349 von 393
349
Kummerkasten.
Geschrieben: 03 August 2015 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5221 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

@SM: Das mache ich auch teilweise, aber jetzt mache ich das wohl öfter.

@topic:

Nach 5 Jahren Beziehung, sind Scahtz und ich das erstemal länger als 4 Nächte getrennt. (Festivals zählen nicht, da hab ich ja genug Ablenkung)

Ohne den Stinker kann ich gar nicht einschlafen. Dann muss ich die Zimmertür versperren. Und was mach ich nun bei Gewitter? Und wer kocht mir Essen? Wäscht die Wäsche? Macht das Haus sauber? Ich bin doch aufgeschmissen ohne den.

*schnüff*

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5222 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Gestern morgen in einem Berufsbekleidungsladen gewesen, mal fragen ob die auch Stickereien machen. Such immer noch nach einem Laden der mir und meinem Trupp ein paar schicke Backpatches Stickt.
Obwohl sie damit nicht werben gehört das Erstellen von Aufnähern und Stickereien mit zum Portfolio.
Als die Frau im Laden nach meiner Ausführung der Umschreibung was ich haben will “Aufnäher groß für den Rücken” mich anschaut und meinte “Du willst nen Backpatch” und auf mein Bandshirt zeigte fühlte ich mich verstanden. ENDLICH MAL EIN LADEN DER VERSTEHT WAS ICH WILL.
Die anderen Läden in denen ich war die wirkten nicht so kompetent.
Heute die Email von guten Frau bekommen. Billig ist das jetzt erst mal nicht, aber das soll es auch nicht.
Preis pro Patch ist leider für eine Mindestabnahme die Doppelt so hoch ist wie der eigentlichen bedarf. Da kann man sicherlich drüber reden.
Was mir jetzt ein wenig kummer macht ist die maximale Größe mit 29 x 25 cm.
Jetzt hab ich meine aktuelle Kutte mit Zollstock hier liegen. Es ist nicht viel was dann fehlt, aber es fehlt was.  Damit der Hauptschriftzug voll zur Geltung kommt müsste ich da die 29 cm nehmen und 1 cm Verlust zum Standard hinnehmen. Damit wären es nur 25 cm in der Höhe und damit 10,5 cm Verlust.

NE DAS GEHT GAR NICHT!!!
Mal vorbei fahren und noch mal mit der netten Dame reden. Nur ist die Zeit gerade zu knapp.
Na, mach ich erst mal die Bürostühle fertig und schlepp sie in den Keller und dann schwing ich noch schnell den Staubsauger, bis ich zum Termin um 12 Uhr muss. Vielleicht hat meine Frau gute Laune, wenn sie vom Stoffmarkt in Holland kommt und genehmigt mir einen Ritt auf dem Bike zum Laden, entgegen ihrer eigentlich Tagesplanung.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5223 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Nachdem der SVW am Samstag gnadenlos verkackt hat dachte ich mir, neuer Sport, neues Glück und war gestern in Bremen zum Basketball, Deutschland gegen Kroatien. Nowitzki und Schröder mal live sehen, hätte doch was.
Es endete, wie es enden musste:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/headlines/nowitzki-pleit...

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5224 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Du solltest dich einfach von Sportveranstaltungen fernhalten.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 11:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5225 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
CAD.Tom - 17 August 2015 11:00 AM

Du solltest dich einfach von Sportveranstaltungen fernhalten.

Ich war NICHT im Weserstadion.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2015 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5226 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm ja Bremen hat enttäuscht und mir sogar den Tipp versaut yao ming
Krass bin ich ja von Dortmund überrascht. Hätte echt auf nen müden Mittelfeldkick getippt aber ja man.
Gladbachs Abwehr war aber auch schlecht. Wir werden sehen ob Dortmund den Trend weiter so halten kann.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2015 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5227 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Bin so müüüüüüüüüüde und die ganze Cola in meinem Bauch macht das Bäuchlein ganz flau. Ich steig mal besser auf Wasser um sick

Und dann muss ich nachher noch einen Kleiderschrank in Düsseldorf abholen und vorher noch abbauen. ohohoho

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2015 09:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5228 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Neues Handy wird nichts weil vor ein paar Tagen mein Steuerbescheid kam. Schöne große Summe soll ich Nachzahlen. Damit ich nächstes Jahr nicht soviel auf einmal Zahlen muss hat das Finanzamt direkt mal eine Vorauszahlung angesetzt. Etwas mehr als die Hälfte von dem was ich jetzt nach zahlen soll. Die wollen die Rückzahlung und die erste Vorauszahlung im September. Sind aber so nett, das sie die Summen nicht gleichzeitig haben wollen. Es liegt ein paar Tage dazwischen.

Nur doof das ich gerade eine Auszeit hab und daher den Monat keine Kohle rein kommt.
Steuerberater / ehemaliger Nachbar meiner Schwiegereltern meinte immer, wenn es Probleme gibt meldet ihr euch. Rührte sich aber nicht um uns mitzuteilen was nun ist. Frau den angerufen sagt der eiskalt wir sollen da einfach mal Anrufen. Eh du FICKER wo für bekommst du Geld von uns, auch wenn es nicht dein normales Honorar ist.
Also nächstes Jahr mach ich das dann doch selber. Muss ich halt mal meine Zeit Opfern. Davon hab ich im Moment ja auch so TOTAL viel.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 10:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5229 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Muss die Forumsrunde schon beenden. Handy Akku geht leer… FUUUUU7U7UU7

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 10:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5230 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

...¹
Wäre es nicht schon so spät, könnte ich den Verstärker an machen und mit der eh schon offenen Matte bangend durchs Arbeitszimmer springen. Platz ist ja nun genug da.

Wäre sicherlich auch ein gutes Ventil für den aufgestauten Festivallaunebock.
ICH HAB SO DRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK wird mal wieder Zeit für ein Konzert.
...¹

 
Fußnote: ¹) Relevanter Link hinter 3 Punkten versteckt

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2015 10:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5231 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Kenne das, irgendwie sind alle alt geworden.
Habe übrigens nebenbei einen Tab offen und beobachte den Flug, der zwei sehr gute Freunde in die USA bringt. Leider für ein ganzes Jahr.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2015 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5232 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Was haben die ärmsten denn verbrochen?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2015 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5233 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Nix verbrochen, halb freiwillig.
Er soll hin für seine Firma, sie kommt mit weil’s aus mehreren Gründen gut passt.

Für uns heißt das erfreulicherweise immerhin, dass wir einen Grund haben auch endlich mal hinzufliegen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2015 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5234 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

was könnte daran erfreulich sein, freiwillig ein land zu betreten, dessen luft alleine hirnzellen abtötet?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2015 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5235 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich hab ja selbst so meine Vorbehalte, aber hin will ich trotzdem schon lange mal.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames