25 von 33
25
GTA 5
Geschrieben: 31 Juli 2015 06:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 361 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab mich mit nen krassen Typen gebattled.
1100 Wins 400 loses.
Auf ein paar Strecken die ich nicht 100% kannte hat der mich einfach nur weggeklatscht aber auf dem GOH, Börsencrash usw. hab ich ihn zerstört fuck yea

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2015 06:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 362 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

LOL

De Robberd - typisch.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2015 10:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 363 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ey…

2Minuten im Spiel “Mission fehlgeschlagen du hast eine Geisel getötet”
LSZ am ausflippen.
Erledige die Wache.

“Häää??? Wo ist denn die “R” Taste? HÄÄ???? T google mal eben! GOOGLE!
MAAAAAN TOOOBI! M IST TOT! JETZT GOOGLE DOCH MAL VERFI%$§$%% SCHEISSE!”

T nicht aus der Ruhe zu bringen : “R bedeutet Rechts”

LSZ:“HAHA! Voll witzig. MAN EY M IST SCHON WIEDER TOT! KACK CONTROLLER! Der Controller ist kaputt! SCHEISS SPIEL! WER SOLL DIE KLEINE SCHRIFT DENN LESEN KÖNNEN???? WARUM GEHT DER SO LANGSAM???!!!
VERFI&/$/&$ KACKSPIEL! ICH ZIELE DOCH; WIE SOLL ICH DENN SCHIEßEN??? ES TUT NICHT!”

ICh lege wuntentbrannt der Controller weg. “KAck Spiel bin zu doof für das, ich höre jetzt auf.”

T:“Bitte spiele nie wieder in meiner Gegenwart solche Spiele, du wirst echt voll aggro.”

ICh geb ihm den Controller verzieh mich ins Bett und T äfft mich nach und schreit durchs Haus : “OMG T IST TOT! WARUM T IST TOT! Hey, nee ich habs gepackt, war ja voll easy! Warum kannst du das nicht….”

argh… Ich bleib bei Pokemon. Das regt mich nicht so auf. und der ds hat auch nicht soviele Tasten…

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2015 01:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 364 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Deshalb spielt man das mit Maus und Tastatur und nur zum Fahren/Fliegen nimmt man den Controller

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 August 2015 06:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 365 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wohlgemerkt, eine 102-Tasten Tastatur und eine Maus mit mindestens 5 Knöpfen. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2015 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 366 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

http://i.imgur.com/0d59ihC.gifv

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2015 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 367 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Lowrider DLC kommt morgen. Bin gespannt. Werd mal wieder ne Runde drehen und ein bisschen von meinem erhackten Geld ausgeben. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2015 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 368 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab vor 2 Wochen mal reingeschaut, da waren schon ordentlich viel neue Karren am Start aber yeah man.
Dann halt mal direkt die fetten PIMP Karren fertig machen und durch die City cruisen ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2015 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 369 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wut? Neue Karren? Kam doch gar nix zwischen dem T20 und jetzt. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2015 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 370 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Doch da kam doch dieses neue “DLC” wo alle nase lang da draußen nen neues Event startet.
Mit den Dingen kam auch super viel neue rollenede Untersätze.
Vielleicht hast du die ja alle schon gesehen, ich jedenfalls nicht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2015 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 371 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Die Events kenn ich, aber neue Fahrzeuge? Gleich mal gucken. :o

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2015 06:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 372 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So Statusbericht

Wieviel Millionen Creditse hast du ausgegeben? yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2015 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 373 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hatte 8 irgendwas und hab jetzt noch 6 irgendwas. Für zwei larifari Fahrzeuge.
   
Also ja, Bennys Workshop ermöglicht coole Sachen, aber so richtig nötig sind die jetzt nicht. Alles was im Moment drinne ist ist sehr rudimentär. Wenige Designs, wenig verschiedene Materialien im Innenraum und was das schlimmste ist: Wenige unterstützte Autos
 
Hatte ja schon gehofft, dass ich mit meinem Manana dort rein kann um ihn endlich noch das Stückchen tiefer zu legen als er schon ist, dann wär er perfekt. Aber nein. Du hast momentan ausgesuchte Modelle, die du dort umbauen kannst und gut. Beim ersten Besuch quatscht Benny wenigstens davon, dass das der JETZIGE Stand ist und sich das doch ändern könne. Jetzt ist die Frage: Kommen sukzessive Autos nach oder wird bei jedem neuen DLC/Patch eine Riege von Autos hinterhergeschoben?
 
Ansonsten hatte ich gestern gar nicht so sehr Bock drauf was zu spielen. Mein Bro war noch ne Stunde da und danach hab ich bei Ark reingeguckt - keine Motivation, WoWs - keine Motivation, GTA - keine Motivation. Bin dann aber Rennen gefahren (Auf dem GOH - alle weggemacht) und hab anschließend noch ein paar Runden WoWs gespielt.
 
Mir kommts so vor als hätten sie die XP für die Beendigung der Rennen als 1. oder 2. hochgeschraubt. Hab gestern in der Zeit mal 2 Level gemacht. Ziel wären ja auch mal 100 bei mir, damit ich endlich goldene Autos haben kann. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2015 07:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 374 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So wie ich hier nun rauslesen kann, ist nur nen neuer Auto-Tuner drinne wo man nur spezielle Autos Lowridern kann?

Hast du eigentlich die neuen Fahrzeuge gesehen die ich meinte? Da war ja in jeder Sektion Boot/Motorräder usw. immer was neues drin.

XP ist mittlerweile so uninteressant geworden in GTA wenn man mal das Richtlevel erreicht hat. 120 für die Gatlingun und das wars dann.

Hättest bei ARK wenigstens ein Rex Mädchen hinstellen können trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2015 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 375 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja ist richtig.
 
Nein da ist nichts neues. Beziehungsweise müsstest du mir das zeigen, denn weder die Patchnotes und noch nicht mal die Youtube-Reviews zu dem Freemode-DLC erwähnen in irgendeiner Form irgendwelche neuen Fahrzeuge.
 
Ja du alter Schwallerer bist schon seit 100 Jahren Level 800. Ich bin aber erst wat in die 90. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames