16 von 31
16
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 08 Oktober 2015 07:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 226 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe es mir von Herbst vorlesen lassen. Weil ich als guter Deutscher natürlich auch die passende Akustik zum Wort benötige.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2015 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 227 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das Internet ist ziemlich unkoordiniert, mein Führer snake
Alleine beim Trailer hats mich schon mehrfach zerrissen ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2015 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 228 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich hoffe ja, dass die Vorlage nicht zu einer plumpen Komödie verwurstet wurde sondern weiterhin dazu anregt, über das Denken und Handeln der Masse nachzudenken.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2015 07:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 229 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab gestern nur die Kibbles fertig gemacht bekommen weil ich wieder zu lang auf der Arbeit gehockt habe :/
Denke am WE werden dann 3-4 Mädchen dahin gestellt. An der Egg Rate hast du weiterhin nicht geschraubt oder?
Interessant wäre es ja wie stark man da beeinflussen kann. Weil Sinn ist es ja auch nicht wenn die nun zu 90% Eier legen anstatt nen Haufen zu machen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2015 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 230 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nein hab nichts geschraubt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2015 06:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 231 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So 3 Weibchen stehen mittlerweile in der Base.
30 Kibbles noch am Start, also 2 weitere folgen wenn man welche findet.

Der Quetzl scheint cool zu sein, allerdings mit den Träger rumzufliegen ist anstrengend. Man hat kaum Sicht :S
3 Alpha Carnos, 1 Alpha T-Rex & 3 Alpha Raptoren gebimmst. Den Rü damit auf 215 gedrückt und ich stehe auch kurz vor LvL84.

Leider hat Micha nur den Alpha Carno abbekommen, beim Rex war er AFK -.-*
Geile Aussage war ja - das Kurt ja eh fast ausgelevelt ist.
Ich schau aufs Level: ~24 yao ming
Hab ihn dann mal aufgeklärt das er bis auf LvL63 kann ^^

Fleisch ist wieder gebraten und aufgefüllt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2015 07:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 232 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mit dem fliegt man ja nicht da rum, wo man Sicht braucht, sondern auf den Hill, landen, farmen, schmelzen, zurück. ^^
   
Aber ich sag dir das wird so super mit einem richtig hochleveligen, der dann von Haus aus schon viel Stamina, HP und 1000 Weight hat! Wo man dann die Punkte wirklich nur noch ein bisschen in Speed und dann nur noch in Weight pumpen kann um sich einen richtig fetten Oschi hinzustellen!
   
Wenn ich heut heim komme hab ich übrigens ne Überarbeitungsidee für den 1. Versuchsträger, mal schauen ob das klappt. cheese Wenns dich nicht stört können wir ja gern nochmal ne Runde drehen. Die Punkte hat Micha auf Stamina, HP und zwei auf Weight gesetzt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2015 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 233 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich wollt Viecher grabben und fallen lassen und das ist mit so nen Dach drüber echt eigenartig ^^
Klaro, flieg ruhig mit mir. Drehe eh meine Runden um den Hill wegen den Rexen ^^
Wenn wir durch sind hätten wir 6 Weibchen.
Eigentlich bräuchten wir noch mehr um auf die Eieranzahl zu kommen. Das sind ja keine verkackten Dilos oder Dodos die am laufenden eins rausdrücken.
Und dann können wir ja auch noch nen Plesio dahin stellen :3
Mosasaurus kommt nun auch mit den nächsten Patch. Der wird bestimmt auch unendlich viele Kibbles brauchen. Und nein es werden keine Dodo Kibbles sein yao ming

Der Low LvL Quetzl hat jetzt schon 1k Weight.. einfach Wahnsinn ^^
Hab jetzt auch vermehrt auf Carnos geschaut.
Ich glaube ich erkläre Micha heute mal wie man Ptero Kibbles macht und dann könnte er sich ja auch mal an die ganzen Turtles machen. Nen 110er Bronto möchte ja auch noch getamed werden ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2015 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 234 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na dann lass mich doch meine Tamingbox mein Taminggehege bauen und dann kannst du da auch die Viecher entspannt reinfallen lassen. Wird schon cool, vertrau mir. wink
 
Und für den Mosa müsste ich dann auch langsam mal das Wassergehege ausbauen.
 
Ja er hat schon 1k, aber auch schon einige Level drauf. Und wenn du den Anky und/oder Steineklopfer und nen Vogel mitnimmst bist du bei knappen 400 (Anky+Vogel, wie auf dem Bild), die schon weg sind. Von daher muss man das pumpen ohne Ende und kann damit richtig was wegtrecken.
 
Zu meiner Umbauidee: What about flying Gulaschkanone? Mit Gasgrill, Generator und Kühlschrank? wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2015 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 235 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du kannst dich da gerne austoben mit deinen Plattformideen - Ich bleib da konventionell.
Werde weiterhin das Zeug nutzen was in der Base ist.
Was passiert eigentlich wenn du den Sattel abnimmst? Kannst du den dann irgendwo lagern oder wiegt der Sattel 5k Weight?

Werde die Tage dann auch mal ein wenig die Base mit Stein pimpen. Also unser Wohnhaus. Die Außenfassaden sehen in Stein wesentlich geiler aus als das Holz :3

Beim Wassergehege müssten wir arg weit runter, wenn ich mich nicht irre. Aber dann hat die Hildegard endlich mal platz. Einen eigenständigen Trog wäre da sicherlich auch mal ne Überlegung wert.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2015 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 236 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du hast also keine Verwendung für ein Tier, welches du mitnehmen kannst um dir dessen Kühlschrank mit Prime vollzuhauen um damit ein anderes zu tamen? Wie zum Beispiel einen zweiten, höherleveligen Quetzl als logischen Schritt zwischen absolutem Lowie und 120er Full-Kibble-Tame?

Hm bevor du anfängst mit bauen sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich überlegt habe unser Haus umzugestalten / neu zu bauen, mit anderer Schrankanordnung, inklusive besserer Erreichbarkeit dieser von den Tieren aus und wieder ebenerdig, nicht eine Etage tiefer, vielleicht sogar unter Verwendung von Tresoren. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2015 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 237 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wozu Prime-Tame wenn man auch Kibblen kann? :D
Und ja der 120er Quetzl nehmen wir ja langsam in Angriff. Dafür brauchen wir aber Eier und das verdammt viele von Viechern die nicht gerne Eier droppen.

Oh, das hört sich doch super an. Base-Umgestaltung. Dann halte ich erstmal meine Beine still.
Iron Ingots hat gestern Micha wieder wie ein großer gefarmed.
Ebenerdig ist auch cool. Schöne tolle Projekte die da noch anstehen. :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2015 12:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 238 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 12 Oktober 2015 11:11 AM

Wozu Prime-Tame wenn man auch Kibblen kann?

Ja weil:

Rob - 12 Oktober 2015 11:11 AM

verdammt viele von Viechern die nicht gerne Eier droppen

smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2015 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 239 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir sprechen hier von einer Tamingtime von 4+ Stunden mit reinen Kibble.
Da fangen wir nicht noch an mit etwas schlechteren zu tamen. Wie lange möchtest du denn da bitte davor sitzen.

Und es gibt einen neuen schönen Command der die Rate bestimmen lässt - da könnte man ja mal rum experimentieren smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2015 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 240 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dann tame ich mir eben alleine was besseres schlechteres. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames