20.09.2018

Scammer wird gehackt

Scammer wird gehackt

Scammer wird gehackt…


  • 8.514 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Wie sich die Kollegen im Hintergrund unter den Tisch schmeißen und ihn auslachen. Das wird sich der arme Monatelang anhören müssen. “Der wurde von ner Oma gehackt” :D

makemyday747 schrieb am 20.09.2018 um 17:47 | [Fav-Liste] #
trancefer

Ich verstehe bei diesen ganzen Scammerhacks eine Sache nicht: why around everything in the world lassen die immer die Opfer auf deren Systeme? Hatte der denn nicht schon Access über Anydesk? Wieso dann doch noch den Teamviewer, und wieso verbinden die sich nicht mit der Opfer ID, wieso fordern die immer diesen Verbindungsswitch?! Ich raff das echt nicht.

trancefer schrieb am 20.09.2018 um 20:35 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Und warum kann eine Ente so gut englisch?

Deathwing schrieb am 20.09.2018 um 20:40 | [Fav-Liste] #
Snook

Ich habe zugesehen und nichts verstanden. Ich habe zugehört und nichts verstanden. Ich weiß nur, jemand wurde von einer granny gefickt. Damit kann ich leben.

...okay eigentlich ist mir jetzt schlecht.

Wäre ich ein Hacker, ich würde auch Robin Hood / Batman spielen wink

Snook schrieb am 21.09.2018 um 10:32 | [Fav-Liste] #
Cool

das was trancefer schreibt. der scheint mehr ahnung als der scammer zu haben.
aber das bedienen von teamviewer, hochladen einer datei auf den desktop und doppelklick drauf als “hacken” zu bezeichnen. ich weiß nicht. das ist dann doch eher scriptkiddie-posing.

Cool schrieb am 21.09.2018 um 12:10 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Naja das sind mal wieder 20 Minuten die ich nicht zurück bekomme. In diesem Sinne das was trancefer schrieb. Würde mich ja auch nicht wundern wenn die das einfach faken.

sirweasel schrieb am 21.09.2018 um 14:34 | [Fav-Liste] #
trancefer

ja, an einen fake habe ich auch schon gedacht, ich hatte noch nie das vergnügen, dass die MIR ihre ID geben…, bisher hab ich die immer zappeln lassen, bis zu dem punkt, wo die meine ID haben wollten, aber umgekehrt hab ichs noch nicht erlebt. wäre ja auch zu geil :D

trancefer schrieb am 21.09.2018 um 18:00 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Aber erst mal alles der Katze in die Schuhe schieben lol guy

Schwermetall schrieb am 22.09.2018 um 21:14 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!