161 von 196
161
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 13 November 2014 11:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2401 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du wirst einfach alt und verbittert und verbohrt. Klar, dass dein Hirn dann nichts Neues mehr aufnehmen kann. smile
 
Ich mein: Küss den Frosch habe ich dieses Jahr auch irgendwann zum ersten Mal geguckt, aber toll war der nicht. Ja, alter Stil, schick und so, alles gut, aber sonst…
 
Dann doch lieber die ganz alten Disney-Filme. Die Schöne und das Biest ist zum Beispiel einer meiner Alltime-Favorites. Da stimmt der Stil, die Geschichte, die Aufmachung, der Witz, die Action, das Drama. Super Film.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2402 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Das was Pjod sagt!

Aber die Eiskönigin fand ich auch nicht so doll…

Am meisten stört mich an den aktuellen Disneyfilmen die Musik!
Das sind Popsongs und keine Musicals mehr.

Voll schade!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2403 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

mein alltime disney liebling ist die hexe und der zauberer ^^

und nicht zu vergessen mulan. wobei mir zum thema musik auch direkt das hier wieder einfällt xD
http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/2722/P75/...

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2404 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 13 November 2014 11:14 AM

Du wirst einfach alt und verbittert und verbohrt.

Ich stell mir gerade LSZ vor. Schön mit nen Kissen am Fenster. Am rumnörgeln und die armen Leute die an ihr vorbei gehen mit Rot/Weißen Plastikbällen am bewerfen snake

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2405 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

dass LSZ unser forumsgroßmütterchen ist, ist ja hoffentlich den meisten hier noch bekannt^^

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2406 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
~~- - 13 November 2014 11:25 AM
Pjod - 13 November 2014 11:14 AM

Du wirst einfach alt und verbittert und verbohrt.

Ich stell mir gerade LSZ vor. Schön mit nen Kissen am Fenster. Am rumnörgeln und die armen Leute die an ihr vorbei gehen mit Rot/Weißen Plastikbällen am bewerfen snake

!!! Das möcht ich!!! das nehme ich mir vor!!!

Ich find alle Disney Filme endgeil. Mit Rapunzel/Bolt ging es einfach nur noch bergab.
Arielle, Pocahontas, Aladdin, Aristocats, Schöne und das Biest etc.
Hercules war mein Kindheitsheld. Mein erster Kinofilm, mit Goofy und Max :D

Ich liebe einfach Zeichentrick <3 Die Filme sind zeitlos.

Schaue ich mir einen Animationsfilm von damals an (z.b. Toy Story)
Sehe ich immer das die neueren Filme eine grafische Verbesserung haben.

Ich würde jetzt echt gern 37 Katzen um mich rum haben und alle die nicht meiner Meinung sind damit bewerfen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 02:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2407 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
LittleLSZ - 13 November 2014 02:19 PM

Hercules war mein Kindheitsheld.

ja, das dachte ich auch, aber dann habe ich rausgefunden, dass er von til schweiger vertont wurde. ich mag schweiger egtl, aber er ist halt einfach nicht hercules….

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 04:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2408 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Weihnachtsgurke - 13 November 2014 02:53 PM
LittleLSZ - 13 November 2014 02:19 PM

Hercules war mein Kindheitsheld.

ja, das dachte ich auch, aber dann habe ich rausgefunden, dass er von til schweiger vertont wurde. ich mag schweiger egtl, aber er ist halt einfach nicht hercules….

Ich halte das für ein Grücht, seit wann kann der Schweiger so deutlich sprechen, dass er irgendetwas sinnvoll artikulieren, geschweige denn vertonen könnte?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 05:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2409 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
GrafMittelfinger - 13 November 2014 04:36 PM
Weihnachtsgurke - 13 November 2014 02:53 PM
LittleLSZ - 13 November 2014 02:19 PM

Hercules war mein Kindheitsheld.

ja, das dachte ich auch, aber dann habe ich rausgefunden, dass er von til schweiger vertont wurde. ich mag schweiger egtl, aber er ist halt einfach nicht hercules….

Ich halte das für ein Grücht, seit wann kann der Schweiger so deutlich sprechen, dass er irgendetwas sinnvoll artikulieren, geschweige denn vertonen könnte?

Bild-Anhänge
Unbenannt.jpg
 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 05:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2410 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Weihnachtsgurke - 13 November 2014 05:17 PM
GrafMittelfinger - 13 November 2014 04:36 PM
Weihnachtsgurke - 13 November 2014 02:53 PM
LittleLSZ - 13 November 2014 02:19 PM

Hercules war mein Kindheitsheld.

ja, das dachte ich auch, aber dann habe ich rausgefunden, dass er von til schweiger vertont wurde. ich mag schweiger egtl, aber er ist halt einfach nicht hercules….

Ich halte das für ein Grücht, seit wann kann der Schweiger so deutlich sprechen, dass er irgendetwas sinnvoll artikulieren, geschweige denn vertonen könnte?

Das hast du doch editiert, vorher stand da das hier:

Bild-Anhänge
hächkulez.png
 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 08:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2411 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
GrafMittelfinger - 13 November 2014 05:38 PM

Das hast du doch editiert, vorher stand da das hier:

yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2014 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2412 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Graf#Thug Life   lol guy

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2014 04:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2413 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Interstellar - Sehr enttäuscht über das Ende 7/10
Kann man sich mal angeschaut haben.

Departed - Krasser Plottwistfilm LOL 8,5/10

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2014 09:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2414 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Interstellar 9/10 wegen dem Ende ansonsten 10/10

Bester Film seit Jahren!
Und absolut lohnenswert im Kino zu gucken!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2014 10:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2415 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

BAH!
Schwachsinnsfilm mit sovielen krassen Logikfehlern.
Jeder der Hobbit Filme kann man doppelt so hoch werten anstatt diesen Film.

silverman Orb silverman

1.)McConaughey bekommt über Binärcode in Form von Staublinien die Koordinaten der Militärbasis Norad, auf der das Raumschiff gebaut wird, von so etwas wie einem Gravitations-Geist. Es stellt sich am Ende des Filmes heraus, dass er selber im Schwarzen Loch, in welches er am Ende des Filmes fliegt, in einem höherdimensionalen Raum diese Staub-Signale in die Vergangenheit hineinmanipuliert.
> ABER: Die Entdeckung von Norad ist absolut unwichtig, ein absolut unwichtiges Detail, dass unnötig von Nolan verkompliziert wurde. Die Wissenschaftler in der Basis wollen von ihm wissen, wie er den Ort der Basis herausfand, er verweigert die Antwort und tut geheimnisvoll. Wozu? Interessiert keinen, wie er zur Basis kam. Und noch unglaubwürdiger ist es, dass McConaughey am Ende des Films, im Schwarzen Loch, die Koordinaten von Norad weiß und diese als Staub-Binärcode durch Manipulation von “Gravitationsfeldlinien” in die Vergangenheit schickt. Erstens denkt er sicher an Vieles, aber nicht an das, in dieser Situation. Zweitens ist das ein banales Detail, völlig unnötig. Drittens stellt sich am Ende die Frage, ob und wie McConaughey überhaupt diese Koordinaten überhaupt geschrieben hat.
Oder waren es die “höheren Menschen” aus der totalen Zukunft, die das Wurmloch überhaupt erst ermöglicht haben, und die man nie sieht, über die aber gesprochen wird im Film?
Man wird es nie erfahren.
2) McC kennt den Chefwissenschaftler auf der Basis und war selber Astronaut, aber er war nie an diesem Projekt beteiligt, sondern ist nun Mais-Farmer. Dafür bietet ihm Michael Caine 1 Stunde nach der ominösen Ankunft in Norad (wird sogar im Dialog so gesagt) sofort an, die geheime Rakete zu fliegen, weil “es keinen besseren Piloten auf diesem Planeten gibt”? Aha, OK, von mir aus.
3) Keine 2 Minuten nach diesem McC-Caine-Dialog fliegt McC schon ins All, vorher gibt es noch eine Minute McC-Tochter-Drama. Da hat McC relativ schnell und leichtfertig entschieden seine Familie zu verlassen und in ein Wurmloch zu fliegen, ist fast schon eine Banalität für den Herrn.
3) Matt Damon: Er weiß, dass die Menschheit aussterben wird bzw. schon tot ist, hält sogar eine echt wissenschaftliche und ernste Rede, versucht McC einzureden, dass es in Ordnung ist, dass seine Familie stirbt - aber er geht über Leichen, um mit dem Raumschiff wieder zur Erde zurückzukehren? Ist angeblich intelligentester von allen, aber öffnet eine nicht angedockte Schleuse, nur weil er so geil auf das Raumschiff ist? Unlogisch.
4) Anne H sieht eine Monsterwelle auf sich zukommen, aber hat irgendwie gar keine Lust zurück ins Raumschiff zu kommen sondern planscht völlig unnötig und hysterisch im Wasser, während die Welle immer näher kommt? Nur weil sie in irgendeinen (toten) Wissenschaftler verknallt ist? Am Ende kommt die Welle und schwappt das Raumschiff weg, ein Boardmitglied stirbt völlig umsonst: Dieser Typ stand übrigens die ganze Zeit neben dem Eingang zum Schiff und wartete auf AH, dass sie sich endlich erbarmt vor der Welle zu flüchten. Dann wurde sie von einem Roboter gerettet, der Kerl half ihr noch beim Einsteigen, und wurde dann einfach von der Welle weggeschwappt, hat nicht einmal sein Gesicht verzogen. Selten einen passiveren Astronauten gesehen , der wollte irgendwie krepieren. Selbsterhaltungstrieb ca. 3,4%.
5) AH verbindet Physik mit dem Thema Liebe - Liebe ist eine höherdimensionale Verknüpfung zu irgendwas, hmm. Wenn am Ende McC im Schwarzen Loch ist, weiß er genau, dass er seine Tochter suchen muss, als diese dann schon 40 Jahre alt war und wieder vor dem Bücherkasten in seinem Haus stand, um ihr die vom (ebenfalls ins Schwarze Loch geschickten) Roboter ermittelten Quantendaten durch Manipulation des Uhrzeigers der von ihm geschenkten Armbanduhr im Regal durch Ausnutzung des Zupfens an “Gravitationsfeldlinien” in Form von Binärcode zu übermitteln? Hmmm.
Der Uhrzeiger auf der Armbanduhr tickt den Binärcode auch dann, als McC erwachsene Tochter die Uhr aus dem Regal nimmt und er somit überhaupt nicht mehr die “Gravitationsfeldlinie”, die direkt über der Uhr war, zupfen konnte? Hmmmm.
Er findet seine Tochter im Schwarzen Loch (bzw. Tesserakt) in den unendlichen Gängen schwuppsdiwupps, weil er sich von Liebe leiten ließ (Liebe als Verknüpfung in höhere Dimensionen). Hmmmmm.
Nachdem das Schwarze Loch kollabiert, streift er in seinem Raumanzug wieder irgendwo beim Saturn umher, befindet sich prompt wieder in der Milchstraße und wird von Menschen sofort wieder gefunden? Von mir aus.
6) Die Menschen wissen zwar, dass er der Vater der mittlerweile 100 Jahre alten Weltenretterin ist, aber sie fragen ihn nicht aus wo er war, wie es im Schwarzen Loch war, was seine Rolle war, wie er überhaupt mitten im Weltraum rumschwirrte, Nee, dass interessiert keine Sau.
7) Seine Tochter, die Weltenretterin, wechselt am Sterbebett zwei Sätze mit ihrem aus dem Schwarzen Loch zurückgekehrten Vater, dessen Verschwinden ihr gemäß vorherigen Filmgeschehens die ersten vierzig Jahre ihres Lebens Sehnsucht, Kummer und psychische Instabilität bereitet hat, und schickt ihn dann gleich weg, um im Kreise IHRER Familie (die ja de facto auch seine sein müsste!) zu sterben! Und er geht einfach so!
Und keiner dieser Leute hat Lust ihn, sprich Ururgroßvater, kennenzulernen? Sie schauen sogar desinteressiert weg.Also bitte.
8)McC setzt sich in ein futuristisches Raumschiff, dass er nie zuvor bedient hat, mit seinem Roboter-Buddy, und fliegt selbstsicher los um AH zu finden und zu retten.
9)Letzte Szene zeigt eine AH die in der Gegend rumschaut, der Film ist vorbei. Wieso hat man nicht einfach gezeigt wie McC ankommt und sie sich anschauen? Müssen sich ja nicht gleich küssen. Bin übrigens kein Happy-End-Verfechter, tragische Ausgänge finde ich genauso faszinierend. Aber bei dem ganzen unnötigen Gesülze (besonders mit der unnötigen alten sterbenden Tochter, dieses Szene hätte man komplett streichen sollen) vorher wäre das doch das Mindeste gewesen. Aber nein, ein echtes Ende bleibt uns versagt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames