8 von 57
8
World of Warships
Geschrieben: 22 Juli 2015 07:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 106 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Also ich fokussiere momentan ganz klar die Cleveland. Von den 70k auf die Pepsicola fehlen mir stand jetzt noch 35k. Aber nicht, weil ich unbedingt dort hin möchte sondern einfach weil die solchen Spaß macht zu fahren und verdammt gut aussieht.
 
Ja BBs sind so ne Sache. Die New York war nicht so der Brüller. Klar, solide Leistungen, alles machbar, ging schon. Aber ich war froh, als ich die hinter mir hatte. Dann musste ich ja mal grinden um mir die Mexiko leisten zu können und bei der brauch ich jetzt noch 16k für den dritten Rumpf (und 1,2 Mille) und anschließend erst wird an der Colorado geknabbert. Das wird hart.
 
Allerdings: Gestern New Mexiko, Maximaldistanz gefahren, halbe Kraft, großer Teil meines Teams zwischen denen und mir und ich habe die ganzen Großkampfschiffe fokussiert. Wir haben zwar verloren, aber ich habe mich so lange und so “erfolgreich” (einmal 8 Treffer und nur 2k Damage. Danke Wargaming…) im Spiel gehalten, dass ich trotzdem der beste nach Punkten war. Das war noch vor dem zweiten Rumpf. Heute wird bestimmt alles besser.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 107 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Die Cleveland sorgte gestern für folgenden Teamchat, als ich ‘n BB und ‘nen CV vor mir hatte:
M: “wilcox, take on the carrier”
I: “k”
Zwei volle Salven später:
I: “done”
M: “what the??? gj!”
I “the cleveland man, the cleveland…”

Besser konnte ich es da nicht beschreiben.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hatte gestern ne Runde Ocean, wir einen Träger, die zwei. Als gute Cleveland hab ich mich mit 3/4 Fahrt erst mal zwischen den Gegner und unseren Träger gesetzt, in der Annahme sie würden rushen und versuchen ihn sofort wegzuputzen. Hat nicht funktioniert, weil niemand kam (obwohl alles so schön offen war… naja). Und auch da hab ich dann an Schlachtschiffen und Flugzeugträgern meine Macht ausgeübt. BB und CV waren beeinander, CV flieht, BB stellt sich.
 
Also muss ich erstmal das dicke Ding wegmachen (New York). Allerdings kamen alle Verbrauchsgüter aus dem Cooldown und so konnte ich mir bei dem verzweifelten Versuch des Trägers mich mit seinen Torpedo- und Sturzkampfbombern zu bekämpfen nur ein müdes lächeln abgewinnen. Da war eine einzige Trümmerwolke am Himmel, während ich die zwei Typen da unten noch weggemacht habe. Schön.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 109 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das Problem “gut gemeint” kenne ich. Denke mir auch immer, hmmm… wo könnte der gegnerische CV seine Staffeln langschicken. Meist stehe ich dann falsch. Halte mich dann, vor allem wenn ich low-tier bin, bei kleiner Fahrt zentral bereit und versuche abzufangen was geht.
In 95% der Fälle wird nicht der CV angegriffen, sondern das erstbeste BB.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Stimm ich dir zu. Allerdings hatten wir vorgestern ebendiese Situation. Wir beide waren zwar nicht ansatzweise in der Nähe unseres Trägers, eine dritte Cleveland allerdings schon. Nur hats die nicht interessiert, den hinter ihr fahrenden CV mal zu decken. Und so wurde der 2:1 CV-Vorteil vom Gegner gnadenlos ausgenützt. Verhindert hätten wir es wohl nur zu dritt, wenn überhaupt, aber man sollte den Typen schaden, wo man nur kann. Jedes Flugzeug weniger ist ein Gewinn. Naja, rafft halt nicht jeder.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 111 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mancher muss vielleicht erst mal selber Träger spielen um sowas zu realisieren.
Man ist eh schon so schlagunfähig und wenn man dann noch ‘ne halbe Staffel verliert ist das sehr frustrierend.
Von daher als Cruiser: Runter vom Himmel was geht! Macht den CVs Angst.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2015 02:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 112 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Pjod - 22 Juli 2015 06:55 AM

Berg, eine Frage,

https://youtu.be/jrUUldkCgSM


Sorry Mann, aber das…

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2015 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 113 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Konnte doch sein. Man soll die Silver Surfer ja nicht Vorverurteilen.*
 
 
 
 
*du hättest jetzt die Chance gehabt Vorurteile abzubauen…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2015 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Es geht auch ohne Sprechen, Klickgeräusche reichen. wink
(Musste mich übrigens gestern bei euern Kalauern echt zusammenreißen!)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2015 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 115 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

oh ja zhis evening was good

https://frie.se/ts3sb/index-de.html

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2015 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 116 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
CAD.Tom - 23 Juli 2015 08:39 AM

oh ja zhis evening was good

https://frie.se/ts3sb/index-de.html

Suchst du nach einem Bot?

yao ming Personifizierte Partnerschaftanzeigen

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2015 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 117 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Vorurteile sind ja die Voraussetzung sich zu verbessern indem man Erkenntnis gewinnt.

[color=red]stellt euch vor ihr redet mit einem Affen. Wie komme ich ins teamspeak und wieviel ressource frisst es?

Und noch ne Frage:  Wenn ich ein Schiff verkaufe, verfallen dann die XP darauf?[/color]

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2015 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 118 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Du lädst Dir hier:
http://www.teamspeak.com/?page=downloads
den Windows Client (wahrscheinlich 32bit) runter und installierst den.
Befolgst dann die Schritt für Schritt Anleitung zum Einrichten von Ton-Aufnahme und -Wiedergabe. Du lässt Dir die Daten zu den genutzen Servern geben (sind aktuell zwei weil die immer mal ausfallen). Die Daten bestehen nur aus IP-Adresse und Passwort. Passwörter sind entweder für den Server selbst oder für den Channel innerhalb des Servers. Das siehst Du direkt, wenn Du dich verbindest: Es gibt eine Baumansicht in TS3 die alle verfügbaren Kanäle anzeigt. Meist sind diese für verschiedene Zwecke angelegt. Such dann einfach den, in dem Leute rumhängen, die Du kennst.

Im Client legst Du dir am besten Favoriten (Server) an, dann geht der Zugriff künftig am schnellsten. Ist in 10 Sekunden gemacht über den Menüpunkt “Favoriten”, dann “Favoriten verwalten”.

TS ist wirklich, wirklich einfach zu bedienen.

Kleiner Tipp, Du solltest vielleicht das Lautstärke des Spiels ein wenig runter drehen (in WoWs, Einstellungen), damit die Musik den TeamSpeak nicht überlagert.
Ach und wenn Mikrofon, dann bitte Headset. Tischmikros taugen selten.

Ressourcenverbrauch von TS ist verschwindend gering.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2015 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 119 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Die Zugangsdaten zu den Servern schickt Dir am besten einer von den Jungs, denen die Server “gehören” per PM.

Übrigens, nette St. Louis Runden gestern.
Ärschetreten vom feinsten.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2015 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 120 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 24 Juli 2015 08:30 AM

Du solltest vielleicht das Lautstärke des Spiels ein wenig runter drehen (in WoWs, Einstellungen), damit die Musik den TeamSpeak nicht überlagert.

Alternativ gibt es ein Plug-In, welches die Lautstärke des restlichen Rechners um einen festzulegenden Wert reduziert, wenn jemand etwas spricht. Funktioniert super und du kannst zwischen den Sprechpausen den Rest so laut haben, wie du möchtest.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames