13.03.2024

Déjà-vu auf der Autobahn

Déjà-vu auf der Autobahn

Déjà-vu auf der Autobahn!


  • 5.998 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Bazoo2015

Wie geil ist das bitte, dass DIIIIIEEE beiden in der gleichen Situation zwei Mal aufeinander treffen. big surprise  LOL

Bazoo2015 schrieb am 13.03.2024 um 16:14 | [Fav-Liste] #
NWP1

Es haben viel zu viel Volldödel nen Führerschein in Deutschland. Wenn man solchen Pfosten den Lappen garnicht erst geben würde - wir hätten so viele positive Auswirkungen…. Wer 1980 schon Auto gefahren ist, weiß was ich meine.

NWP1 schrieb am 13.03.2024 um 18:06 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Es gab 1980 schon Autos?
—-
Da hatte ich gerade mein Mofa.
Autos war was für ...
... naja, für Leute die kein Mofa hatten.

Madame Tussauds schrieb am 13.03.2024 um 22:56 | [Fav-Liste] #
Rödl

Da lässt man den kleinen rausfahren und hupt ihn nicht jedes mal in die Leitplanke. Beim nächsten Versuch kann er’s dann. Meistens sind die Lauten die Blöden.

Rödl schrieb am 13.03.2024 um 23:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ach der Gute Sascha von Fahrnüftig.

solche idioten sind beim auffahren aber auch die Pest auch für autofahrer wenn man selber nicht auf die autobahn kommt weil so ein schleicher vor einem fährt. Und ja als LKW fahrer dessen Gefährt bei so einer Aktion in die Vollbremsung tritt, weil die zwangseingebaute Abstandsregulierung das tut was sie soll, ist den meisten nicht bewusst.
Mein Fahrlehrer hat mir immer beigebracht “wenn du beim aufahren auf die autobahn nicht schneller bist als ein LKW fährst du weiter”

Larkain schrieb am 14.03.2024 um 13:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

Also aus meiner Erfahrung fuhr der UP-Fahrer 1980 auch schon Auto. Das ist so ein typischer Seniorenfehler

Myxin schrieb am 15.03.2024 um 9:15 | [Fav-Liste] #
Cool

Wie jetzt? Der LKW-Fahrer postet SELBST, was für ein ********** A******** er ist? Warum zeigt der sich nicht einfach selbst an bei der Polizei?

Cool schrieb am 15.03.2024 um 10:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

@cool, wieso? Er muss nicht vom Gas gehen und der UP Fahrer schneidet ihn anstatt einfach ein bisschen Gas zu geben oder sich hinter dem LKW Fahrer einzuordnen.
Erinnert mich an Heinz Becker, der in einer Folge felsenfest der Überzeugung war, dass er Vorfahrt habe wenn er aus der Parklücke fährt weil rechts vor links.

Myxin schrieb am 15.03.2024 um 10:20 | [Fav-Liste] #
bubag

Wer mehr sehen will: Youtubekanal “EureVideosFahrnuenfitg”

quelle könnte man schon angeben, Herr Bildschirmarbeiter wink

bubag schrieb am 15.03.2024 um 14:20 | [Fav-Liste] #
Pjod

Manche Menschen sollten einfach kein Kraftfahrzeug führen. Wirklich nicht. Es wäre zum besten Aller.

Pjod schrieb am 18.03.2024 um 11:33 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

aller guten Dinge sind drei?

O-Ren Ishii schrieb am 24.03.2024 um 21:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames