56 von 57
56
World of Warships
Geschrieben: 29 Oktober 2018 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 826 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Legendäre Upgrades:

Zao - Gut. Ermöglicht einen anderen Spielstil.
Yamato - Ok. Bestätigt den Camping-Spielstil eher, als dass es etwas neues bringt.
Montana - Schlecht. lol
Gearing - Sehr gut. Flamu meint: Mimimi, ihr gebt 15 % DPM auf, aber hey… 3,4 statt 3 Sekunden Reloadzeit - also ich merk das nicht. Die 300 Meter (5.6 statt 5.9 km) weniger Sichtbarkeit dagegen schon. In Verbindung mit den Fletcher-Torpedos macht das aus der Gearing ein fantastisches Böötchen.
Moskva - Ok. Krasse Genauigkeit (147 Meter Streuung auf 21 km!).
Minotaur - Nah. Commonwealth-Smoke (wie Perth oder das andere Ding da) bei Verzicht auf weniger Sichtbarkeit (9.4 statt 8.9 km glaub ich) bin ich kein großer Freund von. Vielleicht probier ich es aber mal aus, mal sehen.

Ansonsten: grinden, grinden, grinden…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2018 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 827 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Platz 4 bei den gewerteten Gefechten.

Helft mir mal mit der Einordnung:

Ist das ok,  geht so,  oder Oh Mann! ?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2018 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 828 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das ist ok!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2018 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 829 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich hab wieder mal nur Rang 5 geschafft. War auf 4, bin wieder abgerutscht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2018 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 830 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber: Die Des Moines macht richtig Spaß. Der Grind für das legendäre Modul ist - in meinen Augen - der mit Abstand angenehmste unter den (mir zur Verfügung stehenden) Tier 10-Schiffen!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Dezember 2018 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 831 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Also der Grind war wirklich easy und angenehm. Das legendäre Modul macht die DM - in meinen Augen - so viel besser. Ich habe sie davor mit dem AA-Damage-Modul gespielt und vermisse jetzt absolut nichts. Sie ist so schön schnell auf Geschwindigkeit, die Ruderstellzeit ist klasse und die 3 oder 4 Sekunden weniger Radar könnte man ja mit einem Modul im ersten Slot locker kompensieren. Richtig stark!
 
Die verbliebenen Missionen aus der Halsey-Kampagne? Mit der DM ein Klacks. Ich hatte jetzt so viele 2k+ Base-XP-Spiele… richtig geil!
 
Nebenbei arbeite ich noch an den britischen Zerstörern. Icarus = ok, Jervis = oh Himmel hilf (hab ich auch nach ein paar fruchtlosen Versuchen mit Free-XP übersprungen), Lightning = super.
 
Die Cossack ist für mich nebenher auch noch abgefallen (genügend Guineas gesammelt über die Zeit) und wow… 8 Kanonen, die geht richtig vorwärts. Gutes, kostenloses Schiff.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2018 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 832 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Muss mir auch noch was nettes britisches holen, Mighty Jingles wird in-game Commander.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Dezember 2018 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 833 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Habe mich für das Turnier am 15-16.12.  eingetragen. Habe leider noch keine Teamkameraden. Aber vielleicht finden sich noch welche.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2018 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 834 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

So, Team steht, Spannung steigt, alles gut soweit.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2018 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 835 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Toll, die Flachpfeifen sind nicht erschienen. Kein Ruhm, keine Beute, kein Spaß!
Da hilft nur Rum.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2018 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 836 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Nun, da ich hier ganz alleine schreibe, mal sowas:

Findet ihr das Meinberg irgendwie jüdisch klingt?

Im letzten halben Jahr, mit zunehmender Tendenz, “aus Versehen” angeschossen, gerammt oder offen beleidigt worden (“die jew and your whole family”).

Habe jetzt meinen Namen geändert, und : Wie ausgewechselt. Keiner schießt mich an, ein Geramme lag echt am Blödsein des Rammenden, keine Beschimpfungen.

Ist natürlich sehr subjektiv betrachtet, aber doch.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Dezember 2018 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 837 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Krasse Nummer. Hätte ich ganz ehrlich in einem Spiel nicht erwartet.
Zu viele Russen vielleicht?
Egal. Traurig.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Januar 2019 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 838 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 20 Dezember 2018 10:15 AM

Nun, da ich hier ganz alleine schreibe, mal sowas:

Findet ihr das Meinberg irgendwie jüdisch klingt?

Wenn in deinem Nick Benjamin Rosenbaum vorkommen würde vielleicht, aber MeinBerg?

Andererseits: Ich beschäftige mich nicht groß mit Religion.

Schade, dass du wegen so etwas niederem angelabert wurdest.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Januar 2019 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 839 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Um die Prinz-Eitel-Missionen zu erledigen habe ich gestern ein paar mal CV gespielt.
Das eine Spiel mit meiner Midway war kurios. Zum ersten hab ich sie ewig nicht mehr gespielt, zum zweiten war die gegnerische Midway afk oder ein Bot und zum dritten hat es mein Team fast geschafft trotzdem zu verlieren.
 
Aber ganz Teamplayer der ich bin, hab ich immer die Schiffe in höchster Not zuerst unterstützt. Es waren aber alle nett, es flogen Komplimente vom Gegnerteam zu mir und umgedreht.

Im nächsten Spiel war ich mit meiner Essex unterwegs und hatte einen Teil meines vorherigen Gegnerteams auf meiner Seite. Der gegnerische Träger war nicht afk und alles in allem war es recht schwierig für mich (wegen Clevelands und Seattles und natürlich auch dem Träger) und es war hart uns da durchzubeißen.
 
Nach zwischenzeitlichen Vorwürfen (“du hast es im letzten Spiel kaum geschafft gegen ein Team ohne Träger zu gewinnen, was tust du hier?” - so in der Art) hab ich sie mit sachlichen Argumenten besänftigen und letztlich gewinnen können (immerhin mit knapp 200k spotting damage). Auch da gab es wieder Komplimente und die Welt war in Ordnung.
 
Nachdem ich die Träger jetzt wieder etwas spielen musste, erinnere ich mich wieso ich sie nicht mehr gespielt habe (UI ist fürchterlich - um es nett auszudrücken), aber muss die letzten Chancen nochmal nutzen, bevor sie das CV-Gameplay komplett ruinieren.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2019 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 840 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sooo, gestern zwei neue Tier 10 freigeschaltet.

1. Republique
In der ersten (und bisher einzigen) Runde 200k Schaden rausgehauen und mich über akkurate, schnell feuernde Kanonen gefreut. Mir hats Spaß gemacht, dem Gegnerteam nicht so, denk ich.
 
2. Daring
3 Runden gespielt. Wenn man nicht durchs Radar aufgeht oder ge-Yolo-t wird, dann macht die Daring den Yao Ming und gibt nen Fick drauf wer du bist, was du machst oder was du vor hast. Minitaur indeed. Auch da werd ich noch viel Spaß haben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
56 von 57
56
‹‹ Witcher 3      Rocket League ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames