995 von 1057
995
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 16 April 2018 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14911 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe dieses Wochenende bei meinem Bruder Holz gesägt, gespalten und eingestapelt. Ich bin sehr froh ein sehr hohes “Rentnerbett” mein Eigen zu nennen.

Moin.

Ach und: Regen. Hat sich ja total gelohnt gestern das Auto zu waschen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2018 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14912 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 16 April 2018 07:35 AM

Ich bin sehr froh ein sehr hohes “Rentnerbett” mein Eigen zu nennen.

Aufpassen. Ich fahr heute noch mit meinem Rentnerrad zur Renterkrankengymnastik wegen nicht rentnergerechtem Holzmachen tongue rolleye

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2018 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14913 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.
Wo ist das Grillwetter von gestern?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2018 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14914 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 16 April 2018 07:46 AM
Pjod - 16 April 2018 07:35 AM

Ich bin sehr froh ein sehr hohes “Rentnerbett” mein Eigen zu nennen.

Aufpassen. Ich fahr heute noch mit meinem Rentnerrad zur Renterkrankengymnastik wegen nicht rentnergerechtem Holzmachen tongue rolleye