09.06.2013

Dunk den Herrn! Kebekus!

Dunk den Herrn! Kebekus!

Ein Imagevideo für die katholische Kirche!  tongue laugh Kebekus! Featuring Lana del Reue, Sister Mary Minaj, DJ Mess-Dee-Naa und MC Rene als holy holy Hostienmaster!


Tags: kirche| dunk| kebekus| herrn|
  • 18.870 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,12 Punkte bei 43 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

pennywise

big surprise  ohh  surprised  gulp  grrr  snake  snake  lol guy  trollface

pennywise schrieb am 9.06.2013 um 17:00 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

das haben sicher mehrer eingeschickt. ich feiers ja seit ichs bei stefan raab gesehn hab^^ WDR hat sich damit ziemlcih in die scheiße geritten

Tolle Katze schrieb am 9.06.2013 um 17:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Geiles Ding! Also jetzt das Vid. Wobei, die Kebekus ja eigentlich auch fuck yea

Axiomatisch schrieb am 9.06.2013 um 17:38 | [Fav-Liste] #
SauBär

ich finds gut smile

SauBär schrieb am 9.06.2013 um 17:58 | [Fav-Liste] #
K4n3

Scheiß Futt, das geht mal gar nicht.

K4n3 schrieb am 9.06.2013 um 18:15 | [Fav-Liste] #
Werwolf

J-J-J-Jesus Unittt :D

Werwolf schrieb am 9.06.2013 um 18:32 | [Fav-Liste] #
xXRohenXx

Tod den Ungläubigen rage guy

xXRohenXx schrieb am 9.06.2013 um 18:51 | [Fav-Liste] #
Fatality

WO IST ROLAND, WENN MAN IHN WIRKLICH BRAUCHT???

(oder er hat das Video gesehen und ist vom Stuhl gekippt)
trollface gelb

Fatality schrieb am 9.06.2013 um 19:42 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Haben sich seitdem eigentlich schon irgendwo Christen angezündet?!?

Scheiß auf GEZ, gib mal Kollekteeeeee snake

MC Rene ist n Honk (frag mal KKS), aber hier war er genau richtig. Und über die Kebekus muss man nichts mehr sagen denke ich

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 9.06.2013 um 19:59 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

das christentum hat es aber auch schwer in der welt von heute. jeder haut (zu recht) drauf ein und alles finden es doof und keiner regt sich drüber auf, vor allem die gläubigen selbst nicht.
gelobt sei die freie meinungsäußerung.
—-
wie einfach hat es da der islam, kaum is irgendwo auch nur so kleinste ansatz von ironie geht den anhängern gleich die hutschnur hoch ... meinungsäußerung, wie kann man dieses menschenrecht nur nicht hoch genug einschätzen.

call_me_fidel schrieb am 9.06.2013 um 20:41 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

Ich bin eigentlich gegen alle die denken jetzt wo Rap Massentauglich ist kann man da auch einsteigen. (Rene gehört natürlich nicht zu denen)

Aber ich bin auch mit allen die sich über Religion lustig machen trollface

Also:
ich finds gut smile
SauBär schrieb am 9.06.2013 um 17:58

murinus rcf schrieb am 9.06.2013 um 20:50 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Sollte übrigens auf den öffentlich rechtlichen Ausgestrahlt werden, wurde aber dann in letzter Minute vom Vorstand (zum großen Teil kirchlich) unterbunden…

Mordred Morain schrieb am 9.06.2013 um 21:58 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@BA: Danke, 1:23 verursachte schweren Rückfall! In dem Sinne @crowbar: Ich mach noch eins

Schwermetall schrieb am 9.06.2013 um 22:04 | [Fav-Liste] #
electricmojo

obergeil! danke karoline ! :D
diese aussagen mussten mal gesagt werden. (vid-inhalt, kommentare drunter, etc…)

achso anbei das:

http://www.youtube.com/watch?v=PV8tUv-6X8Q

electricmojo schrieb am 9.06.2013 um 23:20 | [Fav-Liste] #
Electronic Advantage

Wenn ich in Deutschland innovativen Humor verkaufen wollte, würde ich mich bestimmt ebenfalls an den 90ern der USA bedienen. Um Kartoffeln zu beeindrucken reicht es alle mal. Wenigstens steht die Frau zu ihrer Hässlichkeit, das hat sie dem Wahn da drüben voraus…

Electronic Advantage schrieb am 10.06.2013 um 0:49 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Also ich finds klasse.

Jetzt das Ganze bitte noch für alle anderen Religionen und uns Atheisten bitte nicht auslassen :D.

pSyCeNeTiC schrieb am 10.06.2013 um 0:56 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ich bin ja eindeutig Metal, aber das pack selbst ich mir in die Favos trollface

DrSeltsam schrieb am 10.06.2013 um 9:39 | [Fav-Liste] #
Roland reloaded

Ich kannte das Video (zu meiner Betroffenheit) bereits.
Wie man sich vorstellen kann hat es ein bisschen gedauert, bis ich mir darüber im klaren war, wie ich am besten mit dieser Situation umgehe.

Leider ist das Video extrem einseitig gestrickt und wie bei einer Karikatur überzogen. Natürlich ist nicht alles toll in der Kirche, insbesondere der Umgang mit den Skandalen der letzten Zeit, nur werden hier alle Katholiken wieder über einen Kamm geschoren.
Als das Mohammed Video auf youtube vor einem Jahr die Runde machte, musste sich der Hauptdarsteller im Verborgenen halten, Statisten mussten zu Kreuze kriechen - warum? Viele Moslems haben nur eins, und zwar ihre Religion, weshalb sie auch extrem empfindlich sind. Nur ob man so stolz sein kann, dass man anderen gegenüber Morddrohungen ausspricht?
Die Kirche als Institution ist diskussionswürdig, aber hier wird auch gegen das Christentum als solche gewettert, was man nicht gutheissen kann.

“Kommt zu den Katholiken, hier gibts immer was zu ....”
Meinungsfreiheit und Ehrenschutz müssen im Verhältnis ausgewogen sein, dh die Meinung muss zugunsten des Ehrenschutzes zurücktreten, wenn eine Linie überschritten wird, die nur provokativ und darauf aus ist, andere zu diffamieren. Nichts anderes sehe ich in dem Video: Provokation mit der Absicht, andere bloß zu stellen.
Angemessene Kritik ist gut und wichtig; würde man an allem als Dogma festhalten, würde man nicht weit kommen in der menschlichen Entwicklung. Nur sollte dies nicht dazu ausarten, auf satirische Weise die Gefühle von Religiösen zu verletzen.

All das Gute, was Katholiken (nicht die Kirche) auf der ganzen Welt leistet,wird hier in den Dreck gezogen: Aufbau von Infrastruktur, Schulen oder auch Verteilung von Nahrungsmitteln werden nur durch viele engagierte Helfer ermöglicht.

Für mich werden also die Kirche als Einheit und Katholiken ungerechtfertigterweise vermischt. Natürlich soll das Video zB mit der Anspielung auf den Klingelbeutel Untreue zum Ausdruck bringen, aber muss man dafür am Kruzifix lecken?

Roland reloaded schrieb am 10.06.2013 um 12:45 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Genau!
Am Kruzifix lecken wer macht denn sowas?

Madame Tussauds schrieb am 10.06.2013 um 13:07 | [Fav-Liste] #
Kaito

... 100 pro rastet die kirche grad wieder aus raspberry

Kaito schrieb am 10.06.2013 um 14:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich seh’ das ganz einfach: Alle, die sich über das Video aufregen, gehören nicht zur Zielgruppe des Videos. Man hätte vielleicht fairerweise einen Vorspann voransetzen sollen in der Art von “Das folgende Video kann Ihre persönlichen Gefühle verletzen.”
Aber wie sieht es denn in anderen Bereichen aus: Veganer sind sicher auch verletzt, wenn sie Koch-Sendungen im TV ansehen müssen, wo das Fleisch von unschuldigen getöteten Tieren verarbeitet und verzehrt wird…

couchpotatoe schrieb am 10.06.2013 um 14:44 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Ich bin ja eindeutig Metal, aber das pack selbst ich mir in die Favos trollface
DrSeltsam schrieb am 10.06.2013 um 9:39

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 10.06.2013 um 19:49 | [Fav-Liste] #
GraphMittelfinger

Sapperlot, welch grandioses Machwerk, gell?

GraphMittelfinger schrieb am 10.06.2013 um 20:33 | [Fav-Liste] #
Lewwerworscht

Roland reloaded schrieb: “All das Gute, was Katholiken (nicht die Kirche) auf der ganzen Welt leistet,wird hier in den Dreck gezogen: Aufbau von Infrastruktur, Schulen oder auch Verteilung von Nahrungsmitteln werden nur durch viele engagierte Helfer ermöglicht.”

Was ist mit den vielen Kindern die von den Releigionsfuzzys vergewaltigt wurden?
Was ist mit den vielen Kindern die unehelich gezeugt wurden und wegegeben wurden, weil ein Pfarrer ja ofiziell das natürlichste aller Dinge nicht machen darf?
Was ist mit dem vielen Geld das in Reichtümer der Kirche fließt und keinem hilft (außer den Kirchenbonzen)?
Was ist mit der Kirchensteuer, die im Sumpf versickert?
Was ist mit den vielen Unheil und Kriegen, die aus religiösen Gründen verursacht wurden?
Was ist damit, dass die meisten Tötungen auf der Welt durch die Kirche / Religion durchgeführt wurden?

Könnte ewig so weiter machen…Und das was du aufgezählt hast, sind Peanuts welche von ein paar wenigen der Propaganda wegen gemacht werden.

Junge, wach auf! Öffen die Augen und schau dir die Realität an.
Wenn du an eine Religion glaubst, kannst du das ja gerne machen. Aber den Kirchenapparat bzw. Katholizismus braucht wirklich keiner - im Gegenteil!

Lewwerworscht schrieb am 10.06.2013 um 20:56 | [Fav-Liste] #
Icem0

Sign !! @call_me_fidel

Selbst der Troll hat gerafft dass das überzogen ist


Aber nochmal es lebe die frei Meinungsäußerung!!!!

P.S. Ich bin bei dem Verein!

Icem0 schrieb am 10.06.2013 um 21:08 | [Fav-Liste] #
kium

hört auf rumzuflennen, jeder der irgendwelchen fliegenden spaghettimonstern auf knien hinterher rennt ist selbst schuld!
ALLE Religionen sind scheisse!

kium schrieb am 10.06.2013 um 22:10 | [Fav-Liste] #
Deathwing

viel interessanter als das Video find ich die Reaktionen, zeigen sie doch, dass Religionsablehnung, zumindest im Internet fast schon ein modernes Dogma darstellt. Bei den Meisten fehlt jegliche Differenzierung zwischen Religion, Kirche, Katholiken, Protestanten, Glaube usw.. Es wird ahistorisch argumentiert um die eigene position zu stärken und geurteilt über Dinge, mit denen man selbst gar keine Erfahrung gemacht hat.

Das ganze an Dummheit, Ignoranz und Dogmatik, was man den Religionen heutzutage vorwirft ist kein Produkt der Religion selbst. Das Problem liegt beim Menschen denn die gleichen Mechanismen finden sich sowohl bei Religiösen wie bei Atheisten, Agnostikern oder was es sonst noch so gibt. Das zumindest zeigen die Kommentare recht schön.
Wer Lust auf Gedankenexperimente hat kann man diverse Faktoren, die hier Religion vorgeworfen werden (z.B. Geldverschwendung, Brutalität, Extremismus, Vernunftmangel) nehmen und sie, sagen wir beim Fussball suchen, oder in der Politik. Da könnt ihr das alles genauso finden. Schuld ist der Mensch!

Deathwing schrieb am 10.06.2013 um 22:55 | [Fav-Liste] #
Gercce

ich bin sehr gläubig-finds aber lustig-ein bisschen über sich selber lachen ist nie schlecht wink
man sollte nur bei aller freien meinungsäußerung etc. aufpassen, dass man damit auch menschen verletzt, die das nicht so locker sehen. noch dazu ist religion und ihre ausübung auch in der emrk verankert-also sollten man auch aufpassen, dass es kritisch aber nicht religionsfeindlich ist…
und wie gesagt-bei anderen religionen gäbe es jetzt schon terrordrohungen…

Gercce schrieb am 11.06.2013 um 17:13 | [Fav-Liste] #
Lewwerworscht

nur noch eine Anmerkung dazu:

Die zwei letzten Beiträge zeigen mal wieder deutlich, dass alle die gegen Religion sind, entweder dumm, aggressiv oder sonst was sind. Und vor allem, dass es nicht erlaubt ist, gegen die Religion zu sprechen.

Danke für eure Beiträge! Ihr zeigt genau wo das Problem liegt.

Vielleicht versteht ihr es irgendwann mal. Ich hoffe es für euch. Und das meine ich wirklich nicht sarkastisch sondern geht eher Richtung Mitleid mancher Leute.

Lewwerworscht schrieb am 11.06.2013 um 20:53 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Mir geht es wie dem Jesus nur hab ich dabei einen HEIDENSPAß!

Schwermetall schrieb am 12.06.2013 um 7:35 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!