54 von 57
54
World of Warships
Geschrieben: 04 September 2018 12:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 796 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 04 September 2018 10:17 AM

Bonze. Für mich sind 40 Mio viel. Verdammt viel.

Ich hab damals quasi auch nur “geerbt”, als sie die amerikanischen CVs das erste Mal zurückgeschnitten haben. Alle XP ersetzt bekommen und suddenly meine erste Million.

wilcox - 04 September 2018 10:17 AM

Reicht das nicht?

Mh… nein. Also nicht, dass ich einen Kapitän bräuchte, aber da warte ich lieber auf Rear Admiral Jingles. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2018 06:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 797 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich bin auf den reboot des Wettbewerbs gespannt, vor allem ob er dann wirklich gewinnen kann…
Vorsorglich schon mal die englischen Kreuzer angefangen smile

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2018 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 798 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich die Asiaten-DDs angefangen habe? Also ich bin bei der Gadjah Mada eingestiegen und sie gefällt mir wirklich sehr gut. Ändern sich denn die DD-Eigenschaften mit der ursprünglichen Baunation? GM ist ja Brite und alle nachfolgenden sind Amis. Also wieder Shell-Arcs zum Mond und zurück oder vergleichbar “direkt” wie GM?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2018 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 799 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

War doch mal schön zu sehen das erfahrene Spieler genauso angemault werden wie ich.

@Pjod, die Schiffe entsprechen nicht in allem den Herkunftsstaaten, da sie vor Ort landestypisch ausgerüstet werden. Dadurch wird dieser Zweig ja erst interessant.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2018 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 800 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Bin bislang nur zur Hsienyang gekommen, verliert gegenüber der GM irgendwie die Gunboat-Charakteristik und man muss viel geflame aushalten. Agressives spotten ist der Job den man damit erledigen kann, wissen tut das keiner.
Bonus-Job ist halt mit den Deep Water Torpedos schöne Schläge hinzukriegen, aber bei der Ladezeit und kurzen Distanz muss man das erst mal hinkriegen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2018 03:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 801 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Haha ja, Bonus-Job ist der richtige Ausdruck.
Ich hatte schon so einige Gefechte wo ich nicht einen Torpedo abgeschossen habe, einfach weil ich das ganze Spiel über mit gegnerischen DDs beschäftigt war. Ich empfinde die Mada aber auch als äußerst kompetent bei dieser Aufgabe.

Na mal schauen, wie sich die Charakteristiken mit der höheren Stufe weiterentwickeln.

Spielen tu ich sie eigentlich nur wegen dem Tier 7 und Tier 10. Mir gefallen die englischen Schiffe im Stile des Brutalismus und die flache Allen M. Sumner-Klasse der Amis.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2018 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 802 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Frust pur gestern Abend.
Man sollte meinen “15 Siege” mit der Kurfürst über 14 Tage, also jeden Abend einen, sollten möglich sein. Seit gestern Abend weiß ich, dass es das nicht ist. 6 oder 7 Versuche, kein Sieg. Überwiegend hatten wir ein absolut defensives Team gepaart mit Zerstörern, die sich innerhalb der ersten 5 Minuten sang- und klanglos aus dem Spiel verabschiedeten. Zum Glück bin ich dann schlafen gegangen, heute gehts wieder.

Wie solche Leute Tier 10 erreichen und vorallem warum sie es dann auch noch spielen ist mir einfach ein absolutes Rätsel.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2018 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 803 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mein Doktor hat mir auch schon verboten weiter ranked zu spielen. Mein Blutdruck wär zu hoch.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2018 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 804 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
wilcox - 07 September 2018 08:37 AM

Mein Doktor hat mir auch schon verboten weiter ranked zu spielen. Mein Blutdruck wär zu hoch.


DAS!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2018 10:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 805 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Zum Spaß die Gearing doch noch wieder geholt und Dasha das Kommando gegeben. Damit mal ranked gefahren und siehe da: es läuft. Meiste Gefechte gewonnen und wenn nicht, dann zumindest 1. im Team. Und ich fahr Scheiße damit.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 September 2018 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 806 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wenn dich selbst Yamamoto nicht rettet:
 
Mit der Yamato gestartet, zentral positioniert, Gegner drückt auf einer Flanke massiv. Mein Team hält eigentlich ordentlich dagegen, hat aber keine Handhabe gegen die gegnerische YueYang. Ich unterstütze so gut es geht. Breitseite Buffalo raus, Breitseite Hindenburg raus, dann Missouri raus, Großer Kurfürst beschossen, Friedrich der Große beschossen, aber erst spät rausnehmen können, als ich der letzte auf der Seite war.

Hinter mir schmiegten sich Seattle und Des Moines an eine Insel, während eine Z52 uns quasi umfuhr.

“Mein Showdown”-Setup sah dann folgender Maßen aus. Großer Kurfürst vor mir, Zao in einiger Entfernung neben mir, Z52 hinter mir.
   
Versucht gegen Kurfürst und Zao anzuwinkeln, dabei einmal übersteuert und direkt ne Zitadelle von der GK gefressen. Zwischendurch ein paar Brände, Brände wieder aus, Reparatur an, Brand wieder an, das übliche. Für den GK letztlich zu lang gebraucht (auch weil eine oder zwei Salven vor ihm in das Wasser fielen).

Ich hatte noch knapp 3 k HP, ein Brand auf dem Bug, als sich plötzlich die Offenbarung in Form eines riesigen grünen Reparaturstreifens in meinem UI zeigte. Stellte sich heraus, dass die GK mein 5. Kill war und Yamamoto sichtlich getriggert. Blöd nur, dass sich Z52 und Zao immer noch an mir abarbeiteten und naja… so schnell repariert dann auch Yamamoto nicht, als dass ich die Zao-Salve hätte überleben können.
 
War schade, aber trotzdem mal ne ungewohnte Überraschung.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2018 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 807 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Live fast, die young, leave a good-looking corpse.

Gestern einmal mit der Hindenburg und mit der Montana abgezogen, einfach weil ich keinen Bock mehr auf das rumgepisse meiner Teams hatte.

Mit der Hindenburg eine Kidd und eine Izumo abgezogen, eine Z52 noch angeflammt.

Mit der Montana zwei Des Moines hinter ihrer Scheißinsel ausgegraben. War ein verdammt gutes Gefühl. War der erste, der sank und auch der erste in der Teamwertung.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2018 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 808 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 13 September 2018 08:19 AM

Live fast, die young, leave a good-looking corpse.

That’s the spirit!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2018 06:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 809 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hast du dir deine Supercontainer für deine Tier 10 Schiffe abgeholt?
Bei mir kamen 100k Free XP, 15k Kohle und ein paar hundert Flaggen (die meisten davon XP…) aus 12 Containern rum. Geht schon, auch wenn ichs nicht ganz so sehr brauche. Aber die Kohle hab ich in Verbindung mit Coupons gegen Flaggen eingetauscht, die ich wirklich brauchte.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2018 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 810 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich hatte Supercontainer ja. 2 Stück. Bei 3 10er Schiffen. Desmo nicht gefahren. Bis gerade weiß ich aber auch nichts von einer Aktion.
Hatte mich schon gewundert… aber “nur” Signale bekommen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames