993 von 1057
993
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 07 April 2018 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14881 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Moin,  Erkältung wird wieder schlimmer. Fraumetall meinte schon sie hätte mir gesagt ich soll mich schonen.
Egal was Mann macht es ist verkehrt.
 
 
@sis Danke für die Erkenntnis warum ich mich weiterhin gegen eine Katzenanschaffung sträube.
Fraumetall kann sich Katzen holen, wenn ich mal nicht mehr bin.
 
 
So, penn dann noch was auf der Couch.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2018 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14882 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 07 April 2018 10:56 AM

Moin,  Erkältung wird wieder schlimmer. Fraumetall meinte schon sie hätte mir gesagt ich soll mich schonen.
Egal was Mann macht es ist verkehrt.
 
 
@sis Danke für die Erkenntnis warum ich mich weiterhin gegen eine Katzenanschaffung sträube.
Fraumetall kann sich Katzen holen, wenn ich mal nicht mehr bin.
 
 
So, penn dann noch was auf der Couch.

Kann ich verstehen…..wobei es ja zum Glück nur eine von 3 ja, die so Herz macht….aber ich kann sie ja verstehen…is halt schon ätzend den ganzen Tag in der Wohnung zu sein. Bricht mir auch das Herz….
Wohnungssuche mit Garten läuft ja - is halt schwierig.


Dann hör mal auf Fraumetall und kurier dich aus. Gute Besserung

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2018 07:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14883 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Auskurieren LOL

Stand vorhin am Grill für 11 Mäuler.
Nebenbei noch die Biertische und -bänke ran geschleppt, also von den Haltern (2m vom Boden) unterm Garagendach genommen und dann alleine durch den vollgestellten Garten geschleppt.
Nach dem Essen erst mal in den Schatten gesetzt.

Mein Schwager war nicht so richtig motiviert und sonst waren zu den Zeitpunkt nur kleinen Kinder und Frauen verfügbar.

Gleich geht es nach einer Folge Britannia direkt ins Bett pennen.
Morgen wird sicherlich was ruhiger.
 
 
@sis Viel Glück bei der Wohnungssuche.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2018 02:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14884 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Moin!

kommende woche bin ich dann wieder im Labor/am Schreibtisch (geregelter Tagesablauf ich komme!)

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2018 05:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14885 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Moin.

Jup das is doof. Auch wenn s bei Schatz und mir nicht ganz so weit is Hass ich es jedes mal aufs neue….
Wie lange bleibst denn noch dort?

@topic: völlig übermüdet. Kurz bevor wir ins Bett wollten plötzlich um 10 vor 12 kurzes flackern, dann alles dunkel - aber nur in meiner Wohnung und Sicherungen alle an.
Treppenhaus etc funktioniert alles.
Runter in den Keller is mein Drehstromzähler der einzige, der sich nicht dreht. Hausverwaltung hat natürlich keine Notfall-Rufnummer.

Zusammen mit der Nachbarin dann mal Stromversorger angerufen, der uns dann nachdem wir sagten, dass wir Durchlauferhitzer haben den Tipp gab mal nach den Schraubsicherungen schauen sollen- da is eine durch.
Schatzi dann ne Sicherung mit ähnlichen Werten gefunden und rein geschraubt - Strom geht wieder.
Nu versucht die Nachbarin (da sie eh zuhause ist) heute die Hausverwaltung für mich anzurufen.

Soweit also erstmal gut aber dadurch natürlich noch viel später ins Bett und der Wecker hat natürlich zu früh geklingelt als dass man halbwegs ausgeschlafen sein könnte…
Bin froh wenn die Tage heute und morgen rum sind. Durch diverse Dinge nämlich lange heute und morgen…

Euch nen schönen Wochenstart

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2018 06:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14886 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Sis… eine sicherung mit ÄHNLICHEN Werten??? Oh oh…

Ich darf heute das erste mal zur Krankengymnastik. Ich freu mich…
Dabei geht’s grad mit dem Rücken bzw. der Hüfte. Kommt und geht halt episodisch. Am WE auch nicht gerade geschont, aber nichts passiert.
Nur ‘nen leichten Muskelkater und Sonnenbrand im Gesicht. Samstag morgen Tennisanlagen mit hergerichtet und ich hab im Nachgang erfahren, dass der rote Sand wohl gut hilft bei Sonne…

Ach ja, der Schnuffel war Freitag also leider 8 Stunden alleine, bis auf Gassi-Service mittendrin. Hat alles geklappt, sehr schön. Samstag Abend war er mit bei Freunden, sollte nicht schon wieder allein sein, da hat er sich auch gut benommen. Also gut ist relativ, er ist halt überall rumgeflitzt ständig, aber hat nichts dreckig gemacht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2018 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14887 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Kurzes Hallo, die Arbeitswelt hat mich wieder. Kollegin wollte mich aber auch schon wieder nach Hause schicken.

Edit;
Die Dicke schüttelt mir wohl erst am Freitag wieder so richtig kräftig die Nüsse durch, daher mal weiterhin auf trockenes Wetter hoffen.
Motorradjacke hing gestern den ganzen Tag zum Lüften draußen. Die Tage dann mal den Helm Abstauben. und den Reifendruck noch kontrollieren.

So 15 Hits aufs Video, denke mit dem restlichem Material (Rückfahrt) mach ich ein Bestof. Da gibt es bestimmt noch ein wenig Material das man schön verwursten kann.
Mal die Tage in die Notizen gucken.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2018 05:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14888 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Sis-temfehler - 09 April 2018 05:00 AM

Moin.

Jup das is doof. Auch wenn s bei Schatz und mir nicht ganz so weit is Hass ich es jedes mal aufs neue….
Wie lange bleibst denn noch dort?

Das weiss ich noch gar nicht so genau. Bin hier Anfang Juni sicher fertig mit meinem Projekt. Würde aber lieber schon Mitte May fertig werden. Aber dann ist in Deutschland halt Mitte Semester. Heißt zu spät um noch VL zu besuchen, aber zu früh um mit Menschen was machen. Demnach kann halt gut sein, dass ich mir ein paar Wochen Zeit lasse beim zurück reisen. Klingt jetzt natürlich auch ein wenig selbst verschuldet, aber zum Schluss bin ich ja auch her, um noch ein bisschen etwas vom Norden Europas zu sehen smile

@topic: Moin!

Boppel hat es gerade geschafft mein Taschenmesser (groß, böse) uns Flugzeug zu schmuggeln. Warum mich dass interessiert? Mein Schlüssel hängt dran shut eye
Zum Glück rechtzeitig noch gemerkt, jetzt warte ich an der Info, dass ich mein Messer abholen kann..

Taschenmesser: https://www.victorinox.com/de/de/Produkte/Schweizer-Taschenm...

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2018 06:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14889 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Wie hat sie das Messer in’s Flugzeug geschafft? Handgepäck?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2018 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14890 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Moin, muss bei schmampfs Post gerade so an Krokodil Dandy denken
Part 1
Part 2

Edit: Bei mir haben sie einmal sogar schon Palaver gemacht, weil ich einen Kreuzschraubenzieher in der Tasche hatte.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2018 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14891 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.
Wetter gut, Kayx trotzdem nicht gut *röchel*

Als ich das letzte mal mit Schmampf in einem Flieger saß, wollten sie ihn nicht mal die Schere aus seinem Mäppchen mitnehmen lassen, das er aus irgendeinem Grund dabei hatte yao ming

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2018 12:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14892 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Moin. (Wenn auch verspätet)

Grad die Nachricht von der Nachbarin gekriegt, dass der Elektriker da war. Hat direkt alle 3 Sicherungen ausgetauscht und n paar Ersatz da gelassen.
Kommentar: Die Sicherungen waren alle zu klein….
Hm…..da krieg ich direkt n Deja-vu an meinen Herd…..

Naja wenn Ersatz da is gehen keine Sicherungen mehr futsch…. (meinte auch der Elektriker *lach*

(Irgendwie fehlen mir immer noch Smileys….)

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2018 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14893 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
2 Wochen noch!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2018 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14894 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin moin.

*gähhhhn*

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2018 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14895 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Der Hund hat heute morgen sein erstes Gewitter mitbekommen. Zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt kurz vor’m Frühstück. Also Blase voll, Darm voll… Aber alles kein Problem, nirgends hin gemacht und auch sonst absolut ruhig gewesen. Eine Sorge weniger.
Aber er wurde nachher kreativ: Als meine Frau weg war kam er zu mir in’s Schlafzimmer, hat sich ‘nen Pulli vom Stuhl geschnappt und darauf weiter gepennt.
Ich bin wach geworden, weil draußen ein Hund gebellt hat und er irgendwo vor’m Bett im Halbschlaf geantwortet hat mit dem typischen Dackel-buffen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames