22 von 33
22
GTA 5
Geschrieben: 08 Juli 2015 02:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 316 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Also mit sich selber?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 317 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich dusche mit Deo ihr fiesen Wichser fuck yea

Ne WoWS spricht mich nicht an und nochmal so nen Grindgame wie WoT habe ich keine Lust drauf.
1801 Spielstunden bei WoT - Das langt raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 02:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 318 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://media.giphy.com/media/yoJC2hY437h91Gxbvq/giphy.gif

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 319 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
CAD.Tom - 08 Juli 2015 02:38 PM

http://media.giphy.com/media/yoJC2hY437h91Gxbvq/giphy.gif

http://media.giphy.com/media/pumUk17EPOy6A/giphy.gif

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 02:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 320 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

wollte nach Pjods Eintrag
Shots fired
http://media.giphy.com/media/9P9pHdskJ3IQ0/giphy.gif
posten warst aber mit deiner Antwort zuschnell

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2015 05:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 321 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

T20 Master-Car

Need 1,7 Mio Credits QQ TT ;_; Mimi

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2015 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 322 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So ein hübsches Fahrzeug. *o*
   
Hab gestern unter irgendeinem ersten Ill gotten gains DLC Part II-Review mal ein paar Stimmen gelesen. Dafuq is wrong with the people?

Scheiß Rockstar. Alles wird immer teurer von DLC zu DLC. Bald kriegste ne Wohnung für 15 Millionen zu kaufen. Der Wagen sieht scheiße aus und ist nicht mal besser als die anderen. Babababaaaa LOL
   
Naja Rob, haste ja jetzt wieder ein Farm-Ziel. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2015 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 323 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Da haben wir es doch schon schwarz auf weiß. Es geht zwar nur um Zehntelsekunden zwischen dem T20, Osiris und Zentorno, aber fick ja: Sexy Auto ist sexy und potent. fuck yea
 
https://www.youtube.com/watch?v=AT6VBkfIXHc

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2015 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 324 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Alter Bla, Zehntelsekunden.
Wie du einfach eiskalt abziehst wenn wir gleichzeitig starten.
Und die Kurvenlage ist halt einfach soviel krasser als beim Zentorno ( und die ist schon sehr gut )
Ich brauch diese Karre - Sofort QQ
Ich kann nur den Zentorno verkaufen. Moah ich brauch nen Good Guy Hacker der mal nen paar Säcke regnen lässt yao ming

Aber ja, Mission Grinding at it’s finest wieder :S

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2015 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 325 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe gestern auch fast alles noch rausgeworfen. Auch den Turismo. Need dem dollar bills. yao ming
 
Da machen wir heute noch 2 mal den Fleeca auf schwer und Elite, du bekommst die ganze Kohle und dann hast du auch wieder ein paar Nullen mehr auf dem Konto. :3

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2015 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 326 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

fuck yea

Hab gestern noch drüber nachgedacht ob du den Turismo noch behältst oder nicht weil du dann eh im Rennen nur noch den T20 nimmst :3

Aber ja man, wir sind nicht beim Fleeca eingerostet. Schade nur beim 1. Versuch der genau die Punktlandung war.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2015 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 327 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wobei, wenn wir richtig gut sind machen wir ihn 4 mal. 48 Minuten müssen wir warten, also einen GTA-Tag. Huehue.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2015 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 328 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das bekommen wir hin.
Weibchen kommt heute zu mir, also vor 21 Uhr wird sie eh nicht eintreffen tongue laugh Obwohl wir eigentlich essen gehen wollten.

Ach das wird scho irgendwie laufen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2015 05:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 329 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Rob - 09 Juli 2015 09:32 AM

Moah ich brauch nen Good Guy Hacker der mal nen paar Säcke regnen lässt yao ming

Hue Hue Hue
Danke Good Guy Hacker für die 18 Mio yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2015 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 330 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Danke Good Guy Hacker für die 28 Mio yao ming
 
Eigentlich lächerlich, dass da einer minutenlang stehen und Geldsäcke regnen lassen kann. Cheat-Detection-System? Broken as fuck! yao ming
 
Hab gestern leider den Imponte Dukes nicht mehr bekommen, weil man ihn nicht kaufen kann und ich nicht weiß welche Karre ihn triggert. Hab deswegen erstmal auch den Dominator als Muskel-Auto in der Garage stehen.
 
Jetzt habe ich für jede Klasse ein Fahrzeug (auch Vans) und es kann losgehen. Huehue. Schön so.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames