992 von 1057
992
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 05 April 2018 04:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14866 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Ich bring diese Katze noch um…... shut eye


Aber ich um sie ja lieb….Sie meint es nicht böse…...Sie is eben ne Katze….*Mantra-vorsag”

Nicht dass 20 nach 5 aufstehen müssen an sich schon ätzend is….Nein, da macht Katze ne Std vorher Terror, dass sie raus möchte…..is ja nicht so, dass ich wiedermal erst um halb 1 ins Bett gekommen bin….

Bin grad so derb müde….

Achja….äh….moin.

Btw:Danke ihr Lieben

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2018 06:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14867 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Warum bist Du denn erst so spät in’s Bett?
Ich bin gestern um 23:00 Uhr gegangen, geschlafen bis 07:00 mit Unterbrechungen durch den Hund. Wer das hier alles liest und kein Tier zu Hause hat wird sich keines mehr anschaffen wollen. tongue rolleye

Moin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2018 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14868 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.

@w: Ne, echt nicht. Freundin ist schon anstrengend genug. Vielleicht hol ich mir irgendwann Fische

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2018 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14869 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Aber Aquarium sauber machen ist auch eine heiden Arbeit. Gib es zu du hast auch lieber Heiden Spaß.

Um 21 Uhr ins Bett gewechselt. Obligatorischen warten, das die Stimmen von neben an verstummen und dann noch 2 Folgen The Gift angeschaut. Noch kurz überlegt The Walking Dead oder Z Nation hinterher zu gucken. Da gestern mein Vater spontan mit dem Vertikutierer vor der Haustüre stand gab es verschnupft Gartenarbeit. Gut das der Grünschnitthof nach Volumen abrechrechnet. Oder will vielleicht jemand eine 120l Biertonne voller Moos? Denktcdean ohne Moos nix Los.
Zumindest war ich wegen der Aktion ein wenig ausgelaugt und hab mich dann um 23 Uhr für schlafen entschieden.
Eine gute Wahl.
Heute morgen dann von der Sonne geweckt worden und direkt zu sexuellen Aktivitäten über gegangen.

Der Tag gehört mir!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2018 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14870 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ja echt mal, Sis, was treibst du mitten in der Nacht?
Ich werde von meiner Katze geweckt weil sie Bauchkraulen braucht oder schockierenderweise keine Knabberli mehr da sind. Das passiert regelmässig zwischen drei und fünf, habe mich an das Kleinkind in ihr gewöhnt.

@w: Tiere oder Kinder lol guy Ist ohnehin fast das selbe.

Katze, Alter, Fische sind voll anstrengend wenn man das ernst nimmt.

Da der Tag schon SM gehört, hier für alle ein frei verfügbares MOIN!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2018 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14871 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Ich weiß, dass das Arbeit macht. Allerdings ist es Arbeit, die ich machen kann, wenn ich Zeit habe und eh wach bin. Fische wecken einen nicht und müssen nicht Gassi. Außerdem gibt es nix enspannenderes als Fische beobachten

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2018 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14872 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Tolle Katze - 05 April 2018 09:14 AM

Außerdem gibt es nix enspannenderes als Fische beobachten

Klingt so als hätte SM da bessere Ideen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2018 11:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14873 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@w Quatsch, das war alles ansträngend, dann doch besser:

Feuer.

Finde es gibt nichts entspannderes als am Lagerfeuer zu sitzen und dem Tanz der Flamen zu zuschauen.
 
So muss weiter Google Image Such Grafiken manipulieren.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2018 05:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14874 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

@diejenigen, die gefragt haben:

Ich komm selten (eigentlich so gut wie nie) früher ins Bett.
Mit bisherigem aufstehen-müssen um 5 vor 7/7 (oder auch mal 10 nach 7 wenn s Bett so gar nicht los lassen will) war das bisweilen zeitweise schon anstrengend/ermüdend genug….aber jetzt mit dem neuen Aufsteh-Rhythmus umso mehr….
Hab’s bisher auch noch nicht geschafft das ganze (Haushalt etc) so umzustellen, dass ich früher ins Bett komm….
Liegt vlt u.a. auch daran, dass ich morgens zwar 1 1/2 früher raus (weil 1 1/2Std früher los) muss aber de facto abends nur ca 30-40min früher daheim bin…..

Mal seh’n….ich freu mich nu erstmal auf Wochenende wink das allerdings auch schon ziemlich verplant is *lach*

Hrm…..irgendwann werd ich schon zu Schlaf kommen…..


notfalls wenn ich wirklich die Katze umgebracht hab….

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2018 06:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14875 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Sis-temfehler - 05 April 2018 05:44 PM

notfalls wenn ich wirklich die Katze umgebracht hab….

Mach doch was leckeres draus.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2018 06:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14876 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Muss gleich zum Doc, Blut abnehmen lassen. Darf also keinen Kaffee trinken und zu allem Überfluss gleich auch noch Auto freikratzen. Gut, dass ich gestern mit dem Zimmermann meines Vertrauens begonnen habe ein Carport zu planen… und nachher gibt’s dann Kaffee bis zum Abwinken.

Hund aktuell: Gestern Abend waren wir bei meinen Eltern. Er war allein im Büro und hat geschlafen. Das klappt schon richtig, richtig gut. Heute Abend müssen wir auf eine Feier und die ist auch noch weiter weg. Mal gucken ob das dann auch wieder so gut klappt. Letzte Woche hat’s funktioniert, waren von 18:00 Uhr bis 02:00 Uhr weg, zwischendurch kam jemand zum Gassi-Service. Als wir wieder kamen war er ziemlich entspannt und sein Platz warm gelegen. Darüber freue ich mich richtig.

@Manu: Auch ne Möglichkeit ist es gar keinen Rhythmus zu entwickeln so wie ich. Dann ist man zwar dauernd müde, aber auch daran gewöhnt man sich. Ich muss ja morgens erst so gegen 7 raus, aber Abends sehe ich es einfach nie ein ins Bett zu gehen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2018 07:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14877 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.

Heute wird kurz

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2018 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14878 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Tolle Katze - 06 April 2018 07:41 AM

Moin.

Heute wird kurz

Tag oder Nacht?

Moi….Tach

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2018 04:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14879 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Schnell noch ein Hallo, bevor es ein gute Nacht werden muss.

Heute morgen nur auf Achse gewesen und anschliesend auf dem Dachboden mal die Lampen angebracht die schon seit Monaten im Keller liegen. 2x900Lumen ersetzen alte 60 Watt Glühbirne in versauter Gitterlampenfassung. Jetzt ist der Dachboden schön ausgeleuchtet. Man kann also die verstaubten Spinnweben nun sehen bevor man mit dem Gesicht drin landet.
Die alte analog TV-Antenne, die noch vom Vorbesitzer war mal demontiert.
Fraumetall ging das alles natürlich nicht schnell genug, aber immer fehlte irgendwas das erst aus dem Keller geholt werden musste. Aber jetzt ist alles gut.

Jetzt erstmal bei Schwiegereltern auf Futter warten und dann später noch die alte Fritzbox für den DSL-Anschluss fit machen, damit der Festnetzanschluss wieder funktioniert. Ist zwar VoiceOverIP, aber Vodafone lässt nur Verbindungen aus dem eigenen Netz auf die Server zu, wegen der Zuordnung der Anrufe auf eine Adresse, falls ein Notruf abgesetzt wird.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2018 05:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14880 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Moin.

Immerhin hat sie mich bis 20 nach 6 schlafen lassen…

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames