13.03.2024

Das größte 3D-gedruckte Gebäude Europas

Das größte 3D-gedruckte Gebäude Europas

Nicht schlecht!


  • 5.310 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Bazoo2015

Irgendwie fehlen mir da Fenster und natürlich noch ein Bild vom Schlüsselfertigen Gebäude.

Bazoo2015 schrieb am 13.03.2024 um 16:12 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Die Funktion “Fenster” kommt erst mit dem nächsten Druckertreiber

Madame Tussauds schrieb am 13.03.2024 um 16:25 | [Fav-Liste] #
columbo

(Ok, MT ist Schuld an dem jetzt kommenden Witz:) Die nächste Treiber-Version ist dann Windows-kompatibel.

columbo schrieb am 13.03.2024 um 16:33 | [Fav-Liste] #
Monsterkacke

hier stand mist

Monsterkacke schrieb am 13.03.2024 um 16:45 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Doch schlecht!

Dünsch schrieb am 14.03.2024 um 2:22 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

Es ist ein Rechenzentrum. Deshalb keine Fenster. Die Araber haben schon vor längerem ein noch größeres Gebäude gedruckt. Das hatte auf jedenfall Fenster :D

p.s. Euch Miesmachern ist echt nix recht

einfachFelixverdammt schrieb am 14.03.2024 um 10:26 | [Fav-Liste] #
PopelMyStar

Also large finde ich da auch nix dran…

Noch mehr Nerd: Wie sieht denn dann die Printer Nightmare Schwachstelle aus?

PopelMyStar schrieb am 14.03.2024 um 15:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gibts den auch in Farbe?

ck222 schrieb am 14.03.2024 um 16:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Viel Spaß beim Druckkopf reinigen, wenn der mal ne Woche nicht gebraucht wurde

Eierbaer schrieb am 14.03.2024 um 22:03 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Wenn das wirklich ein Rechenzentrum sein soll, dann darf ich aber schon die Frage stellen, welche runden Server da eingebaut werden und warum so wenige Raumunterteilungen? Sicherheitstechnik braucht Platz und jede Technikeinheit getrennt für sich. Selbst so belangloses, wie Eingangsschleußen benötigen Raumaufteilung. Das Bauverfahren muss so unglaublich günstig sein, dass Zeit scheinbar keine Rolle spielt.
Ich hoffe doch, dass die Nachbargebäude auch mit gedruckter Fernwärmeleitung angebunden wurden.

Dummkopf^2 schrieb am 14.03.2024 um 22:25 | [Fav-Liste] #
Cool

NAAAAJAAaaa.. Also, so richtig 3D-gedruckt ist das ja wohl nicht. Kein Infill benutzt, sondern händisch Stahlstreben eingearbeitet. Da ist wohl noch viel Handabeit nötig. Dann kann man es auch mauern.

Cool schrieb am 15.03.2024 um 9:45 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

wenn da das WLAN streikt…

O-Ren Ishii schrieb am 24.03.2024 um 21:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!