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie du da die 40er rausgehauen hast ist mir immer noch schleierhaft.
Das nächste mal gehe ich einfach mal in den Spectatormode und schaue zu wie du gewisse Teilabschnitte fährst.
So kann man dann halt noch weiter lernen.
Die eine S Kurve nach dem Sprung zB, die bekomme ich nicht sauber angefahren dafür hole ich bei der folgenden S Kurve wieder mehr raus.

Wir werden auf dem GOH Profies yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2015 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 344 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich bin einmal von der Straße abgekommen und um nicht gegen irgendwelche Bäume zu ballern bin ich gaaaaaaaaaanz außen rum gefahren auf dem Gehweg lang. Da konnte ich die ganze Zeit Vollgas fahren und auch die nächste Kurve noch mit Vollgas nehmen. Schätze das war der entscheidende Faktor.
 
Aber auf dem GOH… ein Zehntel… trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2015 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 345 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja so hab ich das eigentlich auch gemacht. h4x!

Auf dem GOH wird bald richtig interessant wenn wir das beide perfekt durchfahren LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames