52 von 57
52
World of Warships
Geschrieben: 01 August 2018 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 766 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Stell dir einfach vor du bist allein. Immer. Und dann spiel dementsprechend.
 
Recht haben und Recht bekommen sind auch bei WoWs zwei Sachen die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Wenn du also weißt, dass dir niemand helfen kann, dann fahr nicht rein, ganz einfach.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2018 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 767 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
wilcox - 31 Juli 2018 08:10 AM

Aber nein, Kreuzer spotten DDs und BBs wollen aus >15km drauf hauen.

Wie das aussieht wenn ich das in einem Kreuzer mache hab ich mir selbst grad in der Hindenburg bewiesen. Und ganz nebenbei auch mal die Seite replayswows.com ausprobiert. Cool, erstellt automatisch YouTube Videos aus den Uploads.

Wer mich also schon immer mal in der Hindenburg rumpimmeln sehen wollte, kann das hier tun:

https://replayswows.com/replay/27837#stats
https://www.youtube.com/watch?v=TRMegUK6yuw

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2018 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 768 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Camperschwein, Camperschwein.
Wie kann man nur so ein Camper sein.

( tongue laugh )

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2018 01:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 769 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oder?
Furchtbar dieses Pack!
Das schönste an dem Video ist noch der Hipper Kill.
Und die gegenrische Yamato die im Kreuzfeuer irgendwie nicht recht weiß wo sie hinsoll. Und dann entkommt die Schweinenase mit (errechneten) 200 Rest-HP nur um dann mit 15k wieder aufzutauchen. Aber meine späte Ernte hat ihn ja mit eingeschlossen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2018 08:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 770 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

So ein Abstauber.
Aber sag mal was hattest du Anfang des letzten Drittels gegen die Insel? Die hatte dir doch gar nichts getan!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2018 01:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 771 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Gehe ich recht in der Annahme das diese :[Nickname]: Spieler die Bots sind mit denen die Server aufgefüllt werden?
Das würde dann erklären warum man die so leicht flankieren und massakrieren konnte.

LOL

Egal, 5 Schiffe versenkt und davon 4 als das Schiff schon scheintot war.

Sonntag Edit:  Tze, der guckt nicht wo er hinfährt, ich hantiere da noch wie wild um nicht mit ihm zusammen zu krachen, bekomm aber noch die Straffe.

Bild-Anhänge
JetztKannIchPennen.jpg
 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2018 07:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 772 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, die Doppelpunktler sind Bots. Du befindest dich gerade im Coop-Gameplay. Das ist Standardmäßig so, bis du eine gewisse Stufe erreicht hast. Dann kannst du im Hafen, rechts oben neben dem “Battle”-Button den Spielmodus in “Random” umstellen und beginnst deine PvP-Karriere. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2018 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 773 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Mal schauen die nächsten 3 Wochen wird wohl nicht mehr großartig gezockt, aber danach bin ich Nachts wieder Strohwitwer smile und hab Nachts alle Welt der *gääääähn* Zeit.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2018 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 774 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Kurze Entspannungs- und “aufTelKowart” Runde gedreht. Ich in der Hindenburg 2.1k base XP gemacht, solide 2 Kill Runde. Am anderen Ende der Map, beim Gros des Teams, eine Montana. Nicht viel von mitbekommen, außer zum Ende hin als wir uns einander näherten. Da seh ich: 4 kills. 5 kills. Doppelschlag, 6 kills. dafuq!

Eben mal den Spieler gecheckt, jaaaaaa, das ist ein ganz eigenes level auf dem der Typ unterwegs ist: https://wows-numbers.com/player/538131977,Abschleppservice/

(Im Screenshot zu sehen sind seine Auszeichnungen. Ich hatte nur “Unterstützer”.)

Bild-Anhänge
Unbenannt.jpg
 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2018 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 775 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Deine Rundenergebnisse wirken immer so arbeitssam. Also im Sinne von “Ich muss besser sein um mein Team durchzuziehen.” Sehr gut.

Hab gestern auch mal wieder einen Double Strike hinbekommen. Eine Iowa und eine Alsace wurden Opfer meiner Yamato. Das war schön.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2018 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 776 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 09 August 2018 09:19 AM

Also im Sinne von “Ich muss besser sein um mein Team durchzuziehen.” Sehr gut.

Danke, aber ja, so denke ich. Sonst pasiert ja nichts wink

Wie schafft man in BBs einen Doppelkill ohne Sekundäre? Außer man hat zwei fast tote Gegner nebeneinander vor sich und kann mit den vorderen Türmen den einen und mit dem Heckturm den anderen erledigen. Aber das ist soooooo selten…

Ich war die Tage schon froh in meiner Bismarck 2 Kills in einer Runde mit der Sekundären gemacht zu haben. Das war für mich schon was besonderes.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2018 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 777 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Genau so wie du es beschrieben hast. Iowa kam mit Breitseite rechts hinter der Insel vor, hat die zwei Fronttürme abbekommen und die Alsace kam links rum und wurde von meinem Heckturm geschleckt.
 
Für mich ist das immer etwas besonderes, einfach weil ich nicht besonders gut darin und nicht besonders interessiert daran bin irgendwelche Schüsse auf irgendwelche Gegner so zu takten um das gezielt abzustauben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 August 2018 06:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 778 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern wieder so einige Spiele völlig ohne Not verloren. Also aus meiner Sicht. Wenn eine Seite überhaupt nicht drückt und alles verkackt, obwohl der Großteil der Gegner auf meiner Seite kommt. Oder wenn das Team bei einem offenen Cap den laaangen Weg außen rum nimmt…
yuno guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2018 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 779 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Eigentlich wollte ich gar nicht mehr ranked spielen und meine Statistik war bislang auch eher mies (46% win), aber es gibt dann doch so Spiele auf die ist man stolz. Ungeachtet der Tatsache, dass 2-3 Leute im Team nervige Besserwisser waren.
Kann man sich mal angucken. Battleship Hindenburg to the rescue.

https://replayswows.com/replay/29872#stats
https://www.youtube.com/watch?v=zwguy4b-4IE

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2018 09:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 780 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Spannend. Und immer ganz schön im Eimer. Hätte nicht gedacht das du die Runde überstehst.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames