1025 von 1057
1025
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 12 Oktober 2018 07:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15361 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten morgen,

ist es nicht schön, wenn man im Straßenverkehr einen Mitmenschen auf einen Defekt an seinem Fahrzeug hinweist und ein genervtes “Ich weiß” als Antwort bekommt.
Besser alle Bremslichter permanent an als gar kein Licht, so wie vorne an seinem Wagen.

Schauen wir nach vorn, was der Tag und Bringt. Oh ja, da am Horizont, da kann ich es sehen da kommt das Wochenende und es bringt den Urlaub mit. 
fuck yea

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2018 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15362 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das habe ich schon lange aufgegeben, andere auf Defekte aufmerksam machen zu wollen. Die wissen es eh oder wollen es nicht wissen.
Ich wäre froh wenn mir jemand was sagen würde bzw. war es mal. Als auf einer 2-spurigen Bundesstraße jemand neben mir fuhr und mir andeutete, ich solle mein Fenster runterkurbeln. Bei Tempo 80 durch die offenen Fenster dann der Zuruf, mein Auspuff falle gleich ab. Uff. Danke man!!!

Letztens ein Auto (naja, ein Punto… fast ein Auto) vor mir gehabt: Links hinten alle Lampen kaputt. Rechts hinten Rücklichtgehäuse beschädigt, aber Bremslicht ging noch. Tankdeckelarretierung nicht i.O., bei jeder Linkskurve ging der Deckel dank Fliehkraft auf. Ziemlich sicher, dass der Halter sich dessen bewusst war. Aber halt drauf geschissen hat.

In DE kann man ja mit allem möglichen rumfahren, nur der TÜV ist das Limit. Aber sonst hat man 2 Jahre Ruhe. Siehe meinen frisch geschweißten Auspuff.

Krass fand ich das jetzt in den USA mit der Stretch-Limo: Durch 2 Prüfungen gefallen wegen defekter Bremsen, dann kommt da ein Sticker drauf “nicht verkehrstauglich” und kann damit weiter fahren. Da wird nicht stillgelegt. Und jetzt sind 20 Menschen tot.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2018 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15363 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Da sieht man mal den Unterschied zwischen den Regionen.
Wie schon mal erwähnt mach ich das immer, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Am geschlossen Bahnübergang letztens auch mal aus dem Wagen gestiegen um den Lieferwagen vor mir bescheid zu sagen.
Im Auto hat man eher selten die Gelegenheit, außer man steht nebeneinander an der Ampel. So wie heute morgen.
Beim Motorrad geht das mal eher.

Mach das eigentlich schon immer und die Anzahl derer die wissen das was kaputt ist liegt bei nun 3 Fahrer gegenüber vielen Dankbaren Menschen die es nicht wussten.
Von daher werde ich weiterhin andere Verkehrsteilnehmer, deren Fahrzeuge optisch in Ordnung sind auf defekte am Fahrzeug aufmerksam machen.
Kostet mich doch nichts und sofern sie die defekte beheben bevor noch mehr den Dienst quittiert trägt es zur Verkehrssicherheit bei.

Hatte oft genug Fahrzeuge vor mir die gar kein Bremslicht mehr hatten…

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2018 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15364 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Es gibt auch Menschen, die nicht in der Lage sind den Zustand ihres Autos zu erfassen und zu verarbeiten. In meinem Fall: Ex-Freundin, Schwägerin, Mutter, Nichte, Stiefvater. Auto bis Fahrrad.
 
Bruder: Samma was is denn mit deinen Bremsen? Die quietschen wie ein Stück scheiße!
S: Ja das geht schon ne Weile.
Fazit: Beläge und Scheiben runter, fast Metall auf Metall.

Ich: Ich habe dir mal neue Scheibenwischer an den Getz gebaut, mit den anderen habe ich nichts mehr gesehen.
SV: (immerhin ist er Berufskraftfahrer…) Ach die warn doch noch gut!

Ich: Hier Kurze, ich habe dir mal dein Fahrrad eingestellt (Bremsen, Reifen, Lenker).
N: Hey cool, das fährt sich viel leichter und bremst sogar richtig. Wir waren mal unterwegs, da hab ich voll durchgezogen und da ist das einfach weiter gerollt. hahaha.
 
... ich mein ... what the actual fuck?!!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2018 02:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15365 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Mein Berg - 11 Oktober 2018 09:09 AM

Moin.

Wenn Arbeit ruft, einfach nicht reagieren…dann geht es weg.

LOL  geil, Berg
So schön trocken…. LOL

wilcox - 12 Oktober 2018 07:02 AM

Leider nein, hab’s probiert….

Du hast es nur nicht lange genug probiert.  cool smirk

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2018 09:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15366 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Denke vor Arbeit ist erst mal Geld weg.
Bin noch nicht bereit für ein Leben im Wald mit Wölfen und Bären.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2018 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15367 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.
Gestern auf nem Konzert gewesen. Habs beim Radeln in den Beinen gemerkt.
@ w: wenn du es lange genug ignorierst, wird es irgendwann sogar dauerhaft ausbleiben yao ming

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2018 08:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15368 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Wieder dem Ruf der Wildnis widerstanden und dem der Arbeit gefolgt.
Wenn auch mit dezenter Verspätung.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2018 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15369 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Tach Post!

Früh beim Augenarzt gewesen. Diese doofen Tropfen. Halbblind wieder heim und Schlaf nachgeholt.

Eine niedliche Handvoll Hund unterwegs getroffen. So klein! Alles ist toll, wer pfeift da, was heißt “beifuß”, oh ein Mensch. Ich mag Menschen. Oh ein Blatt. Ich mag Blätter!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2018 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15370 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Erkenntnis des Tages: Wenn Du schläfst, häng mit dem Kopf nicht zu weit an der Bettkante, sonst wirst Du von einem “Dackel-Zungenkuss” geweckt… bääääääähhhhh. shut eye

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2018 02:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15371 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Hallo am Nachmittag…

Freu dich w., du wirst geliebt   lol guy

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2018 08:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15372 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

lol guy  so hartes Kopfkino

&

Das was Berg sagt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2018 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15373 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Heute morgen habe ich den Mund zu gehabt und den Kopf weit genug auf dem Kissen. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2018 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15374 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.
Warum kann die Woche nicht schon nach Dienstag aufhören?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2018 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15375 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Es sind nur die ersten fünf Tage, die so schwer sind. Dann läuft’s ganz gut.

Moin.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames