24 von 33
24
GTA 5
Geschrieben: 20 Juli 2015 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 346 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich finde es erschreckend, wie sehr ich mich immer wieder darauf freue “meine Autos” auf dem Highway auszufahren. Es ist nen fucking Spiel und trotzdem bringt mir das Freude und Entspannung. LOL
 
Lecker T20. Nomnom. :3

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2015 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 347 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab das Wochenende auch nicht GTA angepackt, von daher freue ich mich auch auf die Rennsessions :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2015 06:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 348 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Level 149, mehr Wins als Loses, 0 Skill, 0 Bock, weggeklatscht, ololol yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2015 07:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 349 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Auf dem GOH hätte er bestimmt auch geleaved, da sind wir ja mittlerweile richtig gut drin snake

Aber ja, da sieht man direkt das manche Leute halt nur die Wins haben weil sie den ganzen lieben langen Tag Noobs klatschen. So nen enger Zwei/Dreikampf wo es wirklich um Zehntel/Hunderstel geht. Jeder Verbremser heisst Platzverlust. Das macht es doch alles aus. Gegen irgendwelche Noobs auf dem GOH die nach der ersten Runde schon 30 Sekunden hinterher fahren macht doch mal null Spaß.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2015 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 350 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mich ärgert, dass ich dich nicht immer so ärgern kann, wie ich will, weil ich irgendwo hängen bleibe oder die Gangart zu derb ist und sich die Karre dreht oder windet oder irgendwas. Aber sonst, yea man, nod bad. Nur fahren will ja keiner mehr mit uns. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2015 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 351 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du hast mich gestern wohl mehr geärgert als andersrum LOL
Oder ich werde getrollt von Titanzäune die tief in den Erdkern verankert sind.

Und natürlich der trolling traffic at it’s finest rage guy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 352 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Letzte Runde, die letzten Meter. Erst Baum, dann Nervosität. Noooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiin…. LOL snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 353 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und ich sag es noch an. “Peter, du verkackst jetzt eh die letzte Kurve”
Dann kam auf einmal dieser kurze Moment der Stille und VROOOOM an dir vorbei LOL LOL LOL

Aber not bad mit Auf dem GOH Rennen, da haste schon einen rausgehauen wink
Nur die Amüsiermeile geht garnicht, bekomm das auch nicht hin da irgend ne Ideallinie zu finden.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 354 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

LOL LOL
Komm, wir üben die Amüsienmeile ab jetzt… tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 355 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nein Amüsienmeile ist kacke. :D
Besonders wenn da noch Verkehr an ist.

Aber Lenkkurve könnten wir mal trainieren. Da ist noch soviel Verbesserungspotential drinne.
Obwohl die Allee ja auch arg gefährlich ist mit den Bodenwellen und natürlich die Schlusskurve, die muss man anständig nehmen sonst fliegt man ab. trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 356 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja man. downer
 
GOH können wir ja schon im Schlaf.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2015 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 357 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern Noobs abgezogen.
Immer kein Kontakt und nach 3 Rennen meinte einer dann so: Contact. Come on, Contact!
 
Aber nicht, wenn ich der Host bin. Denn die waren einfach nur schlecht, zu dumm zum geradeaus fahren und ich hatte teilweise exorbitante Vorsprünge. Aber mit allen Klassen, die wir gefahren sind. Solche Nullen.
 
Wenn er Rennen fahren will in denen er anderen mit seiner Ramm-Scheiße auf den Sack gehen möchte, dann soll er sich ne andere Lobby suchen. Wichser. Elendes Pack.  kotz

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2015 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 358 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern ging mir einer richtig aufm Sack mit seinen Rammen/Heck wegziehen.
Bin dann im dritten Rennen dann halt einfach Ragequitted weil mir sonst die Halsschlagader geplatzt wäre yao ming

Einfach nur noch “Kein Kontakt”
Schön Skill only und nicht so ne Kacke mit den Low LvL Pissern. -.-

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2015 06:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 359 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Endlich positive Stats beim GTA Rennen :3
Und nach gefühlten Jahren mal wieder nen Zocker Wochenende.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2015 06:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 360 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Haste gestern wieder Noobs geklatscht? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames