995 von 1057
995
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 16 April 2018 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14911 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe dieses Wochenende bei meinem Bruder Holz gesägt, gespalten und eingestapelt. Ich bin sehr froh ein sehr hohes “Rentnerbett” mein Eigen zu nennen.

Moin.

Ach und: Regen. Hat sich ja total gelohnt gestern das Auto zu waschen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2018 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14912 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 16 April 2018 07:35 AM

Ich bin sehr froh ein sehr hohes “Rentnerbett” mein Eigen zu nennen.

Aufpassen. Ich fahr heute noch mit meinem Rentnerrad zur Renterkrankengymnastik wegen nicht rentnergerechtem Holzmachen tongue rolleye

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2018 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14913 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.
Wo ist das Grillwetter von gestern?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2018 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14914 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 16 April 2018 07:46 AM
Pjod - 16 April 2018 07:35 AM

Ich bin sehr froh ein sehr hohes “Rentnerbett” mein Eigen zu nennen.

Aufpassen. Ich fahr heute noch mit meinem Rentnerrad zur Renterkrankengymnastik wegen nicht rentnergerechtem Holzmachen tongue rolleye

Ja du bist ja auch bedeutend älter als ich. Ich steh ja noch so halb im Saft.  tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2018 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14915 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen.
Wochenende war ruhig. Fraumetall war auf der Jagt nach Schuhen, hat aber nichts bequemes gefunden und so läuft sie nun wieder mit ihren Wanderschuhen herum, weil die anderen kaputt sind.
Am Sonntag auf der Wasserrutsche einen Spagat gemacht. Das Leichtmetall mir in den Laufweg gehuscht, dann mehr drauf geachtet kein Fußball mit ihm zu spielen und dabei dann mit dem rechten Fuß in die Rutsche rein geraten und der Fuß war dann auch gleich weg. Knie und Fußrücken links angeschlagen.
Anschließend dann leicht humpelnd bei Schwiegervater Sperrmüll raus gestellt.
Den Rest vom Sonntag zwar gern eine Fahrradtour gemacht, aber das Legoveto hat mich überstimmt. So lag ich auf dem Bett und hab vereinzelt beim Steine suchen geholfen.
Zwischendurch immer mal wieder Zwergenaufstände in unterschiedlichster Ausprägung, das man hin und wieder dachte “hoffentlich ist das Wochenende bald wieder vorbei”. Aber der Große hat sich selbst ins aus geschossen. Dem kann man im Moment sagen was man will. Auf’s Zimmer schicken muss wegen Lego auch umstrukturiert werden und Fraumetall eskaliert regelmäßig wegen arroganter Zwergenprovokation (ganz der doofe Onkel mit dem man nicht mehr viel zu tun hat nur in klein). Meiner Meinung nach sind die Eskalationen eher hinderlich, aber ist auch echt hart ruhig zu bleiben. Wie gesagt selbst ins aus geschossen: Ein gejammer und geheul im Flur. Der Große ist zwischen das Treppengeländer geklettert und stand nun im 1. Stock in der Kurve oben auf dem Absatz aber auf der anderen Seite des Geländers und traute sich nicht mehr zurück. Durch die Gitter passte er nicht durch. Er wollte unsere Hilfe trollface
Trotz der Androhung von Fraumetall das sie mir böse wäre, wenn ich ihm helfe fand ich nach 15 Minuten das er genug gelitten hat und befreite ihn aus seiner Situation. Nachher wäre er nur die Treppe runter geflogen und auf einen besuch im örtlichen Krankenhaus konnte man bei dem schönen Wetter verzichten.

Zwischendurch auch noch Möbel im Flur ausgetauscht durch Erbstücke. Muss demnächst mal den Keller aussortieren und vielleicht den ein oder anderen alten Schrank den wir uns die Jahre gekauft haben mal bei Ebay verkaufen, sonst wird das im Keller zu voll.
Der neue Schrank im Flur hat mehr Stauraum und so ist der Flur nun ein wenig Ordentlicher. Muss jetzt immer brav die Schuhe in den Schrank räumen und auch die Arbeitstasche passt in eine Schublade…
 

@w Also es gibt auch gute Luftmatratzen. Wir haben da so ein selbstaufblasendes Komfort Luftbett. Das muss man nur vor dem Schlafengehen noch mal ein wenig nach pumpen, dann schläft man da richtig gut drin.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2018 06:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14916 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Heute wieder Wetter schön, sagen sie.

@SM: Ereignisreiches We, würd ich sagen. wink Wie geht’s den Knochen denn heute?
Die Luftmatratze war ansich ja gar nicht mal schlecht, aber einen Nachteil haben sie alle gemein: Ist der Boden kalt wird’s auch durch die Matratze kalt…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2018 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14917 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen.
Das war doch nur die KURZFASSUNG! trollface

Also unsere Gäste lieben ihre Schlafgelegenheit die wir ihnen bieten https://tinyurl.com/yd9q74og (Bild) obere Schicht ist aus einem Schaumstoff. Das verhindert das die Matte von unten kalt wird.
Ohne Luft auch schon als Babybett mißbraucht für die kleine von meiner Schwester, weil sonst nicht tiefes oder mit Fallschutz vorhanden war.
Vor der Benutzung einfach noch mal kurz die Pumpe einschalten für ein wenig mehr Druck, dann kannst da die ganze Nacht drauf pennen.

Gerade gesehen Pjod hat sein Fazit zu TWD gezogen. Hätte wohl die letzten Abende doch mal die letzte Folge schauen sollen, anstatt Z Nation und Prison Break vorzuziehen. Wird heute Abend nach Geholt. Dann lese ich mir den Spoiler durch…

Zu den Knochen wollt ich zwar erst im Motorradblock kommen, aber wenn du einmal fragst smile :
Der Fußrücken ist Druckempfindlich, aber mehr auch nicht. Hatte schon bammel vor der nächsten Motorradfahrt, weil halt links die Schaltung ist und beim Wechsel von Trittbretter auf die vorverlegten Fußrasten nun auch wieder eine normale Schaltung anstatt der Wippe verbaut ist. Aber keine Beeinträchtigung.
Nur gestern auf dem Trampolin einmal falsch aufgesetzt, da hab ich was gemerkt. Knie merk ich schon nichts mehr. Sah im Schwimmbad noch so aus als würde es blau, aber ein paar Stunden später war das auch wieder weg.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2018 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14918 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
In 7 Tagen um diese Zeit sollte ich im Flieger sitzen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2018 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14919 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.
*gähn*

Endlich mal ein bisschen Sommer

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2018 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14920 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen.
Leider gestern Abend nicht dazu gekommen TWD zuende zu gucken. Vielleicht wird es heute Abend was.

Mehr von dem durchwachsenen Morgen gleich im Motorradblog. smile
Entschuldigt schon mal, das wird heute wieder ein zwei Teiler, gerade fast drei DIN A4 Seiten in Word runter getippert.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2018 08:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14921 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 18 April 2018 10:13 AM

....
Entschuldigt schon mal, das wird heute wieder ein zwei Teiler, gerade fast drei DIN A4 Seiten in Word runter getippert.

Achja…..mach dir doch keinen Kopf….
Ob 3 Seiten oder nicht kommt ja auch auf die Schriftgröße an…

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2018 06:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14922 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Noch 3,5 Arbeitstage.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2018 04:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14923 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Nabend viel zu tun gehabt.

Gleich erst mal zu Tisch, denn das Fass Maibock ist eingetroffen. Heut Abend wird gesoffen.

Der kleine w schon voll in vorfreude. Was macht ihr mit dem Dackel. Dazu war noch nichts zu lesen oder bin einfach vergesslich.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2018 05:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14924 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 19 April 2018 04:03 PM

Nabend viel zu tun gehabt.

Gleich erst mal zu Tisch, denn das Fass Maibock ist eingetroffen. Heut Abend wird gesoffen.

Der kleine w schon voll in vorfreude. Was macht ihr mit dem Dackel. Dazu war noch nichts zu lesen oder bin einfach vergesslich.

Du bist vergesslich…

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2018 09:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14925 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Sis-temfehler - 19 April 2018 05:10 PM
Schwermetall - 19 April 2018 04:03 PM

Nabend viel zu tun gehabt.

Gleich erst mal zu Tisch, denn das Fass Maibock ist eingetroffen. Heut Abend wird gesoffen.

Der kleine w schon voll in vorfreude. Was macht ihr mit dem Dackel. Dazu war noch nichts zu lesen oder bin einfach vergesslich.

Du bist vergesslich... Du wirst (scheiße) ALT!

Fixed it 4 you.
Ist dann wohl mit Motorrad Euphorie überspielt worden LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames