20.09.2018

Das war knapp #163: In der Kurve

Das war knapp #163: In der Kurve

Ein Auto nietet einen Motoradfahrer beinahe um!


Tags: auto| motorrad| knapp| kurve|
  • 11.829 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Lupusductus

Und da kann man noch so ein guter Motorradfahrer sein, wenn man irgendwo im falschen Moment einem Arsch begegnet gehts ganz schnell vorbei :(

Lupusductus schrieb am 20.09.2018 um 16:29 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Aaach, meine Spur, deine Spur…viele sehen das nicht so eng wink

Deathwing schrieb am 20.09.2018 um 19:41 | [Fav-Liste] #
Snook

big surprise  gulp

Snook schrieb am 20.09.2018 um 19:55 | [Fav-Liste] #
wilcox

Hatte ich vor Ewigkeiten mal mit’m Roller auf ner sehr kleinen Straße. Hatte Licht an, hat Auto nicht interessiert. Zack, Sein Außenspiegel an meinen Bremshebel, Finger gequetscht aber das war’s auch. Bin auch oben geblieben. War froh drum.

wilcox schrieb am 21.09.2018 um 7:12 | [Fav-Liste] #
Cool

wenn ich motorradfahrer wäre: ich würde immer so weit rechts fahren wie es geht. es gibt einfach zuviele egoistische idioten auf den straßen.

Cool schrieb am 21.09.2018 um 11:14 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Mittig fahren auf seiner eignen Spurr :D wird einen so auch in der Fahrschule beigebracht.

Fitanos schrieb am 21.09.2018 um 12:49 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Boah da bräucht ich glaube ich eine neue Unterbuxe…ich fahr bei Kurven sogar eher außen, da man sich ja in die Kurve lehnt wird mir das manchmal auch zu eng wenn ich mittig wäre…zm bei Kurven die man nicht einsehen kann.

sirweasel schrieb am 21.09.2018 um 13:14 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Da ist der Adrenalinspiegel gerade in die Höhe geschossen.
 
Entweder gut reagiert oder nur der Lenkimpuls. Aber hätte er die Maschine nicht geneigt hatte es den Lenker erwischt.
Was danach passiert wäre kann sich jeder denken.
 

Persönlich wird in der linken Hälfte der Fahrspur gefahren.
Wenn vor mir frei ist mittig, hinter einer Autokolonne eher links um möglichst früh aufzufallen.
Und Kurven sind eine Wissenschaft für sich.

Schwermetall schrieb am 22.09.2018 um 20:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!