1024 von 1057
1024
Umfrage
Wann Könnt ihr euch Aus dem Bett quälen?
Früher 9
5Uhr 12
6Uhr 24
7Uhr 15
8Uhr 10
9Uhr 7
10Uhr 3
11Uhr 4
12Uhr 2
Später 10
Total Stimmen: 96
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Der Offizielle Guten Morgen Thread
Geschrieben: 06 Oktober 2018 09:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15346 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Hab es die Woche zwei mal Versucht hier drauf zu Antworten, aber immer kam was dazwischen.

 

wilcox - 02 Oktober 2018 08:48 AM

Da reden die Leute immer von Schwiegermonstern…

Verhältnis mit den Schwiegereltern war früher auch nicht so gut.
 

In der Familie gab es auch keinen Familienzusammenhalt.

Irgendwann waren ihre Eltern mal wieder gegen mich an wettern. Da hat Fraumetall den beiden mal gesteckt, dass ich es war der jedesmal, wenn sie vor Wut den Kontakt abbrechen wollte, dafür gesorgt hat das sie es nicht tut.
Und so Stur wie sie ist hätte sie das auch durch gezogen und dann hätten sie ihre Enkelkinder nie kennen gelernt.

Musste meine Schwiegereltern zwar nie wirklich haben, aber bin nun mal so erzogen das die Familie zusammenhält.

War zwar nie ihr Traumschwiegersohn und das hat sie auch oft raus gelassen, aber inzwischen bin ich dann doch ganz okay.
smile

Soweit die Kurzfassung.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2018 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15347 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.

Ich konnte meine glaube ich ganz flott von mir überzeugen, die beiden sind aber auch ziemlich relaxt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2018 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15348 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten Morgen, alle Autobahnen dicht.
Totales Verkehrschaos schon auf den Bundesstraßen kurz vor der Autobahn.
Zum Glück rechtzeitig gesehen und entspannt die Schleichwege benutzt.

@w Problem: Fraumetall hat sich einen Rheinländer geschnappt. Das ging gar nicht, weil bei uns in der Gegend wäre ja alles inzucht. Dabei kommt meine Oma väterlicherseits aus Bremen und damit frisches Blut cheese
Und ich mag mein panierts Schnitzel mit Sauce (Jäger, Zigeuner oder Champing Rahm), dass geht überhaupt nicht.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2018 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15349 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin

Nebelnebelnebel

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2018 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15350 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin.

First freeze.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2018 07:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15351 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Mein neues Spielzeug hält mich erfolgreich vom Schlafen ab… ob ich wohl wie früher ein ganzes WE ohne Schlaf auskommen könnte?

Gestern Abend eine richtig gute Stunde Hundschule gemacht, wir waren alleine, also gab es noch mal Spezialthema “Gehen an lockerer Leine”. Hund und ich konnten nachher enge Runden (<1m) um den Ablenkungshund der Trainerin drehen, lief sehr gut.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2018 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15352 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Moin.

@w: brauchst du noch ein Weihnachtsgeschenk für dich selbst?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2018 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15353 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Guten Morgen, auch wenn der schon wieder ätzend anfängt. Gerade auf die Autobahn rauf schon blitzen Warnblinker in der Kurve. Hinter der Kurve ein Blausilberner Partybus mit aktiver Partybeleuchtung und “Achtung Unfall” Warntafel, der gerade langsam zurück setzt um sich vor die Kurve zu stellen.
Gemütlich mit lauter Mucke bei 15 km/h über die Autobahn. Nächstes mal fahr ich die erstbeste Abfahrt wieder runter.

Bei der Kita auch kurz Panik bekommen.
Waren heute was später als sonst, der Große sollte Zähne putzen, ging aber mit Lego spielen. Der Große sollte sich Schuhe anziehen, wollte aber schon wieder in sein Zimmer zum Lego. Brauche Überwachungskameras, damit ich von der Küche aus alles überwachen kann.
Dann eine Runde um den Block gedreht, weil Portmonee vergessen.
Nun waren wir zu einer Zeit da als alles zugeparkt war. Also Ausnahmsweise auf den Parkplatz vom Café gefahren. Da ist um die Uhrzeit so gut wie nichts los und der Parkplatz ist schön Groß.
Mach ich normalerweise nicht, weil wir dann die Straße überqueren müssen. Gerade bei dem Verkehrschaos wie heute Morgen vermeide ich das eigentlich lieber. Eltern sind immer so Rücksichtsvoll, wenn ihre Kinder im Auto sitzen.
Den Großen bis vor die Türe der Schule gebracht und dann rüber zur Kita.

Stehen an der Fenster bei der Winkebank. Fragt eine vorbeigehende Mutter eine die da schon sitzt, ob das Tor jetzt zu ist.
Ich guck aus der Fenster, ist beim Café das dicke Eisentor zu. FUUUUUUUUUUUUU Es ist ja Dienstag (Ruhetag).
Aus dem Gespräch der Mutter dann heraus gehört das wohl vorhin noch kurz die Putzfrau da war und beim Wegfahren das Tor geschlossen hat.
Während mir vermutlich noch die Gesichtsfarbe entglitt und im Kopf ein Notfallplan entstand, ging ein anderer Vater gerade auf das Tor zu um sein Auto zu holen. Zum Glück war es nicht abgeschlossen.
Alles gut…

 
Gestern Abend noch ein wenig weiter gebastelt. Einen Micro USB-Stecker ans Stromkabel vom Solarpanel des kleinen kaputten Gartenbrunnens montiert.
Das Solarpanel ist ca. 3,5 mal so Groß wie das Solarpanel der Powerbank, die seit dem Frühjahr Tag und Nacht draußen auf der Terrasse liegt um zu laden.
Nun sollte die Powerbank schneller geladen sein und das Handy wird absofort überwiegend mit Ökostrom betrieben. smile

Edit: Cool, es funktioniert. Nun wird die Powerbank über zwei Solarpanels geladen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2018 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15354 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin

Nix ist passiert hier. Auch sehr schön.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2018 07:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15355 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.

SM, die Ökobilanz ist schon bei der Produktion der Panels im Eimer. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2018 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15356 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Aber ob ich es jetzt in der Garage vergammeln lasse oder damit Strom produziert. Dann doch besser es wird ordentlich genutzt.

Guten morgen, habe es heute vielleicht ein klein wenig übertrieben mit der Strecke. Lag aber nur am Nebel, den LKWs und der teilweise doch eher feuchten Straßen mit Laub.

Danke an den Müllwagen und den schwarzen SUV der ohne Licht durch den Nebel fuhr, dafür das beide gebremsten haben und mein Überholversuch nicht im Krankenhaus endete.
 
 
Edit:
Nach der Arbeit mich noch mal ein wenig aufgeschlaut und die Ökobilanz schaut gar nicht so schlecht aus, wenn man die Panels aus EU Produktion nimmt anstatt den Billig Importen aus China.

Denke aber bei meinem Panel werd ich das Kabel noch mal kürzen. Nach der Arbeit zeigte die Powerbank zumindest nicht an, dass es über Kabel geladen wird. Vielleicht ist aber auch das Panel von dem Brunnen einfach billiger scheiß. Was es wohl eher sein wird.
Aber ein Versuch war es Wert.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2018 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15357 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin zusammen.
Arbeit ruft…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2018 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15358 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Morgen! *Grummel*

wilcox - 11 Oktober 2018 07:08 AM

Arbeit ruft…

Das ist ja die Scheiße.


Wetter ist heute viel zu schon um…
... mit dem Auto zu fahren
... im Büro zu hocken.

Hätte ich nicht nächste Woche ab Samstag bis eine Woche drauf den Sonntag Familienurlaub und noch einen Arsch voll Arbeit der erledigt werden müsste, dann hätte ich mir heute auch spontan einen Tag Urlaub genommen…wie mein Bruder.
Und würde jetzt einen der letzten schönen Tage der Saison in der Eifel verbringen…wie mein Bruder.

downer

Bin dann mal Arbeti Arbeti und hoffe das in der letzten Oktoberwoche noch mal so ein schöner Tag kommt. Hab noch 3 Tage Urlaub zu verplanen.  cool smirk

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2018 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15359 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Moin.

Wenn Arbeit ruft, einfach nicht reagieren…dann geht es weg.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2018 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15360 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Leider nein, hab’s probiert…
Moin.

Jetzt erstmal mit der Lufthansa streiten.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames