164 von 196
164
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 18 November 2014 03:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2446 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wall-E ist super, ohne Zweifel! Und die Film-Zeit ist definitiv besser angelegt. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2014 06:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2447 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Man muss doch alles mal ausprobieren. Er sollte mich unterhalten und das hat er auch getan.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2014 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2448 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

The Hungover Games
Die immer wiederkehrende Benutzung von “man ich hab so einen Hungover” erzeugte bei mir kotz
Das heißt Kater! Hungover klingt so nach Potenzproblem. Immer dieses Sprachen Wischiwaschi. Na mal abwarten bis die ersten Menschen in meinem Umfeld anfangen ihren Kater als Hungover zu betiteln.

Zum Film: Schaut aus wie Hungover und fängt auch typisch so an.

Filmhandlungen:
edit: - Hungover Hangover
- Battle Royal
- priese Human Centipede

Charaktere aus:
- Sex in the City
- Thor
- Lone Ranger
- Fluch der Caribik
- The Walking Dead
- X-Man
- Charlie und die Schokoladenfabrik
- TED
...
Viel Titten und schlechte Witze. So was nenne ich nen scheiß Film wink
Aber die Titten waren gut, bis auf die in dem feuchten Traum, die waren zu Bärtig.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2014 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2449 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Dat heisst ja auch Hangover raspberry

Hungover Games wegen Hunger Games

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2014 12:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2450 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Dann sollen sie doch einfach sagen das sie Hunger haben und mich nicht mit dem ganzen Englischen Balbla der US-Säuferkultur belästigen.

Irgendwie hatte mich das auch irritiert das es mit u geschrieben wurde.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2014 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2451 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

@SM: Schon mal über eine Namenänderung nachgedacht?
“Drax” wäre ganz passend.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2014 02:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2452 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Kenn i net es i net

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2014 11:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2453 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 20 November 2014 02:24 PM

Kenn i net es i net

Guardians of the Galaxy?!

Habe gerade Interstellar gesehen.
Kurzfassung: Abx, du Spinner. Pjod: Richtig erkannt. Orb: Nicht abheben.
Der Film ist ein solider FILM, mehr aber auch nicht.

Abx, Du nennst in Deinem whitetext Sachen, die einfach nicht stimmen. Also, die Du erfunden hast oder mit denen Du zeigst, dass Du nicht aufgepasst hast, was (wie auch immer) erklärt wurde. Was geht’n bei Dir so?

Film: 7/10

Kino, Cinemaxx, 4K.
Rappelvoll die ganze Bude, alle gucken Panem. Schlange stehen an den Automaten für die vorher bezahlten(!) Tickets. Automat mag mich nicht, sagt, es gäbe keine Buchung für mich. Fick Dich, Automat. Meine Frau aus der Snackschlange geholt, zur Kasse. Da angestanden, Tickets bekommen. Die reservierten. Zurück zur Snackschlange, noch mal von vorne bitte. Im Saal: Ton laut, basslastig, verrauscht, unausgewogen. Bild: 4K? Was? Vier mal Kotze weggewischt oder wie? So was schlechtes, da guck ich den Film lieber, wenn er mit ner Filegröße von 700MB online ist. Schlimmer kanns nicht werden.
Wen wollen die verarschen? Jeder analoge Projektor kriegt das tausend mal besser hin. (Ja, blabla, Digital hat andere Vorteile, ich weiß.)
Ich freu mich schon, irgendwann wieder in Recihweite meines kleinen Lieblingskinos wohnen zu dürfen. Da gibt’s dann auch Getränkeservice am Platz statt 45 Minuten Werbung bei 13€ Ticketpreis.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2014 01:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2454 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
wilcox - 21 November 2014 11:58 PM
Schwermetall - 20 November 2014 02:24 PM

Kenn i net es i net

Guardians of the Galaxy?!

Habe gerade Interstellar gesehen.
Kurzfassung: Abx, du Spinner. Pjod: Richtig erkannt. Orb: Nicht abheben.
Der Film ist ein solider FILM, mehr aber auch nicht.

Abx, Du nennst in Deinem whitetext Sachen, die einfach nicht stimmen. Also, die Du erfunden hast oder mit denen Du zeigst, dass Du nicht aufgepasst hast, was (wie auch immer) erklärt wurde. Was geht’n bei Dir so?

Film: 7/10

Kino, Cinemaxx, 4K.
Rappelvoll die ganze Bude, alle gucken Panem. Schlange stehen an den Automaten für die vorher bezahlten(!) Tickets. Automat mag mich nicht, sagt, es gäbe keine Buchung für mich. Fick Dich, Automat. Meine Frau aus der Snackschlange geholt, zur Kasse. Da angestanden, Tickets bekommen. Die reservierten. Zurück zur Snackschlange, noch mal von vorne bitte. Im Saal: Ton laut, basslastig, verrauscht, unausgewogen. Bild: 4K? Was? Vier mal Kotze weggewischt oder wie? So was schlechtes, da guck ich den Film lieber, wenn er mit ner Filegröße von 700MB online ist. Schlimmer kanns nicht werden.
Wen wollen die verarschen? Jeder analoge Projektor kriegt das tausend mal besser hin. (Ja, blabla, Digital hat andere Vorteile, ich weiß.)
Ich freu mich schon, irgendwann wieder in Recihweite meines kleinen Lieblingskinos wohnen zu dürfen. Da gibt’s dann auch Getränkeservice am Platz statt 45 Minuten Werbung bei 13€ Ticketpreis.

Öhm bitte was?
Orb & Pjod stimmen den Whitetext zu und jetzt kommst du Oo
Des Weiteren habe ich geschrieben das der Film okay ist halt nur nicht wie Orb geschrieben hat “Bester Film der letzten Jahre”.
Ist okay 7,5/10 bekommen und ja man kann ihn anschauen. Mehr aber auch nicht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2014 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2455 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Bester Film seit Jahren sagt sich so leicht…
Ich hatte jedenfalls als ich ausm Kino kam das Gefühl schon seit Jahren keinen so guten Film mehr gesehen zu haben… Vielleicht hab ich da auch den einen oder anderen vergessen.

Zum Thema Whitetext:

Orbseeker - 17 November 2014 09:58 AM

Ich hab deinen weißen Text gelesen und teilweise seh ichs genauso und teilweise nicht.

Da es mir aber wie ich geschrieben gar nicht darum geht bringt es auch nix sich um die Einzelheiten zu streiten.

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2014 03:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2456 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 22 November 2014 01:11 PM

Öhm bitte was?
Orb & Pjod stimmen den Whitetext zu und jetzt kommst du Oo

Ja logo, eigene Meinung ftw wink Man wird ja wohl mal dazwischen hauen dürfen.
Seis drum, meine Quintessenz ist: Es ist ein Spielfilm, als solcher sollte er betrachtet werden und kann dann sehr genossen werden. Es ist keine wissenschaftliche Doku.
Was ich an Deiner Zusammenfassung kritisieren wollte ist, dass Du Plotlücken bemängelt hast, die nicht alle da waren.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2014 06:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2457 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du sagst, dass der komplette Whitetext nicht stimmt und da haue ich mein Veto zwischen.
Bei ein paar Sachen wurde etwas überspitzt geschrieben aber niemals am Thema vorbei bzw. bewusst falsche Sachen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2014 07:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2458 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Soll ich ihn sezieren oder lassen wir es gut sein?  tongue rolleye
(Letzters wär mir lieber, ich hab nämlich keinen Bock.)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2014 10:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2459 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 23 November 2014 07:16 PM

Soll ich ihn sezieren oder lassen wir es gut sein?  tongue rolleye
(Letzters wär mir lieber, ich hab nämlich keinen Bock.)

Genau das hab ich mir auch gedacht smile

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2014 10:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2460 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie schon 100x vorher gesagt.
Film ist okay.
Ende super schwach.
Viele Szenen wobei man sich nur “mhmmmm” denkt.
7/10

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames