31 von 57
31
World of Warships
Geschrieben: 24 Oktober 2016 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 451 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hm, danke, klingt interessant!
Ich möchte hier übrigens kurz erwähnen, dass ich mit der König sehr viel Spaß habe.
Mit der halt ich momentan auch in T7 Matches gut mit.
Mag aber auch an mir liegen :D

Edit: Der Kerl ist der Knaller:
https://www.youtube.com/watch?v=L5ZmvN_lvZk

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Oktober 2016 06:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 452 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

World of Saipan. Ich spiel nix anderes mehr.
Hab jetzt nach 5 Spielabenden 150k drauf. Wenn das mit anderen Schiffen nur auch so gut gelänge.
Versuchte Vorgestern meine Hiryu zu spielen… alter nee, wie hab ich das jemals ertragen. yao ming
 
Gestern meinen ersten Supercontainer bekommen. Wahl stand auf “More Credits”. Und was bekomm ich? 250 Flaggen “+0.5 % Brandwahrscheinlichkeit hierdurch und +1% Brandwarscheinlichkeit dadurch und + bla irgendwas Prozent deswegen”.
 
Dragon Flags wären cool gewesen. Oder 20 Millionen Credits. Aber nö. Naja man soll sich ja nicht beschweren.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Oktober 2016 04:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 453 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab jetzt die Hipper.
Ich glaube, wir könnten Freunde werden.
Aber nach 3 Runden fühle ich mich arg gejagt…

Edit: Runde 4 bestätigt.
Und irgendwie lässt mich jeder im Stich.
3 Niederlagen, 1 Sieg, aber bei den Niederlagen jeweils erster im Team.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Oktober 2016 06:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 454 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Die deutschen haben nen sonderbaren Spielstil, das stimmt. Aber wenigstens wird das reinchargen jetzt auch mit XP belohnt. Mir gehts auch immer so wenn ich Hipper oder Eugen fahre. Selbst wenn ich vom Start gerade weg reinfahren würde, würde ich mit 50k Damage + nach 3 Minuten das Spiel verlassen und immer noch erster sein.
 
Hab mir vorgestern die Myogi und die Kuma geholt, einfach mal um “die komplette Bandbreite” im Hafen schwimmen zu haben. Gestern auch gespielt und echt geile Runden gemacht. Die japanischen CAs sind ja richtige Sackwalzen, herrlich.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Oktober 2016 07:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 455 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Die Myogi wird ja öfter als bester CA bezeichnet.
Selbst habe ich sie nicht, hatte meinen kurzen Ausflug in die Line mit der Kuma beendet. Die Tenryu hat Spaß gemacht, aber andererseits macht auf T3 alles Spaß.
Woran liegt das eigentlich? Sind da wirklich so viele Neulinge dabei oder sind viele Stammspieler so auf Ihre T10 Schiffe eingefahren, dass sie mit dem Umstieg nicht mehr klarkommen?
Jetzt denk ich allerdings wieder dran, dass auch die Stammspieler zu großen Teilen ein taktisches Verständnis haben, dass ‘nem Sack Murmeln nahekommt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Oktober 2016 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 456 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 28 Oktober 2016 07:10 AM

Woran liegt das eigentlich?

Hauptsächlich an der Taktik und dem Wissen um Eigenarten der verschiedenen Schiffe.
 
Beispiel: Hab gestern meine Danae (Tier4 Brite) zum ersten Mal gespielt, fahre in zwei gegnerische Danae und überlebe. Die kamen an, haben sich erstmal gerammt, sind an mir gebounced, ich bin ihren Torpedos ausgewichen und habe Zitadellen an ihnen gefarmt. Anschließend bin ich noch zurück und hab ne König getorpt, die bei uns am cappen war.
   
Genau so mit der Myogi, gleiche Map, erst in die eine Richtung, schön Schaden verteilt, dann gesehen, dass die andere Seite offen ist. Also grob auf den Rückweg gemacht und dann dort Cruiserzitadellen gefarmt. Ne New York und ne Kongo zur Weißglut gebracht und mit 2k überlebt.

Alles möglich mit Wissen und Erfahrung. Haben die Jünglinge noch nicht und denken sich wunders wer sie sind und was sie können.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Oktober 2016 12:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 457 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Schieben wir’s mal auf ‘ne Mischung aus Unerfahrenheit und Verwirrung durch Tier-Abstieg bei Beginn einer neuen Linie.
Die deutschen Schiffe liegen mir übrigens immer besser und ich fahre die voll auf Sieg. Heil komm ich da zwar selten raus aber manchmal ist es halt so, dass es eskaliert und es ausartet.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Oktober 2016 02:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 458 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
wilcox - 28 Oktober 2016 12:26 PM

Sieg. Heil

yao ming
Ja…die Bismarck müsste mich eigentlich mal kurz auf Rang 1 geleiten.
Die Deutschen CAs sind schwerst situationsabhängig. Die Roon macht dir alles kaputt und tut jedem aufs böseste weh, auch einer Yamato. Aber nur wenn man nicht direkt weggepustet wird.
Bow on hält sie auch schon was aus, aber die Feuerkraft liegt zu 66% am Heck.
Also echt sehr situationsabhängig, richtige Zeit, richtige Stelle, richtige Gegnerkraft ->geiles Game. Ein Fehler und es wird eventuell nur ne kurze Runde mit 30-50k Damage, aber meh.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Oktober 2016 03:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 459 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das Ding macht Spaß, Spaß, Spaß!
Hatte ich lange nicht so bei einem Schiff.
Hab ein wenig was für eine bessere Ruderstellzeit getan, zu Ungunsten verbesserten Modulschutzes. Aber nu ist sie halbwegs wendig geworden.
Eben mit ‘ner North Carolina und ‘ner Nagato angelegt und nebenbei die Yorck und die Belfast weggesnackt.
Dann unter Feuer der BBs die Shokaku angegangen, irgendwann bin ich dann geplatzt. Sonst hätte ich die Shokaku an Feuerschaden runtergekriegt (war kurz davor).
Wenigstens habe ich noch einen Torp auf die “Ambush-Scharnhorst” gesetzt.
Trotzdem verloren.

Bild-Anhänge
Unbenannt.png
 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2016 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 460 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sehr nice! Ich hatte gestern auch meinen guten Daylie mit ihr, wie überhaupt mit allen anderen deutschen Schiffen bis auf den Prinz Eugen.
   
Ich werde mit gefühlt einer Salve von 3 Gegnern sofort pulverisiert, scheinen alle die Zitadelle getroffen zu haben und werd vom Spiel anschließend angemeckert “you didnt prove yourself in battle”. haha fick dich doch. Kann ich doch nix für wenn sie alle Guided Missiles haben und mich instant rausnehmen.
 
Aber vorgestern Abend nen cooles Ereignis gehabt: Letztes Spiel mit der Hiryo damit der Kapitän auf seinen 5. Perk kommt gegen eine wirklich gute Gegner-Hiryo. Also wir haben uns nichts geschenkt und waren wirklich gleichauf möcht ich mal sagen. Ich skille meinen Kapitän um und starte das Spiel. Wieder diejenige im Gegnerteam. Das obligatorische “Hello again Pjod” und los ging es. Und ich hab sie dominiert mit meinen suddenly 5 Jägern pro Staffel. Haha, das war eine Freude. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2016 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 461 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Die Fleet of Fog ist gerade umfassend als Giveaway verfügbar. Schiffe für Lau (die paar Spiele) sind immer gut.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2016 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 462 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich check nicht was das mit der Nebelflotte soll.
Ich hab zwar die Kongo, aber kann Sie im Hafen nicht mal aufrufen?!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2016 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 463 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du brauchst den richtigen Hafen dafür. Dieser spaceige, passend zum Manga. Yokohama oder Yokosuka oder irgendwie so. Dann werden dir die ARP-Schiffe angezeigt und du kannst mit ihnen spielen. Könntest, wenn du wolltest.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2016 11:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 464 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ah, OK, danke.
Hab noch den Halloween-Hafen…
Aber wie Du schon schriebst: Könnte, wenn ich wollte. smile
Spiele ja 0 IJN.

Die Spaßtage mit der Hipper sind übrigens vorbei, lande irgendwie nur noch in T9 / 10 Matches. Liegt das am C-Rumpf? Verarscht mich das MM? Ist ärgerlich.
In solchen Spielen wird man nur noch als schwimmende Zitadelle gesehen und entsprechend behandelt. Und gerade Bismarck, Yami, Monty & Co. treffen die Zit in jedem Winkel.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2016 11:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 465 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Also ich brauche auch jeden Abend mehrere Anläufe um meinen Daylie mit den deutschen zu bekommen. Gestern hatte ich auch ein “schönes” Spiel gegen Haufenweise T9 und 10. Einen Großen Kurfürsten hab ich weggemacht, aber die Essex-Bomber so: Meh… mach ma weg da. Detonation. In nem deutschen schweren Kreuzer. yao ming Ja fickt euch doch.
 
Hab dem dann geschrieben: Wenn ihr verliert sind wir quitt. Und so ward es glücklicherweise auch.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames