10 von 57
10
World of Warships
Geschrieben: 31 August 2015 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 136 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Also ich bin inzwischen daran gewöhnt, draufzugehen. Mittlerweile aber nicht ohne vorher jede Menge Schaden beim Gegner anzurichten. Das Periskop etwa kann ich erst jetzt nutzen, das gabs vorher bei mir nicht.

Ich hänge etwas durch die mangelnde Unterstützung vieler Mitspieler, die wohl keine Kratzer an ihrem Schiff haben wollen. Wenn man zu viert eine feindliche Rotte angreift, und wenn es etwas enger wird ist man plötzlich allein, ist das nicht so toll und auch immer mein Ende tongue wink

Aber ehrlicherweise suche ich auch zu oft den Nahkampf. Daran muss ich arbeiten.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 137 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ne Pjod, bin nirgends aufgetaucht. Gut so wink

Fahre seit gestern die Farragut, auch interessant. Aber mit einem umlernenden Captain machen DDs keinen wirklichen Spaß. Bin ich gespottet oder nicht? Hmmm…

@Berg: Zurückhaltung ist immer ratsam. Nicht feige sein, aber die richtige Distanz für sein Schiff kennen hilft. Die Omaha kann satt austeilen, aber einstecken mag sie nicht so sonderlich gerne. Also mehr aus der Distanz arbeiten, Fliegr von der eigenen Flotte fernhalten und später erst vorrücken.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2015 06:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 138 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern gut gerockt mit dem Grave. 15 Mal gespielt, 5 mal verloren. Tirpitz ist ein Tier, wenn richtig eingesetzt. Erstmal ein paar Millionen Credits erspielt um die ganzen möglichen Upgrades für sie zu kaufen. Jetzt ist sie voll ausgestattet und immer eine Runde wert. PewPew. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2015 07:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 139 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Erfreut wie gut Omaha austeilen kann. Wichtiges Ziel: Feuerleitstelle aufwerten. Klappt vielleicht heute schon. Muss nur von Schlachtschiffen wegbleiben.  yao ming

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2015 07:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 140 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Tirpitz. Überall nur Tirpitz.
Sobald ich die Pepsi-Cola aus der Garage hole sind da 4-6 Tirpitz mit im Spiel.
Das Problem: Den Eimer kann ich kaum ankratzen, aber die regeln mich mit der hohen Schußfrequenz komplett raus.
Da hilft nur Beweglichkeit.
Gestern ‘ne Runde: 2 Tirpitz, 1 North Carolina (+ zwei weitere BBs) in unserem Team, Gegnerteam die gleiche Konstellation + 1 Tier 9 Carrier. Unsere drei großen BB drehen auf Two Brothers auf Kurs West, alle anderen Ost. Ich mit den BBs mitgefahren. Die Tirpitz waren wie erwartet das primäre Ziel des CV, dem hab ich aber direkt mal 31 Flieger genommen. Zeitgleich kamen zwei DDs zu uns, hab ich auch rausgenommen (einen Kill hat sich ‘ne Tirptz geschnappt). Dann die gegenerischen BBs plus Kreuzer. Eine Atago rausgenommen. Währenddessen sterben zwei unserer BBs im gegnerischen Feuer, weil sie einfach gerade aus weiter fahren und alle Nase lang mal ‘nen Schuß in’s Wasser setzen. Nur die eine Tirpitz nicht, die lebt weiter und wir beide drehen lustig unsere Kreise und beschäftigen 3 BBs und 2 Kreuzer.
Der Rest vom Team völlig verblödet, hirnlos, planlos.
Es wurde ein Draw.
1500 XP in einem Drawmatch für mich, ohne Premium. Dabei hätte das mein erster Tagessieg werden können.  rage guy

Neues Schiffchen im Hafen: Farragut. Gleich die erste Runde mit dem Schätzchen richtig Spaß gehabt. Perfektes Schiff um erst feindliche DDs zu jagen (und mit Artillerie zu versenken) und dann auf die großen Gegener zu gehen, auf die man sonst länger warten musste.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2015 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 141 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wir hatten gestern auch diverse Spiele, wo man die eigenen Mitspieler gut und gerne hätte weglassen können und wo nur durch unser Spielverständnis ein Lose abgewendet wurde. Beide male hat sich einer von uns geopfert, in dem er in unseren Cap-Kreis gefahren ist, alles sichtbar gemacht hat und der jeweils andere Unterstützungsfeuer gibt, um die Punkte zu reduzieren. Da sind wir aber schon ein mal von Süd nach Nord und zurück gefahren, während eigene Kräfte die ganze Zeit irgendwo rumgammelten und sich dann, wo der Cap anfing, verpisst haben. Ja keinen Schaden bekommen, nicht spotten, nicht verteidigen, keine Intiative, kein Spielverständnis. Solche Nullen.
 
Aber selbst die Spiele, die wir verloren haben, waren sehr lukrativ ob des guten Spielens. Da wird man halt für belohnt.
 
Ansonsten wird es echt Zeit für den deutschen Tech-Tree. Damit sich das mit den Tirpitz mal wieder beruhigt und verteilt. Gab Spiele, da hatte jedes Team 6 davon. Nicht, dass die schlecht wären, ganz und gar nicht, aber es fällt schon auf. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2015 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 142 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Und WG reibt sich die Hände.
Ist ja nicht gerade billig, das Schätzchen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2015 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 143 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wen störts?
Wir durften uns den überwiegenden Teil des Abends Hasstiraden und Beschimpfungen anhören. Ich weiß zwar nicht warum sich Unbekannte für anderer Leute Finanzen interessieren oder meinen das be- oder verurteilen zu müssen, aber ehrlich gesagt könnte mich das Gelaber nicht weniger interessieren.
 
Und wenn einer meint, dass 60 Euro 1/3 seines Paychecks sind (wut?), ja dann find ich das vielleicht bedauerlich, aber eigentlich ist es mir worscht. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2015 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 144 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich verurteile niemanden, sich das Ding zu holen.
Wer aber die Murmansk oder die Atlanta kauft, der gehört ausgelacht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2015 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 145 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Weil?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2015 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 146 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 01 September 2015 08:49 AM

Weil?

Die Müll sind. Meiner Meinung nach.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2015 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 147 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Eine Murmansk ist eine Stage 3-Omaha mit richtigen Torpedos und Scout-Flugzeug zur Reichweitenerhöhung der Geschütze.
 
Als Besitzer kann ich dir versichern, dass sie kein Müll ist. Bei der Atlanta geh ich noch mit. Der nicht endende Feuerreigen, den das Teil aufs Firmament zaubert sieht wirklich gut aus, bringt aber halt nicht so viel gegen höherstufige Gegner.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2015 07:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 148 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Am Samstag noch kurz zwischen Ark und Freundin ein paar Runden gedreht.
   
Endlich mal eine gute Runde, sehr entspannt.

Bild-Anhänge
IMG-20150905-WA0007.jpg
 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2015 06:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 149 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hab mir jetzt mal durch die ganzen Free-XP, die ich mit der Tirpitz erfahren habe, die Nicholas freigeschaltet. Der erste Ami-DD mit halbwegs ansehnlicher Optik und -wenigstens- halbwegs schnellen Torpedos.
 
Ich tu mich mit dieser Klasse SO schwer! Defensiv spielen, scouten und überleben bringt ja mal so fast gar keine Punkte. Etwas Schaden machen und dabei sterben bringt wenigstens ein bisschen Credits und XP. Aber wie kriegen das nur die ganzen DDs hin, die einem als BB das ganze Spiel auf den Sack gehen? Das wurmt mich.  angry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2015 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 150 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 08 September 2015 06:54 AM

Aber wie kriegen das nur die ganzen DDs hin, die einem als BB das ganze Spiel auf den Sack gehen? Das wurmt mich.  angry

Ohne Plan, stattdessen mit spontanen Entscheidungen.
Ich spiel die DDs auch nur intuitiv, einziger Plan ist, mit den Ami-DDs die gegnerischen DDs da abzupassen wo sie immer rumhängen und dann rauszunehmen. Bessere Arti regelt halt. Und dann ist man halt in der Nähe der gegnerischen Restflotte und macht halt weiter. Oder man bricht heimlich Richtung CV durch.

Aktuell bei der Farragut. Zweite Hülle hab ich mir geholt, aber die restlichen Upgrades schenk ich mir.

Edit: Ich muss mich übrigens noch mal pro AP-Munition aussprechen. Auf die richtiger Entfernung und auf den richtigen Gegner reißt man viel größere Löcher, als HE es in der Zeit schaffen könnnte.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
10 von 57
10
‹‹ Witcher 3      Rocket League ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames