1021 von 1057
1021
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 18 September 2018 01:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15301 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Sis-temfehler - 18 September 2018 11:16 AM

...

Ja scheiße das. Gute Besserung!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2018 04:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15302 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Sehr schön das du noch da bist, Sis.
Und ab zum Arzt mit dir! Vom Unfall durchgeknetet zu werden hinterlässt fiese Eindrücke
(soll gar nicht lustig sein das Wortspiel)

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2018 08:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15303 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Sis-temfehler - 18 September 2018 11:16 AM
Schwermetall - 17 September 2018 09:01 AM

Was für ein Start in die Woche. Irgendjemand wird noch leiden…..

Hah…..jetzt weiß ich wer schuld is…..

Ne, dich wollte ich doch gar nicht leiden lassen.
Wer weiß was Berg dann mit mir anstellt. So ein Gorilla in Aktion ist Angsteinflösend

Heute das perfekte Opfer gefunden:
Auf der Autobahn Richtung Düsseldorf einen Schlippsträger im BMW SUV (hab mir leider nicht den Benisvergrößerungsfaktor am Heck des Fahrzeugs gemerkt, aber das war schon einer mit starkem Faktor).

Fahr so schön mit 140 die Autobahn entlang, hab dann zum Vordermann langsam aufgeschlossen. Guck nach hinten (Spiegel + Schulterblick) noch genug Platz. Setz den Blinker und zieh normal raus.
BMW von hinten direkt an der Lichthupe, weil er vielleicht 20 km/h runter bremsen musste. Kann ja nichts dafür, dass er so langsam fährt. Wäre er schneller gewesen, wäre ich sicherlich nicht raus gezogen und hätte ihn noch abgewartet.
Kurzes zurück blinken mit der Nebelschlußleuchte.
Weiterhin schön auf 140 geblieben, ein wenig weiter gerade aus und bei doppelten Abstand als normal zurück nach rechts gewechselt. Blinker an und dann ganz laaaaaaaaannnnnnnggggggsssssaaaaaammmm die Spur gewechselt. Mr Benisvergrößerung soll es genießen.
cheese

Danach zog er gleich auf und fuhr neben mir her. War schon neugierig ob er jetzt im Auto tobt und fuchtelt. Hab mich aber entschlossen schön entspannt in meinem Sitz sitzen zu bleiben und ihn keines Blickes zu würdigen. Wenn er tobt, dann wird ihn das bestimmt noch mehr ärgern.

War ja klar das Mr Benisvergrößerung nun neben mir her fährt um sich zu rächen. Seine Rache wird FURCHTBAR sein. Denn in ca. 500 m kommt der nächste PKW auf der rechten Spur und er wird neben mir kleben und mich blockieren…
Später hab ich mich gefragt was er getan hätte, wenn ich den Blinker angemacht hätte und langsam rüber gezogen wäre? Sein Auto ist noch was Wert, meins lol guy
Er wird sich bestimmt riesig gefreut haben als er dann triumphierend weiter fuhr während ICH kurz den Fuß vom Gas genommen hab und tiefen entspannt hinter im raus gezogen bin.

Das nächste Opfer war schnell gefunden. Während er wieder Gas gab, weil er mir ja nun einen Denkzettel LOL verpasst hatte. Zog auch schon der nächste auf die Linke Spur den er anblinken konnte.

 
Mr “Frustriert im Job”, “Daheim unterm Pantoffel der Frau” oder “bekommt keinen mehr hoch” hätte mich am Montag von hinten anblinken sollen, da hätte er seinen Spaß gehabt. Da wäre ich die Eskalationsstufen mit gegangen.

Aber so…

Traurig ist ja nur, hätte er mich nicht angeblinkt um seine Stellung als Überholspuralpha zu demonstrieren und einfach nur kurz den Fuß vom Gas genommen, wäre ich direkt nach dem einen Auto wieder genauso zügig eingescherrt wie ich raus kam und er hätte wieder Gas geben können. Genauso wie die 100 anderen male an diesem Tag.

Wenn der immer so drauf ist, noch ein paar Jahre und er bekommt einen Herzinfakt und ich war dran beteiligt.
snake
Weil er hat mich nicht angeblinkt, weil er es eilig hatte. Sonst hätte er sich sicherlich verpisst als die Spur wieder frei war.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2018 06:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15304 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Autofahrer heutzutage müssen auch einfach mal lernen ne Runde durch die Hose zu atmen. Ich möchte behaupten hier in Leipzig ist es nicht so schlimm wie im/am/um den Ruhrpott herum, aber meine Fresse denken die sie sind sonstwer oder sonst wie wichtig wenn sie in ihrer Blechkiste hocken.
 
Moin.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2018 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15305 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.

SMs Roman muss glaube ich bis zur Mittagspause warten

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2018 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15306 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin.
Als Autofahrer ohne Penisvergrößerung: ihr nervt. Und ich mein das charmant, aber auch als Fakt. SM, Du sagtest Du hast langsam zum Vordermann aufgeschlossen, Du warst demnach auch nicht schneller im Verhältnis zu dem als der BMW Fahrer zu Dir. Er war aber schon links, also hättest Du ihm somit die Vorfahrt genommen. Und der nächste auch, der nächste auch, der nächste auch…
Und die Erwähnung, dass er nen BMW fährt, lässt Dich auch dezent als Arsch dastehen. Was hättest Du gemacht, wenn’s ein Ford gewesen wär?
Ich fahr ja nun das Gegenteil von ‘nem BMW, aber ich kann und will zügig fahren. Nur dass es mit einem nicht-BMW die anderen Fahrer nicht dazu treibt mich zu “blockieren” aus Gehässigkeit, sondern aus “der kann eh nix”-Gedanken.
Ja, alle sollten locker durch die Hose atmen und die verdammte Markenbrille abnehmen und dann vielleicht einfach mal mit gegenseitigem Verständnis gemäß StVo fahren.

Meine Frau berichtet heute noch ungläubig von dem Tag, als sie mal nicht mit ihrem Auto sondern mit meinem auf der Autobahn war. Sie dachte die ganze Zeit “man, fahren die heute alle scheiße” bis ihr wieder einfiel, was ich mal sagte: Einem Seat macht keiner Platz. Ihr Auto? Ein Audi A1 mit blingbling, sieht im Rückspiegel aus wie jeder große Audi.

Egal. Gestern Abend mit Freunden nach Oldenburg gefahren und auf der Autobahn wurd’s plötzlich duster, das ganze Stadtgebiet und Umland lag unter einer Rauchwolke. Ursprung: der Meppener Moorbrand, weit weit weg. Nachts nach Hause (wieder etwa 100km südöstlich): Brandgeruch. Gleicher Ursprung. Bundeswehr hat bei Übungen mit Luft-Boden Raketen einen Schwelbrand ausgelöst der nun schon 2 Wochen brennt. Wie konnte es so ausarten? Das bereitgestellte Feuerwehrfahrzeug hat den Dienst quittiert, das Reservefahrzeug war in der Werkstatt.
Aussage eines Sprechers: Das kann halt mal passieren.
Klar kann es das, wenn man auf furztrockenem Boden solche Übungen abhält ohne Löschmittel bereit zu halten. Stinkt wohl bis Bremen und gar Hamburg.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2018 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15307 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ach wilcox, die Marke ist mir doch Latte und ist nur interessant wegen der Model X Bezug auf den Vergrößerungsfaktor wink

Langsam aufgeschlossen bezog sich eher darauf das nach einer langen Lücke mal wieder der Vordermann näher kam und sollte keinen Bezug auf die gefahrene Geschwindigkeit haben.

Und nein, ich hab ihm nicht die Vorfahrt genommen, der Abstand war ausreichend und seinen Hand an der Lichthupe sehr locker. Von daher.
War halt einer von der Sorte Fahrer die die Vorurteile gegen die Fahrer der entsprechenden Marke wie aus dem Bilderbuch vorleben. Von irgendwo her müssen diese Vorurteile doch kommen.
smile

Und wenn schon, dann war ich halt auch mal der Arsch trollface
Muss auch nicht immer auf alle und freundlich und Rücksichtsvoll sein.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2018 04:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15308 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Tach ihr Lieben,

vielen Dank für die Genesungswünsche. Is ja soweit eigentlich nichts passiert auch wenn der Rums echt ordentlich war.
(Hatten gestern den Gutachter da. Nachdem er endlich den Kofferraum aufgekriegt hat hat man gesehen, dass er den Aygo ca 10cm verkürzt hat. Das Blech, welches hinter der Stoßstange - also innen - sitzt, liegt nun direkt am Reserverad an und hat sogar besagtes Rad eingedellt, sodass der prall gefüllte Reifen eine ordentlich Wölbung nach oben macht)

Auch der Polizist, der zur Unfallstelle kam und bei dem ich gestern dann den Arztbericht abgegeben und gleich auch Strafanzeige gestellt hab meinte, dass der mit Sicherheit locker 45-50km/h drauf gehabt haben muss. Er hat sich auch direkt aufgeregt, als er im Arztbericht gelesen hat, dass dort stand der Unfallwagen hätte “geringfügige Deformitäten gem. der Bilddoku des Rertungsdienstes gehabt”  LOL

Naja - mir geht’s ja gut. Denke mir immer es gibt schlimmere Unfälle bei denen Menschen sogar ums Leben kommen….

Auch wenn die Quittung im Sinne von massiven Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen alles andere als angenehm ist.

Und wegem Doc: keine Sorge, ich war gestern nochmal dort weil mir immer wieder der Rechte Arm und die Finger einschlafen.

Edit: das Auto ärgert mich am meisten. Ist wohl - wie ich meiner Mutter bereits prophezeit hab - ein (zumindest wirtschaftlicher) Totalschaden…

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2018 06:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15309 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Sis-temfehler - 19 September 2018 04:05 PM

Is ja soweit eigentlich nichts passiert
Aygo ca 10cm verkürzt
Reserverad eingedellt,


mir geht’s ja gut. Denke es gibt schlimmere Unfälle ...

Edit: das Auto Totalschaden…

Ganz vorsichtig -drück-  mach das nicht nochmal, klar?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2018 08:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15310 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Zum Glück war der Reservereifen drin!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2018 10:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15311 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 19 September 2018 08:31 PM

Zum Glück war der Reservereifen drin!

Schätze der war essentieller Teil der Knautschzone.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2018 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15312 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
wilcox - 19 September 2018 10:39 PM
Schwermetall - 19 September 2018 08:31 PM

Zum Glück war der Reservereifen drin!

Schätze der war essentieller Teil der die Knautschzone.

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2018 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15313 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin.
Ich habe Knutschzonen ja schon immer für extrem wichtig gehalten.  wink

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2018 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15314 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Deswegen gibt es ja an Flughäfen entsprechende Bereiche. Dürfen da dann nur Aygos parken?

Guten Morgen!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2018 06:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15315 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Früher wie heute: Wenn ich nicht aufstehen will setzt meine Frau mir ‘nen Dackel auf die Brust. Es gäbe da so viele schönere Methoden…

Sis, wie ist das Befinden?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames