33 von 57
33
World of Warships
Geschrieben: 12 Dezember 2016 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 481 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mich findet man immer vorn.
Nee Spaß, aber seit ich mir den Spielstil mit und für die Yorck herausgearbeitet habe, waren Torpedos regelmäßig die Waffen meiner Wahl. Mir geht es eher um die Möglichkeit “Ich schieß erstmal ne Hälfte und spare mir die andere Hälfte für später auf”. Dann hätte ich vielleicht die Bismarck nicht nur zum Krüppel getorpt, sondern weggemacht. So haben halt bloß zwei getroffen und ich stand dann da…
 
Allgemein find ich sollten alle nur noch den engen Torpedokegel und Einzelwurf kriegen, wie die Briten. Das würde einfach so viel mehr Sinn ergeben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2016 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 482 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ja, die Roon ist an sich cool, aber etwas komisch.
Vor allem wegen der 2 Hecktürme in T9. Und sie ist so lang und komisch Wendig.

Vllt. find ich die Woche wieder zeit Abends mal ne Runde zu drehen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2016 01:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 483 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mit komisch wendig meinst Du “überhaupt nicht wendig”, oder?
Setze schon alles auf Ruderupgrades…

Haben wir uns eigentlich schon über den Preis für die Mighty Mo unterhalten?
750.000 XP?!?!?!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2016 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 484 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 12 Dezember 2016 01:53 PM

Mit komisch wendig meinst Du “überhaupt nicht wendig”, oder?
Setze schon alles auf Ruderupgrades…

Haben wir uns eigentlich schon über den Preis für die Mighty Mo unterhalten?
750.000 XP?!?!?!

Würde eins auf Ruder setzen und den letzten Slot auf die Sichtbarkeitsverringerung. Und glaub mir: Ich habs probiert. Auf der Hipper und der Prinz Eugen. Bringt nix. Zumal du ja jetzt auf Tier 9 schon beim 5. Kapitänsskill, also nochmal Sichtbarkeitsverringerung, angekommen sein solltest. Das drückt auf ... pff lass mich nicht lügen, 11.1 oder so? Und damit kannste schon gut was machen. Mit dem höchsten Rumpf und dem Ruderupgrade Stufe 1 kommt sie damit auf 9.6 - absolut in Ordnung.
 
750k XP - geht. Aber 100 Euro ist sie mir im Moment noch nicht wert. Obwohl sie laut Flamu ja DAS XP und Credit-Schiff sein soll.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2016 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 485 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Leider, leider habe ich mit meinen Kapitänen zu viel Schindluder getrieben und ohne Einsatz von Echtgeld sieht’s auch mit der Anlernerei und Neuverteilerei schlecht aus. Habe de facto auf der Roon einen neuen Kapitän.
Die weite Sichtbarkeit wird mir oft zum Verhängnis. Da ich das Spiel auf SSD habe bin ich immer vom Start weg dabei, während oft die DDs noch schlummern. Irgendwie drängt es mich dann vorzugehen. Mir ist das Risiko bewusst, aber ich will ja nicht hinten rumgammeln sondern zocken. Erstes gespottetes Schiff zu sein ist als deutscher CA verhängnisvoll.

Wieso 100 Euro? Kann man Free XP kaufen?
Gestern kam im Zusammenhang mit der Vielzahl an Mos wieder das obligatorische “World of Credit Cards”. Habe interessenhalber im Shop geguckt, Free XP habe ich da nicht gesehen?!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2016 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 486 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Zugegeben ich bin bekanntermaßen der Echtgeldtyp und spiele Schiffe auch nicht Stock, aber Grave zum Beispiel hat sich die IJN BBs erspielt, immer die Neuskillung für 200k Credits genutzt und hatte dann mal locker seinen 15 Punkte Kapitän auf T9. Ist natürlich deine Sache, aber T9 mit 0 Skills würd ich mir nicht mehr geben, allein schon der Flak wegen (Stufe 4).
 
Nein Free XP kann man natürlich nicht kaufen, aber umwandeln. Und da 1 Gold = 25 XP sind, kostet das Umwandeln von 750k XP 30.000 Gold und somit 99,99 €.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2016 11:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 487 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Es wird, ich werd warm mit der Roon.
Gerade eben First Blood gegen ‘ne Atlanta (ich weiß, Premium-Papier) mit 2 Salven (3 Zitadellen) gemacht. Da hatte der Rest vom Team noch nicht mal angelegt, geschweige denn geschossen. Weiter ging’s damit ‘ne Mo in den Rückwärtsgang zu drängen (kek) und dann per Hydro ner Yogumo den Spaß zu verderben. Schöne Runde. Gerne mehr davon.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2016 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 488 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich war gestern mit Müll rausbringen dran. 9 Runden lang. yao ming
Hab Fiji, Budyonny, Akatsuki und Hatsuharu nur fix für die zwei ersten Container machen wollen und egal was ich tat: Team war schon tot, niemand schoss etwas an oder ab oder ich konnte einfach nicht wirken weil keiner spottete. Meh. Einfach meh. Als alle Gammelspieler dann auf dem Müll lagen hab ich ausgemacht. War schon spät, hatte ich gestern keinen Nerv drauf.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2016 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 489 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Für den dämlichen Feldzug brauchte ich den Brandstifter und hab seit Tagen versucht ihn zu bekommen, nun war es so weit. Ich halte das hier fest, weil die Voraussetzungen nicht sehr vielversprechend waren.
Mein bestes Schiff dafür war die “alte Cashcow” Cleveland mit entsprechendem Signal dran. Der Kapitän ist nicht auf Feuer geskillt.
Komme also in ein T8 Match (...) und da fängt auch direkt die New Mexico das heulen an, wie unpassend er da wäre. Na, passender als ich dachte ich.
Gut für mich, dass auch ein Franzose da war, der “Dumm-Kirk” wie ich ihn nenne:

Bild-Anhänge
cleveland1a.jpg cleveland2a.jpg
 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2016 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 490 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja Gratz, aber warum hast du nicht einfach all die anderen Missionen gemacht? Stehen doch genügend zur Auswahl.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2016 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 491 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 14 Dezember 2016 11:59 AM

Ja Gratz, aber warum hast du nicht einfach all die anderen Missionen gemacht? Stehen doch genügend zur Auswahl.

Wenn dann alle smile

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2016 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 492 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Pff, ist doch albern. ^^
Ich hab mir innerhalb von zwei Tagen die sieben Tage Premium erspielt und nur solche Missionen ausgewählt, die leicht machbar und vorallem rentabel sind. Jetzt sind die Missionen der zweiten Kampagne dran.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2016 03:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 493 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

SMS Emden:
http://www.navy.gov.au/sites/default/files/booktest2 copy.jpg (dank der Kodierung der   nicht im Forum verlinkbar…)
gulp

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2016 03:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 494 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Zitat aus dem Spiel “Blitzkrieg”: Bringt den Hammer und das Klebeband.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2016 04:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 495 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
GraphMittelfinger - 14 Dezember 2016 03:12 PM

SMS Emden:
http://www.navy.gov.au/sites/default/files/booktest2 copy.jpg (dank der Kodierung der   nicht im Forum verlinkbar…)
gulp

Krasser Scheiß!

Edit:
Ich nehm halt alles zurück. Es lag an mir und den ersten Gefechten. Die Roon ist klasse. Hülle und Geschützreichweite noch immer Stock.

Die gegnerische Minotaur ist mit mir in den Tanz um eine kleine Insel gegangen.
Deren DD entdeckt mich, die Mino 5km von mir weg. Ich denk mir, der geht vor mir in Deckung, leg Fische in den vermuteten Fahrtweg. Er lenkt ein, boom, ein Treffer.
Ich kleine Kurve hinter die Insel, er auf der anderen Seite. Er rechnet mit meinen Torps der anderen Seite, aber nicht mit meinem Rückwärtsgang. Kommen auf der gleichen Seite der Insel raus, Abstand 1,5km, jeder eine Salve gefeuert. Er mich gekratzt, ich ihm 2 Zitadellen gegeben. Er stellt das Feuer ein (will wohl Torps ablegen), meine zweite Salve nimmt ihn raus.
Innerlicher Reichsparteitag für mich, dreckige Minos dreckige.
So macht der Scheiß Spaß!

Bild-Anhänge
roon.jpg
 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames