28.10.2013

Brücke mit Stop - Hologramm

Brücke mit Stop - Hologramm

Brücke mit Stop - Hologramm!


  • 19.069 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,67 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

Dann ist die Straße nass und “wumm” Auffahrunfall yuno guy

Biker_Fish schrieb am 28.10.2013 um 10:52 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

netter Duschvorhang…

Dr. Painkiller schrieb am 28.10.2013 um 11:00 | [Fav-Liste] #
PJB

Komische Brücke

PJB schrieb am 28.10.2013 um 11:21 | [Fav-Liste] #
rogergrew

das sollte auf Party vor jeder Frau erscheinen die nur ihren Marktwert abchecken will…

rogergrew schrieb am 28.10.2013 um 11:22 | [Fav-Liste] #
rogergrew

...natürlich ergießt sich der Wasserschwall auf sie :D

rogergrew schrieb am 28.10.2013 um 11:23 | [Fav-Liste] #
Pjod

Sinnvoller wäre doch sicher eine Umleitung noch bevor er überhaupt dort in der Abfahrt vorm Tunnel steht?! Aber trotzdem schön umgesetzt.

Pjod schrieb am 28.10.2013 um 11:26 | [Fav-Liste] #
wilcox

Radio: “...Stau nach Auslösen der Höhenkontrolle…”
me: “Ars….cher”

@Pjod: Naja, die ersten dezenten Hinweise werden gegeben, bevor er den “Point of no Umleitung” erreicht wink

wilcox schrieb am 28.10.2013 um 11:55 | [Fav-Liste] #
Cool

bleibt zu hoffen, das es hilft.

Cool schrieb am 28.10.2013 um 13:24 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Sowas muss beim Lövenich-Tunnel hin.

Badmacstone schrieb am 28.10.2013 um 13:38 | [Fav-Liste] #
Chica

Naja, wenn man die ” dezenten” Hinweise vorher nicht sieht ist das wohl die beste ” Letztwarnung” ...

Ansonsten hilft dann als allerletztes Mittel wohl nur noch ne Wand um die Fahrer zu stoppen.  LOL

Chica schrieb am 28.10.2013 um 13:56 | [Fav-Liste] #
Mr. Goodkat

Absperrungen sind dazu da durchbrochen zu werden ^^ Letztens wieder auf der Baustelle…“Kein Durchgang” Band 2 x Diagonal und einmal Horizontal an die Tür, aber die Leut sind trotzdem durch als wär da nix.  yuno guy

Mr. Goodkat schrieb am 28.10.2013 um 16:51 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Brücke, Tunnel is doch eh Alles das Selbe…

geezer_rock schrieb am 28.10.2013 um 17:02 | [Fav-Liste] #
Faceolol

Zyzz hat diese Nachrichtensprecherin berühmt gemacht :p

Faceolol schrieb am 28.10.2013 um 17:09 | [Fav-Liste] #
Freeze

nette Idee, aber wenn er schläft, weil der Autopilot aktiviert ist, fährt der trotzdem durch.

Freeze schrieb am 28.10.2013 um 17:22 | [Fav-Liste] #
binaer

<> cabrio => ignore
Wärs stopschild aus metall dann hätte es nen realen nutzen. Pff
Noobs

binaer schrieb am 28.10.2013 um 17:39 | [Fav-Liste] #
Deathwing

endlich setzt mal jemand ein Zeichen

Deathwing schrieb am 28.10.2013 um 20:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

was sich heute so alles schon hologramm nennen darf… da wird einfach n projektor auf nen wasser vorhang ausgerichtet…. ja aber wenns klappt super….

aber genau so wenig ein hologramm wie robotter heute robotter sind da ist nichts mit selbständig denken sondern alles vor probramiert

TeaShirt schrieb am 28.10.2013 um 20:26 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@TeaShirt: Tust Du nur so?! Ist doch Definitionssache. Ein Hologram kennt man als visuelles Objekt durch welches man durchgreifen kann. Trifft hier zu. Und ein Roboter der selber denken kann…wo hast du sowas gehört? Natürlich sind die alle vorprogrammiert. Ein guter Roboter lernt allerdings, was es heute btw schon gibt.

Badmacstone schrieb am 28.10.2013 um 22:08 | [Fav-Liste] #
madPomme

Ob das Cabriofahrer auch so sehen? :D

madPomme schrieb am 28.10.2013 um 22:28 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

Also ich find es richtig toll, wäre auch ne Option für Deutschland, da hier gefühlt die meisten Penner unterwegs sind. Es ließe sich auch mit Überholverboten und Geschwindigkeitsreduzierungen erweitern, und das Wasser wird einfach über ne Rinne mit Rostabdeckung abgefangen damit es nicht breitläuft.

Lord Reptile schrieb am 29.10.2013 um 0:51 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Geile Sache, als Vielfahrer find ich sowas einfach großartig smile

@badmacstone: Die Kölner bräuchten sowas vor der Idiotenbrücke. Vorm Lövenicher herrscht eh immer Stau, dass gibt nur n leichten Duppser wenn einer anstößt lol guy

DrSeltsam schrieb am 29.10.2013 um 10:45 | [Fav-Liste] #
Unforgiven

50-100 Meter vorher wäre wohl noch besser als direkt an der Einfahrt zum Tunnel wo es dann eh zu spät ist aufgrund vom Bremsweg….

Unforgiven schrieb am 30.10.2013 um 5:17 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!