5 von 6
5
Brauche Hilfe mit Windows 7
Geschrieben: 02 September 2010 08:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Vl. als Administrator starten?
Ansonsten vl. unter Kompatibilität mit Vista probieren, der Launch Manager kommt aus dieser Zeit

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2010 08:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Ich glaube schon, dass sie sich öffnen lässt.
Jedenfalls kommt immer nach dem Doppelklick diese (Anhang) Meldung, die ich mit Ja bestätige…

Edit:

endoplasmatisches reticulum - 02 September 2010 08:26 PM

Vl. als Administrator starten?
Ansonsten vl. unter Kompatibilität mit Vista probieren, der Launch Manager kommt aus dieser Zeit

Auch da tut sich nichts…

Bild-Anhänge
Unbenannt.jpg
 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2010 08:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Und der derzeitige LM ist deinstalliert?
Evtl. noch mal neu starten und dann wieder probieren.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2010 08:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09

XD und der Launch Magager Leuft im Hintergrund auch oder hast du ihn in der sysconfig oder im Systemdienst deaktiviert?

hihi das könnte ich die ganze Nacht machen. XD

 Signatur 

屏幕 工人

cool hmm  ich lebe am limit…..ich ziehe den usb ohne ihn zu sichern!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2010 08:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Der vorherige Launch Manager ist deinstalliert. Mich wunderts deswegen, dass nur dieser Lautstärkeregler nicht geht.

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2010 08:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09

Also hast du im system nix Deaktiviert und alle Hardwarekomponenten sind aktiviert und werden auch auf gelisstet.

beim Instalieren vom Launch Mamager fragt er nach Rechten aber danach passiert nix weiter.


nun eventuell benutzen die anderen Komponente eingene Treiber (windows Standart treiber oder ähnliche).


WILOXXX!!!!! XD

Also wenn der Gerätemamager die Hardware anzeigt müsste man ja eigentlich eine info über den treiber zustand haben… Hersteller usw.

Ich denke das speziell das dieses Gerät eine Schnitstellen Software brauch um Windows und den Player ansteuern zu könne möglicher weiße den Launschmanager.

Sonst binn ich auch am ende mit meinem Latain.

 Signatur 

屏幕 工人

cool hmm  ich lebe am limit…..ich ziehe den usb ohne ihn zu sichern!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2010 08:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ahso nochmal dazu erstmal Wilcox und nicht willox .. dann der Thread könne ja als Teamviewer Dating funktionieren ^^ ... dass man hier dates dafür kla macht wenn jemand mal probleme hat .. und wenn jemand bezahlung haben möchte ... denn bitte kann man ja auch klären ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2010 08:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09

Hrhr da hat jemand schlechte Laune!

 Signatur 

屏幕 工人

cool hmm  ich lebe am limit…..ich ziehe den usb ohne ihn zu sichern!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2010 08:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Ich hab mir gerade eine ältere Version heruntergeladen, bei der die exe funktioniert. Aber die Version funktioniert nich allzu gut…

Aber hier mal ein Bild wie groß diese exe war… wink

Bild-Anhänge
Unbenannt.jpg
 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2010 08:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ach nö .. ich mein nur wenn 2 Leute sich verabreden und miteinander sogar meinetwegen reden oder sich einen externen chat suchen ist es einfacher als
dass hier noch zu verstehen.


wenn jetzt noch jemand dazu kommt muss er erstmal 6 seiten lesen und versteht garnicht mehr worum es eigentlich ging ^^.

hmm bringt mich auf eine idee ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2010 09:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

So, ich bin dann mal weg. Falls doch noch einer weiß, wie man http://global-download.acer.com/GDFiles/Application/LaunchMa... 8735&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8 installieren kann, möge er es doch bitte in diesem Thread posten!

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 03 September 2010 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Aaaahhhh *genüsslich schmatz und räkel*,  guten Morgen. Hätte ich das hier gestern abend noch gesehen, ich hätte mir Popcorn geholt und mich ruhig verhalten. grin

PCs Vorschlag ist der einzig sinnvolle, Fernwartung und draufgucken (lassen). TeamViewer hab ich eh. Sogar voll lizensiert O.O!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 September 2010 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
wilcox - 03 September 2010 07:17 AM

Aaaahhhh *genüsslich schmatz und räkel*,  guten Morgen. Hätte ich das hier gestern abend noch gesehen, ich hätte mir Popcorn geholt und mich ruhig verhalten. grin

PCs Vorschlag ist der einzig sinnvolle, Fernwartung und draufgucken (lassen). TeamViewer hab ich eh. Sogar voll lizensiert O.O!

denn mach ein Gewerbe damit auf und verdiene dir ein bisschen etwas ^^. da Computer Läden für irgendwelche Installationen an die 80€ nehmen, kannst du locker 20 verlangen und bist super günstig mit dem angebot ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 September 2010 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Und von den 20 Öcken dann noch Gewerbesteuer etc. zahlen… Man man man…
Selbstständig machen mit “einem Computerladen”. Und damit dann wie 95% aller anderen auf die Schnauze fallen, nein danke.
Übrigens sind die von Dir genannten Preise (ja nach Region) tatsächlich typisch und absolut gerechtfertigt. Ich hatte hier irgendwo meinen Stundensatz niedergeschrieben, zumindest den, den mein Brötchengeber verlangt. Davon sehe ich nur einen Bruchteil. Wenn ich überlege, wer und was davon noch alles bezahlt werden muss, damit ich überhaupt tätig werden kann… Vertrieb, Entwicklung, Buchhaltung, GF… Man, wir sind noch zu billig.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 September 2010 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 75 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ja man muss ja auch irgendwie etwas gewinn rausschlagen.

und seine Kosten decken.
zudem sollte man sich Fortbilden, weil heutzutage gibt es immer mehr Computer kurze und co.

was bedeutet dass es immer weniger Leute geben wird die sich nicht selbst mit fehlern auskennen.
von daher sollte man zumindest immer auf dem neusten stand sein.

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
   
 
5 von 6
5
‹‹ Bildschirm Abfilmen      Parallels ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames